LASIK-Chirurg

Sortieren: Am besten bewertet


FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz

FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz

64 Bewertungen
Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz
Volle Sehkraft ohne Brille mit Augenlasern und Linsenoperationen im FOCUS Augenlaserzentrum Graz. Erleben Sie klare Sicht. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Freisehen Laserzentrum, Uniklinikum Salzburg Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Freisehen Laserzentrum, Uniklinikum Salzburg

10 Bewertungen
Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg
Das Uniklinikum Salzburg bietet eine breite Palette an Möglichkeiten, um Kurz- oder Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung oder Alterssichtigkeit zu behandeln.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Augenlaserteam OÖ Salzburger Str. 65, 4600 Wels

Augenlaserteam OÖ

7 Bewertungen
Salzburger Str. 65, 4600 Wels
Sie sind auf der Suche nach einem Augenarzt in Oberösterreich? Herzlich willkommen beim Augenlaserteam in Wels.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
EyeLaser Lasik - Augen lasern in Linz Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

EyeLaser Lasik - Augen lasern in Linz

8 Bewertungen
Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz
Augenlasern Wien & Linz⭐Augen lasern Wien im Augenlaserzentrum Österreich⭐mit Femto LASIK⭐Smartsight statt relex smile⭐ICL Linsenimplantation
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Augenarzt Dr. Georg Hanselmayer in Graz Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz

Augenarzt Dr. Georg Hanselmayer in Graz

23 Bewertungen
Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz
Die Augenarztpraxis von Dr. Georg Hanselmayer in Graz bietet umfassende Diagnostik und Therapie in der modernen Augenheilkunde. Wir sind für Sie da.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
EYELASER Augenlasern im Augenlaserzentrum Wien Femto-Lasik-Smartsight-Smile-ICL Opernring 1, 1010 Wien

EYELASER Augenlasern im Augenlaserzentrum Wien Femto-Lasik-Smartsight-Smile-ICL

132 Bewertungen
Opernring 1, 1010 Wien
Augenlasern Wien & Linz⭐Augen lasern Wien im Augenlaserzentrum Österreich⭐mit Femto LASIK⭐Smartsight statt relex smile⭐ICL Linsenimplantation
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH Haus der Gesundheit, 8.Mai Straße 41 Dr. Reichel, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH

33 Bewertungen
Haus der Gesundheit, 8.Mai Straße 41 Dr. Reichel, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Die Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH bietet hohes Fachwissen, Professionalität und Zuverlässigkeit. Unser Ziel ist es, allen Patienten zum scharfen Sehvermögen und damit zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH Grabenweg 68, SOHO 2.0, 6020 Innsbruck

iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH

30 Bewertungen
Grabenweg 68, SOHO 2.0, 6020 Innsbruck
Die Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH bietet hohes Fachwissen, Professionalität und Zuverlässigkeit. Unser Ziel ist es, allen Patienten zum scharfen Sehvermögen und damit zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
CARE Vision Augenlasern & Lasik Wien Schwarzenbergplatz 6 Zaunergasse 1-3 (Eingang, 1030 Wien

CARE Vision Augenlasern & Lasik Wien

128 Bewertungen
Schwarzenbergplatz 6 Zaunergasse 1-3 (Eingang, 1030 Wien
Augenlasern (LASIK & PRK/LASEK) und Linsenbehandlungen bei CARE Vision Wien ✓ Top Ärzte ✓ Über 1.000.000 zufriedene Patienten ✓ Jetzt Termin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
EuroEyes AugenLaserZentrum München am Frauenplatz Frauenplatz 10, 80331 München, Deutschland

