Meditationszentrum

Sortieren: Am besten bewertet


Dhamma-Zentrum Nyanaponika Penzinger Str. 16, 1140 Wien

Dhamma-Zentrum Nyanaponika

22 Bewertungen
Penzinger Str. 16, 1140 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
TAO MEDITATION GRAZ Eichenhofsiedlung 28, 8047 Graz-Ragnitz

TAO MEDITATION GRAZ

12 Bewertungen
Eichenhofsiedlung 28, 8047 Graz-Ragnitz
Use Google Calendar to share meetings and schedule appointments, for managing what matters in your business and personal life, with Google Workspace.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Zentrum für Atemenergie, DI Martina Wedenik Haydnstraße 2, 9500 Villach

Zentrum für Atemenergie, DI Martina Wedenik

9 Bewertungen
Haydnstraße 2, 9500 Villach
  • WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Zentrum Körper Geist Seele Unghauser Str. 4, 84489 Burghausen, Deutschland

Zentrum Körper Geist Seele

13 Bewertungen
Unghauser Str. 4, 84489 Burghausen, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
taiji-schule.at Schmalzhofgasse 8/II, 19A, 1060 Wien

taiji-schule.at

34 Bewertungen
Schmalzhofgasse 8/II, 19A, 1060 Wien
Yang style Taiji in the tradition of Zheng Manqing according to Master Huang Xingxian and Patrick Kelly. Development of inner strength and harmony through concentration, coordination and relaxation of spirit, energy and body.
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Meditation Graz Theodor-Körner-Straße 163, 8010 Graz

Meditation Graz

6 Bewertungen
Theodor-Körner-Straße 163, 8010 Graz
Meditation Graz: Mit Meditation dein Selbstvertrauen stärken, Gelassenheit finden und dir das Leben erschaffen, das dich erfüllt.
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Vipassana Meditation Retreat Zentrum St. Pölten Mittererstraße 18, 3100 St. Pölten

Vipassana Meditation Retreat Zentrum St. Pölten

13 Bewertungen
Mittererstraße 18, 3100 St. Pölten
VIPASSANA - Für Menschen die etwas loslassen wollen. Jeder kann Meditation, jeder braucht Meditation – Dr. Markus Rimser macht das bewusst, stiftet an, begleitet, behütet, gibt Mut, inspiriert, konfrontiert.
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Christian Germaine, Spiritueller Lebensberater, Lehrer, Musiker und Autor, Lindenweg 45, 2333 Leopoldsdorf bei Wien

Christian Germaine, Spiritueller Lebensberater, Lehrer, Musiker und Autor,

16 Bewertungen
Lindenweg 45, 2333 Leopoldsdorf bei Wien
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
Studio Zhang Kremsergasse 1/2, 1130 Wien

Studio Zhang

24 Bewertungen
Kremsergasse 1/2, 1130 Wien
Tai Chi (Tai Ji), Qi Gong & Kung Fu Schule in 1130 Wien. Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Natalie Kotulenko-Rojko Breathwork & Hypnose Georgigasse 87, 8020 Graz

