Massage spa

Sortieren: Am besten bewertet


KLEOPATRA MASSAGE UND BEAUTY IM PANORAMAHAUS DORNBIRN Panoramahaus, Messestraße 1, 6850 Dornbirn

KLEOPATRA MASSAGE UND BEAUTY IM PANORAMAHAUS DORNBIRN

21 Bewertungen
Panoramahaus, Messestraße 1, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Sabine Mitteregger - fit, fun & feel good Am Dachsberg 2/5, 4400 Steyr

Sabine Mitteregger - fit, fun & feel good

13 Bewertungen
Am Dachsberg 2/5, 4400 Steyr
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
Jules Wäldchen Waldstraße 3/a.B, 85656 Buch am Buchrain, Deutschland

Jules Wäldchen

19 Bewertungen
Waldstraße 3/a.B, 85656 Buch am Buchrain, Deutschland
Massage Entspannen und Genießen im Grünen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Shiatsu - Sylvia Beck Fröhlichgasse 8/3, 2380 Perchtoldsdorf

Shiatsu - Sylvia Beck

16 Bewertungen
Fröhlichgasse 8/3, 2380 Perchtoldsdorf
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Katis Wohlfühlwerkstatt

Katis Wohlfühlwerkstatt

6 Bewertungen
Katis Wohlfuehlwerkstatt bietet Gesundheitsvorsorge für Körper und Geist, mobil unterwegs, egal ob mit Massage, Fußreflexzonenmassage, Kinesiologie, Strömen, Taping, Ernährungsberatung oder Schmerzberatung.
  • Fahrdienst rund um die Uhr
5 Senses | Massage & Body Therapy

5 Senses | Massage & Body Therapy

9 Bewertungen
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Plastikflaschen
Body Complete by Sigrid Graf

Body Complete by Sigrid Graf

18 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Daniela Aichholzer

Daniela Aichholzer

6 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen



Sylvia Hoellrigl
22.10.2023
La Belezza Fußpflege, Massage & Kosmetik Lingens KG
Sehr freundlich, professionell und schnell.Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut.
BOOOM
19.10.2023
Asian S.P. Massage
Der junge Masseur Sven wurde gut ausgebildet (bei Kneipp) und versteht sein Handwerk - angenehmes Ambiente und meistens ist man alleine dort. Etwas holprige Termin-Vereinbarung per Mail aber rundum zufrieden und war bereits erneut dort. Zahlung nur per Bargeld!
Ines
18.10.2023
BodyGO Beauty Lounge
Hatte einen Waxing-Termin gebucht, am Tag der Behandlung wurde mir dann IM Salon mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfinden kann! Bin also komplett umsonst hingefahren. Der Dame an der Rezeption hätte das Ganze nicht mehr egal sein können. Nicht einmal eine Entschuldigung ist ihr über die Lippen gekommen. Einen Tag später hatte ich dann im selben Studio einen Nagel-Termin. Ich hatte mich vorab extra im Salon über die Behandlung erkundigt, als ich dann heute wieder im Salon eingetroffen bin wurde mir dann mitgeteilt, dass die Behandlung NICHT so durchgeführt werden kann, wie es mir davor telefonisch zugesichert wurde. Der Termin kam also auch nicht zustande. Auch diesmal hatte ich eher weniger den Eindruck, als täte es irgendjemandem dort leid… ganz merkwürdiger Kundenservice… werde den Salon nicht mehr aufsuchen.
Simone Cwiertka
14.10.2023
Jules Wäldchen
War schon mehrfach bei Jule und wurde stets gut massiert. Besonders gut war die Fußreflex-Massage. Deshalb gebe ich auch 5 Sterne.
Birgit W.
12.10.2023
KLEOPATRA MASSAGE UND BEAUTY IM PANORAMAHAUS DORNBIRN
Danke Hakim du bist ein super Masseur und immer freundlich, pünktlich und allzeit da für uns. Freue mich auf das nächste mal
Klaus Hamal (Alpha11)
12.10.2023
Jules Wäldchen
Sehr freundlich und professionelles Handwerk. Kann man sehr empfehlen.
Anja Bareither
11.10.2023
Sabine Mitteregger - fit, fun & feel good
Wunderbar.....einfach nur genießen ! Die Hot Stone Massage ist sehr zu empfehlen!
Axel Preiss
10.10.2023
Shiatsu - Sylvia Beck
Dieses Shiatsu Praxis kann ich sehr empfehlen. Super Behandlungen, nette Atmosphäre, hohe Termintreue.
Mohammed Mamdouh
05.10.2023
5 Senses | Massage & Body Therapy
Professional, great attitude, helps a lot!
hans albert
04.10.2023
kangmei massage
Beim ersten Mal war ich nicht zufrieden und ich schrieb eine schlechte Rezension. Kurz darauf bekam ich ein Mail von der Chefin selbst die meine Rezession ernst nahm und sie schlug mir vor nochmal eine Massage von 45 minuten auf ihre Kosten zu probieren. Ich buchte auch noch 45 Minuten dazu weil ich mich nie unter 90 Minuten massieren lasse. Diesmal war die massage genau nach meinen Geschmack und ich war sehr zufrieden. Liebe Chefin Hut ab wie sie Probleme lösen. Freundlich und lösungsorentiert danke wir sehen uns sicher bald wieder