EuroEyes AugenLaserZentrum München am Frauenplatz

22 Bewertungen
Frauenplatz 10, 80331 München, Deutschland
Modernste Augenlaser- & Linsenverfahren in München ✓ ReLEx smile, Femto-LASIK & Linsenimplantation ✓ Über 625.000 OPs ✓ Kostenlose Beratung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Ca pi
23.10.2023
Freisehen Laserzentrum, Uniklinikum Salzburg
Voruntersuchung kostete 180€OP Termin bekam ich innerhalb 1 woche.Bei einer weitern untersuchung hat sich rausgestellt das ich doch nicht geeignet bin für eine OP , und wurde abgelehnt .Bin froh darüber das nicht trozdem gelasert wurde , was bei manchen Einrichtungen villeicht der fall gewesen wäre.
hawa hawa
23.10.2023
Augen lasern Wien - Augenlaser Zentrum Österreich - Dr. Atamniy
Prima!Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!Bin glücklich, dass ich endlich brillenfrei leben kann....vielen lieben Dank an das ganze Team!
Marcel Lotz
22.10.2023
EuroEyes AugenLaserZentrum München am Frauenplatz
EuroEyes wurde mir von einem bekannten wärmsten empfohlen.Ich war zweimal während der Öffnungszeiten vor Ort allerdings war die Filiale nicht besetzt [kein Schild oder Begründung an der Tür]. Nach einem Anruf habe ich einen Termin vereinbart und mir wurde mitgeteilt, dass ein typischer Termin zw. 20-30min dauert. Ich buchte also einen Termin und teilte mit, dass ich nur 30min Zeit habe. Das sei leicht machbar.Heute hatte ich dann meinen Termin, war einige Minuten vorher vor Ort. Als nur noch 10min vom terminierten Zeitfenster übrig waren, erkundigte ich mich wie der Status sei. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ein Termin typischerweise >1h dauert [entgegen vorheriger Zusagen]. Ein anderer anwesender Patient teilte mir mit, dass er auch schon seit einer Stunde warte.Die mangelnde Professionalität bei der Terminierung hat mich nicht überzeugt und wirft kein gutes Licht auf vorhandene Kompetenzen bei EuroEyes. Schade. Das Personal war steht’s freundlich, daher noch 2 Sterne.
Senay Can
20.10.2023
EuroEyes AugenLaserZentrum München am Frauenplatz
Euro Eyes kann ich nur weiterempfehlen! Sehr intensive Beratung, auch über Risiken wird gesprochen. Die Frau Dr. Vega ist mit ausführlichen Gespräch sehr auf mich eingegangen, somit hatte ich das Vertrauen mich Lasern zu lassen. Ich hatte die Lasik Methode, die ist super verlaufen und die Nachsorge war auch toll. Das Ergebnis ist einfach sensationell, ich würde es wieder tun!
andrea wagner
19.10.2023
Freisehen Laserzentrum, Uniklinikum Salzburg
Ich war für eine Laser Operation nicht geeignet und habe mich stattdessen für ein Linsenimplantat entschieden. In dieser Klinik würde ich das jederzeit wieder machen! Danke für mein neues Lebensgefühl!
Marina Kranebitter
17.10.2023
iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH
Unkomplizierte Kontaktaufnahme (auch per mail), angenehme Kommunikation, freundlicher Empfang; Das Team und Dr. Ďurkovič sind sehr nett; Zeitersparnis, da Untersuchung/Beratung und OP am selben Tag möglich sind, alle benötigten Augentropfen werden auch gleich mitgegeben; Sehverbesserung bereits im Anschluß an die OP; Auch der Preis ist wohl unschlagbar; Ich sehe wieder gut ohne Linsen, das hätte ich schon viel früher machen sollen!
Boni Murnig
17.10.2023
iDoctor Augenlaserchirurgie Dr. med. Ivo Ďurkovič, MPH
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Ordination weiterempfehlen: Kompetente Beratung, moderne Ausstattung und ein Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Die Augenwerte wurden mehrfach kontrolliert, bevor er eine Therapieempfehlung aussprach. Das Wohl des Patienten steht hier an erster Stelle. Dankeschön!
jasmin su
16.10.2023
Augenarzt Wien & Lasik Chirurg - Dr Derhartunian
Es ist ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sie beantworten alle Fragen die man hat und man bekommt auch kurzfristig einen Termin. Es war eine super Entscheidung und ich bin sehr zufrieden, dass ich mich Herrn Dr.Derhartunian anvertraut habe.
Dominik Valenta
15.10.2023
CARE Vision Augenlasern & Lasik Wien
Ich bin sehr froh über die Behandlung, alles ist bestens verlaufen, es werden alle Fragen beantwortet, sehr freundliches Team.Das einzige Negative ist die Wartezeit.Die Wartezeit war bei jeden Besuch recht lange gewesen, was mich oft geärgert hat, da ich Termine danach hatte und auch ständig den Parkschein verlängern musste.
Michael Nguyen
15.10.2023
EuroEyes AugenLaserZentrum München am Frauenplatz
Ich bin sehr begeistert im Großen und Ganzen. Ich wurde ziemlich freundlich empfangen und hatte eine sehr gute Beratung wo mir alles ziemlich genau erklärt wurde. Zusätzlich musst ich erwähnen, dass die Ärztin wirklich ein Herz dafür hat ihre Kunden/Patienten zu helfen.Sowas sieht man heutzutage auch nicht mehr leider.mfg