Meditas - Meditation und Achtsamkeit Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien

Meditas - Meditation und Achtsamkeit



37 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00


Meditas - Meditation und Achtsamkeit Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien


Uber das Geschaft

Meditas - Stille erleben - Meditation in 1010 Wien und im Burgenland | Lerne Meditation - mit Struktur und einfachen Methoden, kannst du in fünf aufbauenden Modulen deine Meditationspraxis beginnen und vertiefen. In Retreats widmest du dich deiner Persönlichkeitsentwicklung und spiritueller Fragen widmen. Offene Meditationsabende, Ausbildungen, Angebote für Betriebe, ...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436765194966
Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen


Empfohlene Bewertungen

sabrina schramek
16.10.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ich war bei einem Meditations-Retreat von Meditas dabei und kann es wirklich von Herzen weiter empfehlen. Mona und Alexander begleiten die Teilnehmer auf kompetente und achtsame Art und Weise. Das Seminarhaus in Pama ist ein wunderbarer Ort der Begegnung, mit einem Selbst und der Gruppe. Ich kann von diesem Wochenende viel für mich mitnehmen. Eindeutig 5 von 5 Sternen.
C. L.St.
09.10.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Die Einzelmeditationen mit Mona haben mir in meiner Schwangerschaft geholfen in der Balance zu bleiben. Mona hat eine unglaublich wohltuende Ausstrahlung, wodurch man schnell zur inneren Ruhe kommt. Ich habe viele Strategien erlernen dürfen, die es mir auch außerhalb des Meditas - Settings ermöglichen gelassen und ruhig zu bleiben.
Markus Kapeller
09.10.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ein ganz toller Meditationskurs in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen!
Jale Yi
09.09.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Nachdem ich das Basis Modul 1 nun fast abgeschlossen habe, möchte ich im Anschluss gleich mit Modul 2 weitermachen! Ich kann Meditas jeder Person weiterempfehlen, die zur inneren Ruhe kommen möchte! Mona hat eine unglaublich herzliche, angenehme Art, bei der man sich sofort angekommen und wohl fühlt. Tolles Studio, warmes Ambiente, herzliche und achtsame Leiterin!Danke für's gemeinsame meditieren und reflektieren!
Johannes Tilg
22.08.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ich war mehr als spontan beim Silvester Meditations-Retreat von Meditas 2022 dabei und kann es wirklich nur empfehlen. Die 3 Tage haben mich bereits jetzt nachhaltig geprägt und ich bin so froh, dass ich spontan noch nachrücken" konnte und sich die Anreise aus Tirol ins schöne Burgenland
Laura Illoldi Davalos
16.08.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Der Meditationskurs war tatsächlich sehr bereichernd in jederlei Hinsicht! Man lernt nicht nur die Kunst des Meditierens, sondern auch viele Sachen über sich selbst. Man freut sich jede Woche auf den Kurs und die paar Momente wo man nichts tun muss, sondern einfach nur im Jetzt und Hier sein kann.Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, und auch danke an Mona, die den Kurs so toll gestaltet und geführt hat!
Tanja Zach
01.08.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Das Silvester Retreat im Meditas-Haus im Burgenland war super. Mona und Alexander sind herzliche Gastgeber und haben nicht nur sehr erfahren und angenehm durch die Meditationen geführt, sondern auch das restliche Programm sehr schön gestaltet. Es war ein sehr besonderer Jahreswechsel. Danke dafür :)
Felix Knoche
24.07.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ich habe bei Meditas einige Meditations-Module absolviert und kann seitdem das Werkzeug der Meditation genial in mein Leben einbauen, was mir ein gutes Gefühl der Grundgelassenheit gibt. DANKE!
Franziska Reiter
22.07.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Wir haben mit Mona im Rahmen einer Firmenveranstaltung (Mindful Powerwalk) zusammengearbeitet und einen tollen Nachmittag verbracht. Wir können Meditas 100 %ig empfehlen.
Stefan Holzer
22.07.2023
Meditas - Meditation und Achtsamkeit
Ich habe seit Anfang des Jahres die ersten drei Module bei Mona besucht und kann Meditas & Mona wirklich voll und ganz weiterempfehlen!Die Kurse sind super aufgebaut und beinhalten eine Mischung aus theoretischen Grundlagen, verschiedenen Meditationen, praktischen Achtsamkeitsübungen für den Alltag sowie spannenden Diskussionen in der Gruppe.Besonders hervorzuheben ist der wirklich nicht-esoterische, westliche Ansatz der Meditation, der mir persönlich am besten gefällt.Vielen Dank, liebe Mona und bis bald :)

Bewertung hinzufugen

Karte

Rauhensteingasse 4/2, 1010 Wien
Meditas - Meditation und Achtsamkeit