Medizintechnikhersteller

Sortieren: Am besten bewertet


Mides Healthcare Technology GmbH Am Innovationspark 7, 8020 Graz

Mides Healthcare Technology GmbH

7 Bewertungen
Am Innovationspark 7, 8020 Graz
Die MIDES Healthcare Technology GmbH in Graz ist Anbieter in der Aufbereitung und Reparatur von Ultraschall-Sonden und Endoskopen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Medizintechnik Behounek GmbH Schießstattgasse 6, 8010 Graz

Medizintechnik Behounek GmbH

9 Bewertungen
Schießstattgasse 6, 8010 Graz
Die Firma Behounek Medizintechnik GmbH spezialisiert sich auf gezielte Produkte in der Medizintechnik, für Ärzte, Spitäler und Privatkunden. LABpen® MED ist ein vollständiges portables batteriebetriebenes Softlasergerät, das für Anwendungen in der Lasertherapie und Laserakupunktur entwickelt worden ist.
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
Tyromotion Advanced Rehabilitation Technology Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz

Tyromotion Advanced Rehabilitation Technology

8 Bewertungen
Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz
Lernen Sie den führenden Hersteller von technologiegestützten Therapiegeräten für die oberen und unteren Extremitäten aus Österreich kennen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BEMER Österreich - Markus Grabner - Gefäßtherapie & Schmerztherapie Maria-Pachleitner-Str. 18, 8053 Graz

BEMER Österreich - Markus Grabner - Gefäßtherapie & Schmerztherapie

24 Bewertungen
Maria-Pachleitner-Str. 18, 8053 Graz
2 x 8 Minuten, die Ihr Leben täglich besser machen: Steigern Sie Ihre Gesundheit und Leistung im Alltag mit BEMER Produkten."
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Tecan Austria GmbH Untersbergstraße 1a, 5082 Grödig

Tecan Austria GmbH

10 Bewertungen
Untersbergstraße 1a, 5082 Grödig
At Tecan we are driven to improve people’s lives and health. We do this by empowering our customers to scale healthcare innovation globally from life science to the clinic.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Medi-Nova Medizintechnik u EinrichtungsgesmbH Valiergasse 34, 6020 Innsbruck

Medi-Nova Medizintechnik u EinrichtungsgesmbH

8 Bewertungen
Valiergasse 34, 6020 Innsbruck
Medi Nova Medizintechnik Innsbruck Tirol
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
g.tec medical engineering Sierningstraße 14, 4521 Schiedlberg

g.tec medical engineering

8 Bewertungen
Sierningstraße 14, 4521 Schiedlberg
g.tec develops and produces high-performance brain-computer interfaces and neurotechnologies for invasive and non-invasive recordings.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Heltschl Medizintechnik GmbH Hoheneckstraße 9, 4713 Gallspach

Heltschl Medizintechnik GmbH

15 Bewertungen
Hoheneckstraße 9, 4713 Gallspach
Lasertechnik auf höchstem Niveau! Entwickelt, produziert und vertreibt seit über 25 Jahren Low-Level-Lasergeräte. Qualität aus Österreich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
medPhoton GmbH Karolingerstraße 16, 5020 Salzburg

medPhoton GmbH

10 Bewertungen
Karolingerstraße 16, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Medlog Medizinische Logistik u Service GmbH Mathilde Beyerknecht-Straße 9, 3104 St. Pölten

Medlog Medizinische Logistik u Service GmbH

6 Bewertungen
Mathilde Beyerknecht-Straße 9, 3104 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Anna-Therese Scherzer
20.10.2023
Medizintechnik Behounek GmbH
Habe bereits ein paar Mal bei diesem tollen Unternehmen bestellt und kann es nur wärmstens weiterempfehlen! Unkomplizierter Bestellvorgang, super hilfsbereite Mitarbeiter und kompetente Kundenberatung, Lieferung immer schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Brigitte Lercher
20.10.2023
Moltoplast GesmbH
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.
Günther Hufnagl
18.10.2023
g.tec medical engineering
Wow das ist bis jetzt die beste Therapie DANKE
Gerhard Rubatscher
16.10.2023
Moltoplast GesmbH
Schneller Service, super Beratung und Top Qualität. Besser geht‘s nicht! Meine Matrazen und der Latex-Topper waren binnen 24 Stunden fertig, ich bin noch nie so gut gelegen.
Supercar kid Nicolas
14.10.2023
HGH Desinfections und Cosmetique GmbH
Best medical company
Andreas Dobritzhofer
12.10.2023
SOL Technische Gase GmbH
Super co2 und aüßerst nette damen im büro
Martin Wrana (TOP LEADER Verlag)
11.10.2023
BEMER Österreich - Markus Grabner - Gefäßtherapie & Schmerztherapie
Bei mir (weiblich) wurde Fibromyalgie diagnostiziert. Ich hatte Schmerzen am ganzen Körper, Muskel- und Gelenksschmerzen und auch immer wieder Migräne. Ich habe viele unterschiedliche Therapien ausprobiert. Sowohl schulmedizinisch, als auch Altnernativmedizin. 2 Jahre lang war ich nur bei Ärzten und Therapeuten die mir Verbesserung versprachen. Dann bin ich auf die BEMER-Matte gestossen und ich hatte sie einige Wochen zum testen zu Hause. Ich bin jeden Tag 2x täglich 8 Minuten drauf gelegen. Nach ein paar Wochen wollte ich schon aufgeben weil ich keine Änderung verspürte. Doch ab der 9. Woche wurden meine Schmerzen immer weniger.Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Ich konnte mich wieder schmerzfrei bewegen - einfach unglaublich. Nun habe ich die BEMER-Matte schon über ein Jahr und ich nehme sie sogar immer auf Urlaub mit. Ohne der Matte kann ich nicht mehr sein :-)
Christian P
11.10.2023
Tyromotion Advanced Rehabilitation Technology
Excelente empresa!
Gerald Thonhofer
09.10.2023
SOL Technische Gase GmbH
Tolle Firma nette Angestellte sehr zu empfehlen. Auch Preislich ganz prima und sehr bemüht eine Lösung zu finden. Danke
elisabeth zeman
08.10.2023
Moltoplast GesmbH
Kompetenteste Beratung auch am Telefon, Lieferung innerhalb von 2 Tagen quer durch Österreich, faire Preise - fast zu schön um wahr zu sein, aber Realität! Besser gehts nicht!