Kung-Fu-Schule

Sortieren: Am besten bewertet


Vienna Kung Fu Schanzstraße 26, 1150 Wien

Vienna Kung Fu

20 Bewertungen
Schanzstraße 26, 1150 Wien
Ving Tsun (Wing Chun) Kung Fu from the Yip Man lineage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kampfsport Akademie Sidekick Lindau Zechwaldstraße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

Kampfsport Akademie Sidekick Lindau

63 Bewertungen
Zechwaldstraße 1, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
Spaß, Fitness & Gesundheit in der Kampfsportakademie! Kickboxen & Selbstverteidigung für alle. Workout-Boost erleben. Probetraining ist kostenlos.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Shaolin Wushu Training Center Liechtensteinstraße 135, 1090 Wien

Shaolin Wushu Training Center

29 Bewertungen
Liechtensteinstraße 135, 1090 Wien
In Shaolin Wushu Training Center by Shifu Shi Heng Zhan (35. Generation Shaolin Monk) you can learn traditional Kung Fu, Sanda, Tai Chi and Qi Gong.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Unique Wing Chun | Kampfkunst und Selbstverteidigung Rötzergasse 41, 1170 Wien

Unique Wing Chun | Kampfkunst und Selbstverteidigung

12 Bewertungen
Rötzergasse 41, 1170 Wien
Unique Wing Chun - Kampfkunst und Selbstverteidigung in Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Induktive Höranlage
Fit&Fight Enns - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Fitness Dr.-Hubert-Schilhuber-Weg 2, 4470 Enns

Fit&Fight Enns - Selbstverteidigung - Kampfkunst - Kampfsport - Fitness

8 Bewertungen
Dr.-Hubert-Schilhuber-Weg 2, 4470 Enns
Deine Nr.1 für Selbstverteidigung, Kung Fu und Fitness 35 Jahre Erfahrung für Deinen Erfolg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AR Sportsworld Gleichenberger Str. 16-20, 8330 Feldbach

AR Sportsworld

16 Bewertungen
Gleichenberger Str. 16-20, 8330 Feldbach
Die AR Sportsworld bietet für Selbstschutz, Fitness und Kampfkunst alles was Sie suchen. Unsere Kurse und Seminare sind für Erwachsene und Kinder ab 4 Jahren. Zusätzlich bieten wir für Schulen und Firmen Projekte und Seminare an.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria - Kampfkunst der Achtsamkeit - Kung Fu Wien Stadlauer Str. 4, 1220 Wien

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria - Kampfkunst der Achtsamkeit - Kung Fu Wien

15 Bewertungen
Stadlauer Str. 4, 1220 Wien
Finde ein neues Körpergefühl und verbessere deine Körperhaltung und Balance durch inneres Kung Fu! Unser Verein lehrt die Kampfkunst der Achtsamkeit in Wien.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Studio Zhang Kremsergasse 1/2, 1130 Wien

Studio Zhang

24 Bewertungen
Kremsergasse 1/2, 1130 Wien
Tai Chi (Tai Ji), Qi Gong & Kung Fu Schule in 1130 Wien. Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Martial-Arts-Vienna.Academy Mittergasse 1, 2431 Enzersdorf an der Fischa

Martial-Arts-Vienna.Academy

10 Bewertungen
Mittergasse 1, 2431 Enzersdorf an der Fischa
Lerne den österreichischen Hand Combat (Kampfsport) basierend auf Kung Fu, Hand Combat und Karate in Enzersdorf an der Fischa kennen.
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna Dietrichgasse 36, 1030 Wien

Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna

42 Bewertungen
Dietrichgasse 36, 1030 Wien
Gesund und Immun mit der Tai Chi und Qi Gong
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Martin Zeman
23.10.2023
Shaolin Wahnam Wien - Schule f. Shaolin Qi Gong, Tai Chi Chuan & Shaolin Kung Fu
Es wird wohl bereits über ein Jahr sein, dass ich mich jede Woche freue, zum Kung-Fu Training zu kommen. Ursprünglich wollte ich eine Kampfkunst lernen und mich dabei einfach nicht selbst zerstören, doch diese Voraussetzungen, wie ich jetzt merke, sind bei weitem breiter gewesen. Und so sind auch die Erfüllungen dieser. Shaolin-Wahnam bietet aus meiner Sicht die Ausübung einer kompletten Kampfkunst, denn es gibt ja viel mehr als nur jemanden verprügeln zu können. Die friedliche und geistliche Seite des Training beruhigt einen und bringt einige Vorteile mit sich (z.B. eine Konzentrationsverbesserung, Stressreduktion...).Insgesamt bin ich also froh, dass ich mich für diese Möglichkeit entschieden habe, es hat mein Leben um Einiges bereichert :)
TheCWCreative - Kultur & Kunst - CWfilm
23.10.2023
Martial-Arts-Vienna.Academy
Top Trainer! Top Training & für jeden etwas dabei.Unsere Kinder und auch wir als Eltern haben nun mehr Ruhe in unseren Leben und mehr Kraft für den stressigen Alltag als Eltern und Geschäftsführer & als das Dank Kunkal's Meditations & Kung Fu Training.
Daniel A.
22.10.2023
'Schools of Kung Fu' Akademie Villach
Tolle Kung Fu Schule - Wir haben zwei Kids seit langer Zeit in der Akademie. Toll, persönlich und mega wertvoll für die Kids. Auch der gelernte Umgang des Miteinanders. Nur zum Empfehlen!
J. T.
20.10.2023
Kampfsport Akademie Sidekick Lindau
Top! Mein 4 jähriger Sohn hat eine tolle Trainerin, die mit der nötigen strenge die Kids trainiert aber trotzdem das Herz am rechten Fleck hat und somit das volle Vertrauen der Kids genießt. Wir gehören gerne zu den Mutigern!
Parsa Bani-Aghil
18.10.2023
Tai Chi Wien - Gesundheit Qi Gong Vienna
Super Kurs mit tollen Kursleitern. Besonders Maurice ist absolut top!
Eric G.
18.10.2023
Thor | Kampfkunst & Fitness Fernitz bei Graz
Bin selber dort und macht voll Spaß alle sind voll net wenn du mit wem reden willst ist wer dar
Frank Fisher
17.10.2023
Kampfkunst Akademie Wels - Martial Arts Systematics - Selbstverteidigung
Ich bin ein absoluter Anfänger, habe keine Kampfsport Erfahrung,daher war ich beim Probetraining auch etwas nervös.Dieses Gefühl war aber sehr schnell abgelegt.Ich wurde sehr freundlich empfangen, es wurde alle Fragen die ich hattebeantwortet. Und das Training hat mich dann auch überzeugt.Hatte echt Spaß und habe mich daher auch gleich angemeldet.Kann ich nur weiter empfehlen.
Manuela „Auszeit“ HM
16.10.2023
Shaolin Wahnam Wien - Schule f. Shaolin Qi Gong, Tai Chi Chuan & Shaolin Kung Fu
Nach Lauf- und Crossfitverbot habe ich lange nach etwas gesucht, dass mir wieder Spaß macht und Wirbelsäulen-freundlich ist. Bereits nach der Probestunde Qi Gong wusste ich, dass das, das Richtige ist. Ich fühlte mich in der Schule sofort zu Hause und vom Sifu unterstützt. Das Üben mit der Gruppe unter Anleitung finde ich sehr motivierend und - ich wundere mich täglich - das Üben zu Hause wurde nach der zweiten Woche zu einem Ritual, das ich nicht mehr missen möchte. Seit Juli 22 (mein Beginn) bin ich gelassener und ruhiger, aber auch gesundheitlich hat sich einiges getan. Ich habe fast keine Probleme mit den Bandscheiben mehr und bin allgemein viel beweglicher.Ich hatte von Qi Gong ganz andere Vorstellungen, aber ich bin sehr dankbar, dass die Schule mich gefunden hat.
Michael M
16.10.2023
Shaolin Qi Gong Wien - Schule Shaolin Kung Fu Wien
Juliane, dies war ein echter netter Text über unsere Schule. Bin leicht gerüht :) Ja, die Leute dort sind spitze. Man ist wirklich fast Teil einer Familie, wenn man nur lang genug trainiert. Natürlich hat die Schule auch ihre Schwächen, doch es veränderte mein Leben zum Besseren, als ich vor 5 Jahren damals anfing.
Matt Nomad
16.10.2023
Shaolin Qi Gong Wien - Schule Shaolin Kung Fu Wien
Kung Fu , Qigong , Bodenkampf , Selbsverteidigung .. alles Top Traininge !