Natalie Kotulenko-Rojko Breathwork & Hypnose

25 Bewertungen
Georgigasse 87, 8020 Graz
Natalie Kotulenko-Rojko - Selbstfindung, Selbstliebe durch Breathwork und Hypnose, ein Coaching der besonderen Art, intuitiv und mit viel Herz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Erni Friesenbichler
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Tolle Atmosphäre, Musik, Duft.... sehr freundliche MitarbeiterInnen, Massage ausgezeichnet
Martin Zeman
23.10.2023
Shaolin Wahnam Wien - Schule f. Shaolin Qi Gong, Tai Chi Chuan & Shaolin Kung Fu
Es wird wohl bereits über ein Jahr sein, dass ich mich jede Woche freue, zum Kung-Fu Training zu kommen. Ursprünglich wollte ich eine Kampfkunst lernen und mich dabei einfach nicht selbst zerstören, doch diese Voraussetzungen, wie ich jetzt merke, sind bei weitem breiter gewesen. Und so sind auch die Erfüllungen dieser. Shaolin-Wahnam bietet aus meiner Sicht die Ausübung einer kompletten Kampfkunst, denn es gibt ja viel mehr als nur jemanden verprügeln zu können. Die friedliche und geistliche Seite des Training beruhigt einen und bringt einige Vorteile mit sich (z.B. eine Konzentrationsverbesserung, Stressreduktion...).Insgesamt bin ich also froh, dass ich mich für diese Möglichkeit entschieden habe, es hat mein Leben um Einiges bereichert :)
Fabrizio De Montis
23.10.2023
Wu Stil Tai Chi Chuan Akademie Wien , Schule für Wu Stil Tai Chi und Qi Gong
Ich habe erst vor wenigen Monaten begonnen, den Weg des Tai Chi Chuan zu beschreiten, bemerke aber schon jetzt positive Auswirkungen auf Körper und Geist. In Markus Tanzer habe ich einen Lehrer gefunden, der mich durch seine fachliche und didaktische Kompetenz überzeugt. Er unterrichtet und begleitet uns, seine Schüler*innen, mit großer Geduld und Freundlichkeit. Ich freue mich auf jede neue Tai Chi-Stunde und kann nur jedermann und jederfrau empfehlen, sich auch auf diesen Weg zu machen. Astrid De Montis
Stephanie Gruber
23.10.2023
Angati OG - Gemeinschaftspraxis
Einfach herrlich war diese Kosmetikbehandlung mit den tollen Produkten die ich jetzt auch zuhause verwende. Vielen vielen dank für alles ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme bestimmt bald wieder
agata ciabattoni
22.10.2023
Meditation - Christian Kasper
Great atmosphere and great trainer. Strongly recommended
Heike
22.10.2023
Avalon Spirit&Soul
Ganz ok, sehr kleiner Laden mit unwahrscheinlich viel Ware. Dadurch wirkt alles sehr voll gestopft. Wohlfühlen für mich nicht möglich.
danifroh graz
21.10.2023
Natalie Kotulenko-Rojko Breathwork & Hypnose
Ein riesen Großes DANKE an dieser Stelle an Natalie.Ich hatte meine Erste Hypnose Sitzung und muss sagen, das ich mir nie gedacht hätte, dass es möglich ist nach einer Sitzung bereits eine deutliche Verbesserung meines allgemein Zustandes zu bemerken. Seit Jahren habe ich zum ersten Mal das Gefühl meinen Kopf wieder frei zu haben und mit mir selbst im Einklang zu sein. Abgesehen davon, dass Natalie eine besonders mitreisende, positive Ausstrahlung hat, führt Sie einen mit Ihrer sehr beruhigenden und sanften Stimmlage in eine Entspannung, die mir so zuvor nicht möglich war, so dass es wie von alleine passiert sich vollkommen fallen zu lassen. Es war für mich eine sehr angenehme und auch intensive Erfahrung, was alles möglich ist wenn man den richtigen Begleiter und die Bereitschaft hat sich selbst zu Heilen.Auch ich hatte vielleicht ein wenig Zweifel, aber nach dieser Erfahrung kann ich es jedem der sich selbst etwas Wert ist und etwas verändern möchte empfehlen diesen Weg zu gehen.Ich freue mich irrsinnig auf die weiteren Sitzungen und Erfahrungen mit Natalie als Begleitung.DANKE :)
Michał Szwejkowski
21.10.2023
Buddhistisches Diamantweg-Zentrum Wien
Very good and modern attitude to Buddhism teachings
Simone Moser
21.10.2023
Amazing Yoga Vienna
Dieses Studio ist wirklich amazing. Die Angebote sind so vielseitig, ganzheitlich und inspierend. Einfach amazing, gerade in Zeiten von Corona ☺️
Georg Haßlinger
20.10.2023
YOGAlounge
Sehr angenehme Stimmung & Trainerin, fairer Preis.