Anwalt für Sozialversicherungsrecht

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Susanne CHYBA Bahnhofpl. 17, 3100 St. Pölten

Dr. Susanne CHYBA

20 Bewertungen
Bahnhofpl. 17, 3100 St. Pölten
Die Rechtsanwältinnen in St. Pölten.
  • WC
Mag. Marc Simbürger Wr. Str. 100, 8605 Kapfenberg

Mag. Marc Simbürger

43 Bewertungen
Wr. Str. 100, 8605 Kapfenberg
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Rechtsanwalt Dr. Christian Strobl I Zivilrecht I Scheidungs- und Familienrecht I Erbrecht I Rechtsanwalt Hartberg Ferdinand-Leihs-Straße 5/1, 8230 Hartberg

Rechtsanwalt Dr. Christian Strobl I Zivilrecht I Scheidungs- und Familienrecht I Erbrecht I Rechtsanwalt Hartberg

45 Bewertungen
Ferdinand-Leihs-Straße 5/1, 8230 Hartberg
Wir unterstützen Sie in den Bereichen Immobilienrecht, Wirtschafts- & Vertragsrecht, Strafrecht, Arbeitsrecht, Familien- & Erbrecht uvm.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Termin erforderlich
TWS - Thum Weinreich Schwarz - Rechtsanwälte OG Josefstraße 13, 3100 St. Pölten

TWS - Thum Weinreich Schwarz - Rechtsanwälte OG

36 Bewertungen
Josefstraße 13, 3100 St. Pölten
Erfahrene Juristen | Anwälte mit Expertise | alle Rechtsbereiche | Tieranwalt | Rechtsberatung | Rechtsvertretung | Anwaltskanzlei in St. Pölten und Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Dr. Hannelore Gassner-Heimerl & Dr. Klaus Estl Schanzlgasse 4A, 5020 Salzburg

Dr. Hannelore Gassner-Heimerl & Dr. Klaus Estl

4 Bewertungen
Schanzlgasse 4A, 5020 Salzburg
Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Rechtsanwältin oder Mediatorin in Salzburg? Bei Dr. Hannelore Gassner-Heimerl sind Sie in besten Händen!
  • WC
Dr. Hügel Dietlind Rechtsanwältin Im Hag 5, 6714 Nüziders

Dr. Hügel Dietlind Rechtsanwältin

3 Bewertungen
Im Hag 5, 6714 Nüziders
Rechtsanwältin für Erbrecht, Verträge, Schadenersatz, Haftung, Datenschutz, Nachbar- und Strafrecht etc. 1. von 2 Rechtsanwälten in Nüziders/Vorarlberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Rechtsanwalt Dr. Christian Schoberl Alberstraße 9, 8010 Graz

Rechtsanwalt Dr. Christian Schoberl

3 Bewertungen
Alberstraße 9, 8010 Graz
Ihr mehrsprachiger Rechtsanwalt in Graz. Als Ihr persönlicher Ansprechpartner mit guter nationaler und internationaler Vernetzung bin ich in der Lage, Ihr Rechtsproblem rasch und ökonomisch zu lösen.
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Leszek Kalkowski
23.10.2023
WESTENBERGER Anwälte
Ich bin sehr zufrieden. Herr Westenberger hat einen guten Eindruck hinterlassen. Sehr kontaktfreudig, engagiert und sachlich
Axel Eisser
19.10.2023
TWS - Thum Weinreich Schwarz - Rechtsanwälte OG
Von Herrn Mag. Schwarz fühlte ich mich sehr gut vertreten. Freundlich, kompetent und Zielorientiert und auch gegen einen mächtigen Gegner letztlich erfolgreich. Vielen Dank
Andrea Wuerzl
10.10.2023
Mag. Marc Simbürger
Beste Betreuung, kämpft für das Recht seiner Klienten. Man kann die Rechtsanwälte der Gemeinschaftskanzlei nur weiter empfehlen.
Mario
06.10.2023
Mag. Marc Simbürger
Herr Mag. Simbürger ist sehr zum empfehlen, man wird gut beraten und vertreten, sowie gute Kommunikation zeichnen das Team aus.
Efraim Guias
02.10.2023
Rechtsanwalt Dr. Christian Strobl I Zivilrecht I Scheidungs- und Familienrecht I Erbrecht I Rechtsanwalt Hartberg
Ich war mit der Beratung und der Unterstützung in meinem Fall sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Anwaltskanzlei, würde ich weiterempfehlen!
Wohnung Innstrasse
30.09.2023
WESTENBERGER Anwälte
Herr Westenberger hat unseres Vertrag mit einer Fertighausfirma überprüft. Da die Sache geeilt hat, hatte er sich sogar über Wochenende zeitgenommen um es schneller zu bearbeiten. Dazu war er auch sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.
Irmgard Holzschuster
30.09.2023
Rechtsanwalt Dr. Christian Strobl I Zivilrecht I Scheidungs- und Familienrecht I Erbrecht I Rechtsanwalt Hartberg
War wie immer sehr bemüht und zuvorkommend, für mich einer der besten Rechtsanwälte die ich kenne!
Stefan Waitzbauer
28.09.2023
Anwälte Olschar & Partner in Passau - FA u.a. für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht
Wurde letztes Jahr von Herrn Rechtsanwalt Christian Olschar in einer Arbeitsrechtlichen Angelegenheit bestens vertreten.Sehr gute und vor allem hervorragende professionelle Arbeit wurde hier von Seitens Herrn Olschar geleistet !Diese Kanzlei kann ich nur jeden weiterempfehlen!Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Reinhard D
27.09.2023
Anwälte Olschar & Partner in Passau - FA u.a. für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht
Hatte bisher verschiedene Fälle mit denen ich letztendlich zum Rechtsanwalt musste.Darunter waren Pkw Unfälle, Streitigkeiten mit Firmen oder Arbeitgeber.Wirklich in jeden einzelnen Fall wurde für mich und mein Recht mit vollem Einsatz gekämpft.Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten.Auch das Team um die Anwälte ist sehr freundlich und steht's bemüht. Deshalb absolute Empfehlung!!Bin schon seit 2008 Kunde, aber erst jetzt fällt mir ein diese sehr gute Kanzlei auch hier zu bewerten.
Robert Huber
26.09.2023
Anwälte Olschar & Partner in Passau - FA u.a. für Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Familienrecht
Einfach nur top. Schon nach dem 1. Gespräch fühlte man sich in sicheren Händen. Begleitung bis zum Prozess zeitnah und verständlich.Letztendlich auch gewonnen.Nur zum empfehlen