Buchgroßhändler

Sortieren: Am besten bewertet


Klagenfurt Kinderbuch Klagenfurter Str. 72, 9300 St. Veit an der Glan

Klagenfurt Kinderbuch

6 Bewertungen
Klagenfurter Str. 72, 9300 St. Veit an der Glan
Dies ist ein Buch, das viele Dinge aus unserer Stadt auf eine Weise erzählt, die unsere Kinder nie vergessen werden. Viele Familien werden in diesem Buch eine Möglichkeit finden, unsere Wurzeln lebendig zu halten und auch Klagenfurt mit der Welt zu teilen, durch eine neue Perspektive auf unsere Geschichte und Kultur.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Daania Fatima Syed
25.07.2023
Klagenfurt Kinderbuch
This childrens book is one of the sweetest testament of a love for the city the author lives in. The journey to find the tooth of the Lindworm in all the amazing places in Klagenfurts center is fun and educational. In my home the book ws enjoed not only by the children but also the adults who could not wait to take the same path aof discovery.
Stela Senjak
22.07.2023
Klagenfurt Kinderbuch
Die Geschichte der Stadt Klagenfurt verpackt in einem spannenden und interessantem Kinderbuch- mein Enkel ist ganz begeistert! Wir empfehlen es von ganzem Herzen.
Jorge F. Schmidt
01.07.2023
Klagenfurt Kinderbuch
Dies ist ein wunderbares Buch, das der Stadt noch gefehlt hat. Meine Kinder lieben es und ich habe viele Dinge über die Stadt gelernt