Interior construction contractor

Sortieren: Am besten bewertet


Heinz Gröger Wintergarten Sommergärten Terrassendächer Sonnenschutz

Heinz Gröger Wintergarten Sommergärten Terrassendächer Sonnenschutz

9 Bewertungen
Wintergarten Sommergarten vom Hersteller
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Artreju
22.10.2023
Heinz Gröger Wintergarten Sommergärten Terrassendächer Sonnenschutz
Auch ich habe diese Firma nie kontaktiert und wurde weitergeleitet. Fragwürdige Methoden und sehr teuer (300€ fur 1 Rolladen). Versprochene Rechnung wurde nicht geschickt. Für mich eindeutig : Nie mehr.
marcel neurauter
16.09.2023
Heinz Gröger Wintergarten Sommergärten Terrassendächer Sonnenschutz
Toll
Hansi Spee
03.09.2023
Heinz Gröger Wintergarten Sommergärten Terrassendächer Sonnenschutz
Leider mit dem Termin kein Verlass.
manfred Stock
22.07.2023
Heinz Gröger Wintergarten Sommergärten Terrassendächer Sonnenschutz
Nicht zu empfehlen. Genau genommen haben wir Herrn Gröger nie kontaktiert. Aufgrund der Wohnortnähe haben wir uns an einen Handwerker in 1100 gewandt. Es kamen zwei Herren (Herr Gröger und eigentlich kontaktierter Handwerker), die uns einen überteuerten Kostenvoranschlag gemacht haben. Wir haben nur die eine defekte Schnur gewechselt, worauf hin die Herren sehr ruppig reagierten. Als wir den überteuerten Tausch der weiteren Schnüren abgelehnt hatten, wurde der vereinbarte Preis plötzlich um 50 Euro erhöht. Die Rechnung war auch nicht lege artis. Unsere Rechtsschutzversicherung kümmert sich jetzt darum. Ein Stern ist auch schin zu viel.