Meditation instructor

Sortieren: Am besten bewertet


Meditas - Meditation und Achtsamkeit Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien

Meditas - Meditation und Achtsamkeit

37 Bewertungen
Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien
Lerne Meditation - mit Struktur und einfachen Methoden, kannst du in fünf aufbauenden Modulen deine Meditationspraxis beginnen und vertiefen. In Retreats widmest du dich deiner Persönlichkeitsentwicklung und spiritueller Fragen widmen. Offene Meditationsabende, Ausbildungen, Angebote für Betriebe, ...
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.

In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.

9 Bewertungen
ALs professionelle Personal Yoga Trainerin biete ich individuellen Yoga Einzelunterricht und Business Yoga als mobilen Service in Graz an.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
KraftStille Meditation & Mentaltraining

KraftStille Meditation & Mentaltraining

9 Bewertungen
Meditation, Mentaltraining, Achtsamkeit, Retreats
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
MELT

MELT

24 Bewertungen
Responsive Bootstrap4 Shop Template, Created by Imran Hossain from https://imransdesign.com/
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DAOCONCEPTS Salzburg

DAOCONCEPTS Salzburg

1 Bewertungen
DAOCONCEPTS ist Personal Training und Corporate Coaching auf höchstem Niveau. 20 Jahre Erfahrung in Martial Arts, Meditation und Functional Training. Neues und ganzheitliches Trainingserlebnis für Körper, Geist und Energie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Lebenstänzer

Lebenstänzer

0 Bewertungen
Lass uns gemeinsam neue Wege erforschen. Lebenstänzer begibt sich mit dir auf Klangreisen, Klangmassage und Meditation der anderen Art, gemeinsam oder mit deinen Freunden und Partnerinnen. Lass den Alltag hinter dir, lass uns tanzen und uns gemeinsam in der Welt der Klänge verlieren.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Sabrina Adriane Hasler

Sabrina Adriane Hasler

0 Bewertungen
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Judit Petritz
17.10.2023
MELT
Die Herzkissen sind für alle Yogis und ihren Liebsten ein wunderbares Geschenk von ganzem Herzen.
Tatjana Dillinger
17.10.2023
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.
Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig 1x pro Woche Einzelunterricht bei Andrea. Als ich damals mehr zufällig mit Yoga-Unterricht begonnen habe, hätte ich mir nie gedacht wie gut Yoga meinem Körper tun würde.Die individuelle Betreuung im Einzelunterricht bei Andrea hat mir langfristig geholfen meine Rückenschmerzen, die medizinisch ohne wirklichen Befund im Raum standen, in den Griff zu bekommen. Sämtliche Therapieversuche wie Chiropraktik, Massage, Physiotherapie brachten mir nur kurzfristige Erfolge, die regelmäßige Yogapraxis bringt mir immer mehr Stabilität hinsichtlich Schmerzfreiheit im Lendenwirbelsäulenbereich. Ich arbeite als Architektin hauptsächlich im Sitzen, was meinem Körper generell nicht gut bekommt. Viele der Yoga-Haltungen sind für mich ein optimaler und gezielter Ausgleich hierfür.Andrea achtet besonders auf die exakte Ausführung der einzelnen Asanas und stimmt die Ausübung je nach Tagesverfassung ganz individuell auf meinen Körper ab. Ihre Genauigkeit und die ausführlichen Erklärungen in diesem Zusammenhang machen es einem leicht die Übungen auch allein korrekt auszuüben.Andrea kann sehr gut motivieren und macht mich so immer wieder neugierig darauf meinen eigenen Körper noch besser kennenzulernen, man bekommt richtig Lust sich selbst immer noch mehr zu erforschen und zu entdecken.Meine alltägliche, kleine Yogapraxis inkl. geistigem Herunterkommen kann ich mittlerweile sehr gut selbstständig ohne Hilfe zuhause umsetzen.Neben dem gesundheitlichen Aspekt bereichert mich Yoga als perfekte Trainings-Ergänzung im Bereich Pferdesport. Die Schulung der Körperwahrnehmung und die Ausbildung einer starken Körpermitte sind beispielsweise zwei Aspekte, die den korrekten Reitersitz enorm begünstigen.Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Einzelunterricht bei Andrea eine ausgezeichnete Investition in Gesundheit, Wohlbefinden und Stressabbau ist - ich kann sie sehr empfehlen, es zahlt sich wirklich aus!
sabrina schramek
16.10.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ich war bei einem Meditations-Retreat von Meditas dabei und kann es wirklich von Herzen weiter empfehlen. Mona und Alexander begleiten die Teilnehmer auf kompetente und achtsame Art und Weise. Das Seminarhaus in Pama ist ein wunderbarer Ort der Begegnung, mit einem Selbst und der Gruppe. Ich kann von diesem Wochenende viel für mich mitnehmen. Eindeutig 5 von 5 Sternen.
Lisa Kovar
16.10.2023
MELT
Ganz egal ob das Augenkissen oder das Herzkissen,meine Erfahrungen und Verwendung aller Kissen ist sagenhaft. Sie entspannen nach einem anstrengenden Tag, bereiten mich aber ebenso auf eine Yogastunde vor. Unterstützend sind sie allemal. Die Qualität stimmt ,sie halten täglich so einiges aus. Bin einfach begeistert. Alles Gute für dich, liebe Mel und mögest du noch viele zufriedene Kunden haben. Deine Lisa
Ines Stuppacher
15.10.2023
MELT
Marlene macht so tolle Kissen. Ich liebe das große Herzkissen auf Brust oder Bauch beim Savasana weil es so gut erdet. Auch als Meditationskissen passt es für mich perfekt, weil es gemütlich aber nicht zu hoch ist. Und das Augenkissen bringt extra viel Entspannung am Ende der Yogapraxis. Tolles Zubehör mit ganz viel Liebe gemacht. Dankeschön!
C. L.St.
09.10.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Die Einzelmeditationen mit Mona haben mir in meiner Schwangerschaft geholfen in der Balance zu bleiben. Mona hat eine unglaublich wohltuende Ausstrahlung, wodurch man schnell zur inneren Ruhe kommt. Ich habe viele Strategien erlernen dürfen, die es mir auch außerhalb des Meditas - Settings ermöglichen gelassen und ruhig zu bleiben.
Markus Kapeller
09.10.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ein ganz toller Meditationskurs in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen!
Thomas Freudenthaler
29.09.2023
KraftStille Meditation & Mentaltraining
Super Kurse mit vielen verschiedenen Zugängen zum Meditieren!
Christina Hopf
17.09.2023
MELT
Um noch leichter in die Entspannung hineinzufinden, kann ich sowohl die Herzkissen als auch das Augenkissen von Herzen weiterempfehlen. Man fühlt sich durch das Gewicht" einfach noch besser geerdet. Ich verwende diese Produkte sehr gerne bei meiner eigenen Yoga Nidra Praxis :)"
Nadine Parzer
10.09.2023
MELT
Großartige Produkte! Die MELT Augenkissen sind eine echte Bereicherung für mein Savasana!