FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz

FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz



64 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00


FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz


Uber das Geschaft

Augenlasern in Graz - FOCUS Augenlaserzentrum Graz | Volle Sehkraft ohne Brille mit Augenlasern und Linsenoperationen im FOCUS Augenlaserzentrum Graz. Erleben Sie klare Sicht. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43316319696
Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz

Stunden

  • Donnerstag07:30–16:30
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC


Empfohlene Bewertungen

Alex Finner
13.10.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Ich habe mich nun schon länger mit einer Kontaktlinsenunverträglichkeit abgeplagt und mich deshalb vor knapp einem Monat zwecks Augenlaseroperationen in Graz erkundigt. Dabei bin ich auf FOCUS aufmerksam geworden und habe mich dort sofort für einen kostenfreien Eignungscheck angemeldet. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und betreut und habe gleich nach dem Check den OP-Termin ausgemacht. Die FEMTO-LASIK-Operation war kurz, unkompliziert und professionell. Nach knapp 10 Minuten hatte ich einfach 6 Dioptrien weniger und konnte erstaunlich gut sehen. Einen Abend Ruhe und einen gemütlichen Vormittag später hatte ich schon praktisch 100 Prozent Sehkraft. Jetzt, zwei Wochen danach, ist nun das trockenere Gefühl der Augen auch schon fast völlig verschwunden und ich freue mich jedes Mal, wenn ich in der Früh aufstehe und einfach sehen kann.
Philipp Knefz
12.10.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Eine Entscheidung, die meine Lebensqualität um ein Vielfaches steigerte!Seit meinem 12ten Lebensjahr war ich auf eine Sehhilfe angewiesen und egal in welcher Situation hatte ich ein einschränkendes Gefühl dadurch.Immer wieder hatte ich schon früher über eine Augen-Laser OP nachgedacht, aber schlussendlich fehlte mir oft der Mut, mich mit diesem Thema konkret zu beschäftigen.Gott sei danke blieb meine Freundin Virginia, die mitbekam wie sehr mich meine Sehschwäche beschäftigt, hartnäckig und konnte mich zu einem Eignungstest in der Praxis von Dr. Hanselmayer in Graz überreden.Der Dr. Hanselmayer gab mir von der ersten Sekunde weg ein gutes Gefühl und nachdem sich mein Auge medizinisch für eine OP eignete, fixierten wird direkt einen Termin. Für mich gab es keinen Weg zurück.Natürlich war ich nervös, natürlich beschäftigten mich die Risiken und natürlich überlegt man „was wäre wenn“.Aber das Team im Focus Augenlaserzentrum, Dr. Hanselmayer persönlich und die Tatsache, dass das Focus Augenlaserzentrum in nur 10 Minuten von uns Zuhause erreichbar ist gab mir ein gutes Gefühl und die OP war super schnell, schmerzfrei und mit einem perfekten Ergebnis erledigt!Meine ersten Gedanken nach der OP waren – Hätte ich doch nur früher gewusst, wie schnell und schmerzfrei das „heutzutage“ abläuft, hätte ich den Weg in das Focus Augenlaserzentrum schon viel eher gesucht.Die Sehschwächen Korrektur hat meine Lebensqualität um ein vielfaches gesteigert und ich bin dankbar für die tolle, vertrauensvolle und professionelle Abwicklung!Danke an Dr. Hanselmayer, danke an sein Team.
Paul Rückert
07.10.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Liebes Team vom FOCUS Augenlaserzentrum Graz,ich möchte mich herzlich bei euch für die lebensverändernde Femto-LASIK-Operation bedanken! Schon wenige Minuten nach dem Eingriff konnte ich ein brillenfreies Leben genießen. Euer nettes und kompetentes Team hat dafür gesorgt, dass alles reibungslos und angenehm verlief. Ich kann euch wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!Herzlichen Dank!Paul R
Lorena K.
04.10.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Aufgrund einer Empfehlung meines Augenarztes und positiven Erfahrungsberichten aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich für das Focus Augenlaserzentrum in Graz entschieden und bin sehr zufrieden! Die Behandlung selbst sowie die Voruntersuchung und alle Nachuntersuchungen verlaufen schnell, sorgfältig und unkompliziert und man wird durchwegs hervorragend betreut. Vor allem während des Eingriffs wird einem die Nervosität genommen, indem alle Schritte genau erklärt werden. Ich kann Focus zu 100% weiterempfehlen, danke an das gesamte Team! :)
Jaqueline Langers
25.09.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Ich kann diese Klinik und Dr. Hanselmayer und sein Team wirklich nur wärmstens weiterempfehlen! Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich wohl und in sicheren Händen gefühlt. Angefangen bei dem aller ersten Termin bis hin zur tatsächlichen Operation und zu den Nachuntersuchungen, es waren alle immer sehr professionell, zuvorkommend und nett. Auch das Ergebnis spricht für sich, denn ich kann wieder ganz normal und ohne Sehhilfe sehen und hatte während dem ganzen Prozess nicht einmal Schmerzen. Vielen Dank an das gesamte Team in Graz!
