Streitkräfteverbund

Sortieren: Am besten bewertet


Bundesheer Kommando Streitkräfte Straßganger Str. 171, 8052 Graz

Bundesheer Kommando Streitkräfte

166 Bewertungen
Straßganger Str. 171, 8052 Graz
Das Bundesheer schützt die Einwohnerinnen und Einwohner Österreichs: Vor Angriffen von außen, wenn die Sicherheit im Inneren bedroht ist und bei Naturkatastrophen oder großen Unglücksfällen. Auch im Ausland leistet das Heer seinen Beitrag für Sicherheit und Frieden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Felsenhöhe Alte Linzer Str. 13, 4209 Mittertreffling

Felsenhöhe

8 Bewertungen
Alte Linzer Str. 13, 4209 Mittertreffling
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



Thomas Kozar
03.10.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Eine sehr schöne alte kaserne
Manuel Alteneder
27.09.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Also unfähiger geht es echt nicht. Man wartet Ewigkeiten, und bringen tut es auch keinem was. Wenn man jungen Erwachsenen schon 6 Monate ihres Lebens stiehlt, dann wenigstens gut organisiert und etwas sinnvoller. Man wartet Stunden nur um danach weiter zu warten
Lukas
04.09.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Keiner gibt sich Mühe. Stundenlange Wartezeit für nichts. Alle inkompetent hier.
Kurt Mitter
24.08.2023
Felsenhöhe
Übungsplatz des Bundesheeres
Jonas
21.08.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Alles unnötig 4 Stunden warten nur für eine papierzettel, der die Tauglichkeit durch Programmen errechnet, warum man da ewig warten muss einfach nur dumm
Ruediger Foell
20.08.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Ab 1. April 2019 soll sich die Bezeichnung in Kommando Streitkräfte ändern, auch eine Untersuchungsstelle für Wehrpflichtige sowie eine Sanitätseinrichtung sind hier untergebracht.
Imposant Bär
09.08.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Ich sitze hier schon seit 3 Stunden und frag mich warum. Wofür bin ich um 6 aufgestanden, wenn ich hier eh nur darauf warten muss, dass sie beginnen ihre Arbeit zu machen. Ineffizienter geht es nicht. Würde ich nicht weiterempfehlen.
Emmanuel Hoffmann
08.08.2023
Felsenhöhe
Militärischer Übungsplatz. Was soll man mehr dazu sagen
Alex Aichernig
24.07.2023
Felsenhöhe
Hier laufen alle mit grüner Farbe im Gesicht herum, schräge Leute.
Florian
21.07.2023
Bundesheer Kommando Streitkräfte
Das Gebäude ist relativ schön und es gibt ausreichend Essen und Sanitäranlagen. Personal schwankt von sehr nett bis unangenehm ernst. Man kann halt auch nicht wirklich mehr von einem Ort erwarten, bei dem man die Stellung hat. Tage voller Langeweile sag ich nur. Fazit: Is ok aber muss nicht sein