Lungenspezialist

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Gerhard Wallner, FA für Lungenkrankheiten - Wahlarzt Radetzkystraße 42, 2500 Baden

Dr. Gerhard Wallner, FA für Lungenkrankheiten - Wahlarzt

7 Bewertungen
Radetzkystraße 42, 2500 Baden
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Univ. Doz. Dr Theodor Wanke Stiege 8, Tür 15, Görgengasse 23, 1190 Wien

Univ. Doz. Dr Theodor Wanke

50 Bewertungen
Stiege 8, Tür 15, Görgengasse 23, 1190 Wien
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Melina Gulesserian- Lungenspezialistin und Internistin Hietzinger Hauptstraße 170, 1. Stock/Top 5, 1130 Wien

Dr. Melina Gulesserian- Lungenspezialistin und Internistin

11 Bewertungen
Hietzinger Hauptstraße 170, 1. Stock/Top 5, 1130 Wien
Dr. Gulesserian ist Lungenfachärztin und Internistin. Daraus ergibt sich eine Spezialisierung auf Lungenerkrankungen und allgemeininternistische Probleme. Frau Dr. Gulesserian ist Wahlärztin. Adresse: Hietzinger Hauptstrasse 170, 1130 Wien Termine nach Vereinbarung unter Tel +43 677 634 66 177
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Christian Gatterer Lungenfacharzt, Lungenexperte, Internist, Hausarzt 1180 Wien Wallrißstraße 2/1, 1180 Wien

Dr. Christian Gatterer Lungenfacharzt, Lungenexperte, Internist, Hausarzt 1180 Wien

24 Bewertungen
Wallrißstraße 2/1, 1180 Wien
►Lungenfacharzt 1180 Wien ►Wahlarzt ►schneller Termin ►ALLE KASSEN ►KFA Wien ►Termin online buchen ►Moderne Praxis ►Lungenarzt für Erwachsene und Kinder
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Ordination Doz. Stiebellehner Alser Str. 18/16, 1090 Wien

Ordination Doz. Stiebellehner

30 Bewertungen
Alser Str. 18/16, 1090 Wien
Website von Univ. Doz. Dr. L. Stiebellehner - Lungenfacharzt 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Falko Tiefenbacher Franz-Josef-Straße 22, 5020 Salzburg

Dr. Falko Tiefenbacher

6 Bewertungen
Franz-Josef-Straße 22, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dr. Molnar Lungenfacharzt Aniferstraße 9, 5081 Anif

Dr. Molnar Lungenfacharzt

16 Bewertungen
Aniferstraße 9, 5081 Anif
Lungenarzt und Internist Dr. Clemens Molnar in Anif bei Salzburg bietet in seiner Praxis umfassende Behandlungen im Bereich der Pneumologie. Der Lungenfacharzt, Pneumologe und Pulmologe sowie Facharzt für Innere Medizin ist qualifizierter Ansprechpartner für Pulmonale Rehabilitation und bei sämtlichen Lungenerkrankungen wie Chronisch obstruktive Lungenerkrankung COPD, Asthma, Lungenemphysem als auch bei Schlafapnoe, Atemnot oder Raucherlunge. Der Arzt Dr. Molnar führt Allergietest, Lungenfunktionstest sowie Lungenfunktion Auswertung und Vorsorgeuntersuchung durch. Patienten mit Erkrankungen im Bereich der Bronchien und Lunge wie Lungenembolie, Lungenentzündung als auch Lungenkrebs oder Fibrose Lunge finden bei Lungenarzt Dr. Molnar umfassende Beratung und Behandlung. Dr. Clemens Molnar Anif - Lungenfacharzt, Pneumologe sowie Pulmologe und Internist in Salzburg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Gernot Rainer, Lungenfacharzt Billrothstraße 49/ Ecke, Chimanistraße 1, 1190 Wien

Dr. Gernot Rainer, Lungenfacharzt

48 Bewertungen
Billrothstraße 49/ Ecke, Chimanistraße 1, 1190 Wien
Der erfahrene Lungenfacharzt Dr. Gernot Rainer kümmert sich in seiner Wahlarztpraxis in Wien ausführlich um Ihre Gesundheit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
Dr. Angelika Drobil Adamgasse 9a, 6020 Innsbruck

Dr. Angelika Drobil

44 Bewertungen
Adamgasse 9a, 6020 Innsbruck
Dr. Angelika Drobil, Lungenfachärztin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Duftner Jörg Anichstraße 8, 6020 Innsbruck

