Glasätzungs-Service

Sortieren: Am besten bewertet


Glaserei Michael Dorfleitner Burgstraße 20a, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Glaserei Michael Dorfleitner

10 Bewertungen
Burgstraße 20a, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



verena krinninger
09.10.2023
Glaserei Michael Dorfleitner
Hr. Dorfleitner hat mir die Spiegel für mein Pilates-Studio in kürzerster Zeit, sehr professionell angebracht. Dabei war die Terminanfrage äußerst kurzfristig und der Transport in die Räumlichkeiten alles andere als einfach. Alles wurde trotzdem mit viel Erfahrung durchgeführt und das Ergebnis spricht für sich. Vielen Dank für diese super Arbeit. Nur weiter zu empfehlen!
S. K.
05.10.2023
Glaserei Michael Dorfleitner
Ein Handwerker, wie man Ihn in der heutigen Zeit nicht mehr findet!! Herr Dorfleitner hat in unserem Haus umfangreiche Glasarbeiten ausgeführt, angefangen vom Wintergarten über diverse Glasbrüstungen, Duschwände, Glaseinsätze an der Treppe etc. Darunter waren auch extrem knifflige Sachen, die immer mit der Herangehensweise „geht nicht, gibts nicht“ bearbeitet wurden. Vom ersten Kontakt über die eigenständige Abstimmung mit anderen Gewerken bis zur finalen Ausführung war und ist die Arbeit absolute Spitzenklasse! Herr Dorfleitner ist dazu mir gegenüber immer freundlich, erreichbar und zuverlässig gewesen. Wir können Ihn nur wärmsten empfehlen und werden ohne zu zögern auch in Zukunft alles was mit Glas zu tun hat nur von ihm ausführen lassen!Schön, dass man als Kunde solche Erfahrungen in Zeiten des Handwerkermangels noch machen darf.Alles Gute Herr Dorfleitner, vielen Dank!
Sabine Budde
03.10.2023
Glaserei Michael Dorfleitner
Perfekte Ausführung der beauftragten Arbeiten, korrekte Rechnungsstellung, zuverlässig, kann ich immer wieder weiterempfehlen.
Franz Neuner
31.08.2023
Glaserei Michael Dorfleitner
Herr Dorfleitner hat mir einen Wintergarten geplant und gebaut.Schon die Planung des Wintergartens wurde professionell durchgeführt. Hierbei leisteten die Ideen des Herrn Dorfleitner für die technische Anbindung des Wintergartens an das bestehende Wohnhaus, die Verwendung der richtigen Baumateralien und die Gestaltung des Wintergartens einen sehr wichtigen Beitrag für das sehr gute Endergebnis.Alle Arbeiten wurden professionell, gründlich und zeitgerecht durchgeführt. Herr Dorfleitner legt sehr viel Wert auf die Qualität der abgelieferten Arbeiten.Herr Dorfleitner hat sich um alles gekümmert (Koordination mit anderen Baufirmen) und hat auch die Arbeiten anderer Baufirmen qualitativ überwacht.Das Ergebnis ist ein perfekter Wintergarten.Vielen Dank für die super Arbeit.Ich kann Herrn Dorfleitner unbeschränkt weiter empfehlen. Weiter so.
Carina Mittermayer
07.07.2023
Glaserei Michael Dorfleitner
In unserem Haus hat Michael Dorfleitner die Duschwand für das Gästebad, einige Glasablagen, eine Glasscheibe für eine Nische in der gemauerten Dusche und eine große Glasscheibe als Fallschutz unter der Treppe angebracht. Die Planung und das Ausmessen der Sonderanfertigungen ging schnell, der Einbau klappte reibungslos (sogar bis spät abends) und die Qualität aller Arbeiten ist hervorragend. Gerne immer wieder!