Eva Saischegg
02.09.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Aufgrund von vielen Empfehlungen habe ich mich entschieden mir von Dr. Hanselmayer die Augen lasern zu lassen und ich bin einfach nur so glücklich und zufrieden! Endlich ohne Brille, das ist ein unbeschreibliches neues Lebensgefühl.Ich hatte während und auch nach der Behandlung keine Schmerzen oder Probleme.
Martin Rausch
12.08.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Ich bin begeistert! Hätte ich gewusst, wie unkompliziert und straight-forward eine Augen OP ist, ich hätte sie weit früher machen lassen.Danke an das Team vom Focus Augenlaserzentrum: Ihr habt mir da ein Riesen-Maß an Lebensqualität geschenkt. :-)Das Team ist sehr bemüht, professionell und kompetent. Die Praxis ist sauber und gut geführt. Wartezeiten sind quasi nicht existent.Gut gefallen hat mir, dass ich am Tag meiner OP der einzige Patient in der Praxis war. Somit hatte ich das Gefühl, dass es jetzt nur um mich" geht. Toll.Ich hab mich für die femto Lasik Variante entschieden und bereue keine Sekunde. Bereits zwei Tage nach der OP habe ich besser gesehen als davor mit Brille oder Linsen. Bei der Kontrolle nach 1 Woche wurde mir eine Sehfähigkeit von 100% attestiert. Einschränkungen hatte ich (bis auf eine Woche leichte Schonung) keinerlei. :-)Alles in allem also: Großartig. Danke! Unbedingt machen. Im Zweifel einfach mal zu einer kostenlosen Vor-Untersuchung hinschauen und erkundigen
Michelle Jöbstl
11.08.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis für das Focus Augenlaserzentrum entschied ich mich nach langem überlegen einen Beratungstermin zu vereinbaren.Man wird sehr freundlich empfangen und Wartezeiten existieren fast gar nicht. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und kostenlos.Ich entschied mich direkt für die Femto LASIK Methode und vereinbarte einen Termin.Die Voruntersuchung ging sehr schnell, durch das Eintropfen der Augen ist nur das Auto fahren an diesem Tag nicht zu empfehlen.Am Tag des Eingriffs war ist sehr nervös und angespannt. Jedoch wird alles versucht einem die Angst zu nehmen! Das gesamte Team ist sehr herzlich und strahlt Ruhe aus!Kaum angekommen war ich auch schon dran. Die betäubenden Augentropfen sind kurz unangenehm und nach ein paar mal blinzeln ist es auch vorbei. Der Eingriff selbst ist komplett schmerzfrei und beide Augen waren in ca 10 Minuten fertig. Zusätzlich wird jeder Schritt exakt mit beruhigender Stimme erklärt, somit weiß man jederzeit was gerade gemacht wird. Das gibt einem Sicherheit!Schon am selben Tag sah ich um Welten besser als ohne Brille. Meine Kurzsichtigkeit lag bei ungefähr 5 Dioptrien.Am nächsten Tag wurde die Schutzlinse entfernt. Bei der Verheilung hatte ich keine Schmerzen nur manchmal ein leichtes Reiben und etwas trockene Augen. Das verschwindet aber sofort mit den Augentropfen die man mit bekommt. Ein Auge war länger rot als das andere aber jetzt nach 3 Wochen ist nicht mehr viel davon zu sehen!Es ist ein großes Stück mehr Lebensqualität und ich kann es nur jedem empfehlen!Nicht mehr täglich mit Kontaktlinsen zu kämpfen die mir oft Probleme bereiteten und keine Brille mehr die rutscht , drückt oder verschmiert ist.Würde es sofort wieder machen!Vielen Dank an Dr. Hanselmayer und sein Team!
adriana_music_official
26.07.2023
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz
Ich hatte vor 2 Wochen meine Augenlaser Op im FOCUS AUGENLASERZENTRUM in Graz bei Herrn Dr. Hanselmayer!Es war die beste Entscheidung meines Lebens!Wenn ich vorher schon gewusst hätte, wie schnell, unkompliziert und absolut schmerzfrei das Augen Lasern ist… hätte ich mich schon viel früher dafür entschieden!Das ganze Team arbeitet höchst professionell und ist sehr freundlich!Das praktische für mich ist, dass ich meine Vor- und Nachuntersuchungen in Güssing bei meinem Augenarzt Dr. Simon & Dr. Hanselmayer erledigen kann, und ich somit nicht weit fahren muss! :)Es ist ein gutes Gefühl wenn man die Ärzte des Vertrauens in der Nähe hat!Zum Lasern selbst: Es ging alles so schnell und war absolut schmerzfrei! Am nächsten Morgen konnte ich schon komplett scharf sehen! Bei der Nachkontrolle wurde eine Sehschärfe von 120% erreicht, was der absolute Wahnsinn ist!Danke für ein neues Lebensgefühl!ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!Liebe Grüße, Petra (Adriana) Melcher

Bewertung hinzufugen

Karte

Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz
FOCUS - Das Augenlaserzentrum in Graz