Dr. Duftner Jörg

27 Bewertungen
Anichstraße 8, 6020 Innsbruck
DR. JÖRG DUFTNER: Lungenarzt in Innsbruck - Lungenarzt in Innsbruck - +43 512 89 01 36 - Montag bis Freitag - alle Kassen: Lungenröngten, Asthma Management, Lungenfunktion, Raucherentwöhnung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Jasmin
22.10.2023
Univ. Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian
Sehr sehr netter und kompetenter Arzt!!! Auf jede Frage habe ich eine Antwort bekommen. Der Behandlungsraum ist sehr modern und sehr sauber. Ich bin extrem positiv überrascht!!!
Peter Stockhammer
22.10.2023
Univ. Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian
Sehr gut mich hat er gut beraten und geholfen. Sehr freundlich und humorvoll. Hilfsbereit und Human.
Manuel Reisinger
21.10.2023
Dr. Michael Riedler - Facharzt für Lungenheilkunde
Trotz der Umstellung" von Wahlarzt auf den Kassenvertrag schafft es Dr. Riedler bei vollem Wartezimmer die Wartezeiten sehr kurz zu halten. Hinzu kommt die einfühlsame und vor allem überdurchschnittlich freundliche Behandlung - Herr Dr. Riedler nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten. Und die Fachkompetenz ist sowieso TOP!!"
Anna
21.10.2023
Lungenfacharzt Dr. Heimo Liendl
Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin, allerdings wirkte die Empfangsdame sehr kühl, fast schon genervt. Man hatte das Gefühl man müsste sich entschuldigen, dass man hier wäre. Sie hatte aber auch sehr viel zu tun.Dr. Liendl wirkte zurückhaltend, aber bemüht.Da meine Diagnose sehr einfach war und quasi von einem Computer ausgearbeitet wurde, kann ich nicht sagen wie bemüht Dr. Liendl ansonsten beim Finden der richtigen Diagnose ist.
Günter Rottensteiner
20.10.2023
Dr. Christof Brunner
Sehr freundliche Mitarbeiter und Ärzte, großer heller Warteraum wo man genügend Abstand halten kann und der vereinbarte Termin wurde vom Arzt pünktlichst eingehalten. Keinerlei Wartezeit. Am besten gefällt mir, dass nur Patienten mit negativem PCR Coronatest und mit Maske eingelassen werden. Da fühlt man sich gleich viel sicherer und geschützt.
Marina Schmid
20.10.2023
Lungenzentrum Liesing Dr. Alexander Odelga & Dr. Gerhard Trummer Lungenfachärzte OG
Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die rasche und herzliche Untersuchung bedanken. Mir geht es, nach nicht mal 2 Tagen, schon viel besser. Der Spray wirkt und ich kann endlich wieder aufatmen und schlafen. Mir wurde noch nie, bei keinem Arzt, so schnell geholfen und meine Symptome und Schmerzen wurden ernst genommen und ich wurde sofort untersucht. Ich hatte als Kind schon Probleme mit den Bronchien und ich bin dankbar das es noch so tolle Ärzte gibt.
Katerina Vrtikapa
20.10.2023
Dr. med. univ. Azad Younes - Facharzt für Lungenkrankheiten
Sehr charmanter Herr am Empfang, und recht witzig! Dr. Younes hat mich sehr ruhig und routiniert geimpft! Auch meine Spirometrie wurde sehr genau und gut angeleitet..
ThisIsHokill
20.10.2023
Dr. Armin Ranner & Dr. Gunther Schuller Praxis für Lungenheilkunde OG
Top Beratung,Sympathische Mitarbeiter,Sehr hilfsbereit und sehr höflich,Man wird top Versorgt,Guter Umgang mit allen Patienten,Disziplinierter Ablauf in diesem Betrieb,Man wird angerufen wenn man nicht zum Termin nicht erschienen ist was es andere Betriebe nicht tun,Meiner Meinung nach kann ich diesen Betrieb weiter empfehlen da ich selber Patient bin und Liebe grüße an alle Mitarbeiter
Aysouda Sales
19.10.2023
Dr. Daniela Katzmayr
Supper Arzt, aber mit Terminen sind Katastrophe, wenn man um 9.00 Uhr Termin hat erst um 11:30 ist erst daran, bitte können sie es verbessern. Danke
Franz Pevny
19.10.2023
Dr. Michael Würtz - Facharzt für Lungenkrankheiten
Sehr kompetenter Arzt, obwohl ich ich keinen Termin hatte wurde ich perfekt betreut vom gesamten Team. Herzlichen Dank für die Diagnose!