Segelschule

Sortieren: Am besten bewertet


Motor- und Segelbootschule Fußach | Bootsverleih | Bootsvermietung Kanalstraße 14, 6972 Fußach

Motor- und Segelbootschule Fußach | Bootsverleih | Bootsvermietung

10 Bewertungen
Kanalstraße 14, 6972 Fußach
Die Motor- und Segelbootschule am Hafen Fußach - Vorarlberg - Österreich macht ihnen die Ausbildung zum Bootsführer zum Erlebnis und lässt sie dabei den Alltagsstress vergessen. Persönlich, kompetent und preisgünstig.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blue-2 The Sailing Academy GmbH Lainzer Str. 147/2/8, 1130 Wien

Blue-2 The Sailing Academy GmbH

54 Bewertungen
Lainzer Str. 147/2/8, 1130 Wien
Joomla!
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee Hauptstraße 19, 4802 Ebensee

Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee

71 Bewertungen
Hauptstraße 19, 4802 Ebensee
Du willst endlich in See stechen, die Freiheit genießen und den Wind in deinem Gesicht spüren? Wir begleiten dich auf deinen ersten Schritten zum Skipper. Unsere professionellen Trainer lernen dir Segeln inklusive unserer einzigartigen SALT SAILING Erfolgsgarantie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
mariteam Yachtcharter KG Dr.-Franz-Rehrl-Straße 3, 5700 Zell am See

mariteam Yachtcharter KG

10 Bewertungen
Dr.-Franz-Rehrl-Straße 3, 5700 Zell am See
Yachtcharter Salzburg Österreich: weltweite Yachtcharter Ihrer Segelyacht und Motoryacht mit kompetenter Beratung und fairen Preisen. Auch in
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Surfschule Fritz & Kids Seebad Breitenbrunn, 7091 Breitenbrunn

Surfschule Fritz & Kids

23 Bewertungen
Seebad Breitenbrunn, 7091 Breitenbrunn
windsufschule fritz & kids im seebad breitenbrunn burgenland österreich
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Surf- und Segelschule Mattsee Seestraße 23, 5163 Mattsee

Surf- und Segelschule Mattsee

44 Bewertungen
Seestraße 23, 5163 Mattsee
Segelschule Mattsee: Surfschule, Bootsverleih & Salzburger Seenland Schifffahrt. Segelschein BFA: Segeln lernen & Surfen lernen im Salzburger Land. ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AC Nautik e.U Anton-Hubmann-Platz 1, 8071 Gössendorf

AC Nautik e.U

1003 Bewertungen
Anton-Hubmann-Platz 1, 8071 Gössendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Fair Winds Sailing GmbH Ginzkeypl. 10, 5020 Salzburg

Fair Winds Sailing GmbH

25 Bewertungen
Ginzkeypl. 10, 5020 Salzburg
gelistete Yacht-Charter-Agentur mit YACHTPOOL-Sicherungsschein & Skippertrainings für Segel-Einsteiger bis hin zum Einhand-Training für erfahrene Skipper
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Segelschule Wien Florian-Berndl-Gasse 34, 1220 Wien

Segelschule Wien

85 Bewertungen
Florian-Berndl-Gasse 34, 1220 Wien
In der Sommersaison von Mitte April bis Ende September haben Sie die Möglichkeit täglich von 10-19 Uhr eines unserer Boote zu mieten. Segelboote, Elektroboote, oder Tretboote.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Segelschule Zailorz Hietzinger Hauptstraße 22, 1130 Wien

Segelschule Zailorz

27 Bewertungen
Hietzinger Hauptstraße 22, 1130 Wien
Eine Yacht wird nicht mit einem Schein gesegelt, sondern mit Wissen. Bei uns steht eine umfangreiche Ausbildung auf hohem Niveau im Vordergrund.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



N. J.
23.10.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
War eine super Woche!Alles hat perfekt geklappt: Organisation, Betreuung, Boot – und sogar das Wetter :-)Der Unterricht hat Spaß gemacht, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer Balász, der uns ruhig und geduldig geschult hat und uns immer ein gutes Gefühl vermittelt hat.
Alexander K.
21.10.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Haben einen Segelkurs/Grundschein gemacht! Top Segelschule! Sehr kompetente und bemühte Mitarbeiter/Lehrer! Besonderer Dank gilt unserem Lehrer Balázs! Absoluter Segelprofi!! Danke!
Stephan Kail
21.10.2023
AC Nautik e.U
Alles super organisiert! Top Betreuung! Kurs bei Lejla war sehr angenehm, kompetent und man wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Auch bei der Prüfung vor Ort in Rabac wurden wir super betreut und haben damit auch alle die Prüfung geschafft! Danke AC-Nautik
design M.W Maschinenstickerei
20.10.2023
Fair Winds Sailing GmbH
Auch bei perfektem Segelwetter könnte einiges unrund laufen - nicht so bei Fair Winds Sailing. Skipper Ingo ist beinahe rund um die Uhr bemüht, seinen Gästen die Zeit so angenehm wie möglich zu machen. Sonderwünsche - sofern am Schiff irgendwie möglich - werden ehest möglich erfüllt und überhaupt waren es mehr als gelungene 5 Tage beim Segeln. Ich selbst war zum Urlaub machen da, andere haben bei vielseitigen Manövern ihre Fähigkeiten beim Segeln ausgebaut. Und sogar da hab ich auch ein bissl was gelernt, ganz wegschauen mag man ja auch nicht und wer weiß, wofür ich Landratte die eine oder andere Knotentechnik irgendwann doch noch brauchen kann. Ich habe mitbekommen, wie sehr Ingo seinen Beruf liebt, wie wichtig ihm die hohe Qualität seines Unterrichts ist und wie endlos seine Geduld, wenn etwas mal nicht bei den ersten Anläufen gelingt. Vor allem wenn's um Skippertrainings geht gibt's niemanden, der sein umfangreiches Wissen besser vermitteln kann als Ingo. Tausend Dank nochmal!
Hu Bert
20.10.2023
Yachtschule Schwaiger, Segelplatz
Meine kritische aber wohl begründete Bewertung wurde nun schon zum wiederholten Mal gelöscht. Diese Umstände können nur zur folgenden Warnung führen: ACHTUNG, DIE REZENSIONEN DIESER WEBSITE KÖNNTEN MANIPULIERT SEIN!
Manuel Ness
19.10.2023
Surfschule Fritz & Kids
Super Sache, meine Gruppe & ich waren vor ein paar Tagen dort. Tolle Stimmung & Personal, alle montiert und bei der Sache! Hat mich gefreut und gerne wieder! Kleiner reminder, wir waren die 4 Personen mit dem Paddle, danke nochmal! :)
Daniel Jakob
18.10.2023
Yachtschule Schwaiger, Segelplatz
Praxisnaher Theoriekurs oder Theoriekurs mit Praxis. Beide Aussagen sind passend für den Praxiskurs der Yachtschule Schwaiger in und um Grado. Verständlich würde das wesentliche und notwendige für die Zeit nach dem Schein vermittelt. Sehr zu empfehlen war die Nachtfahrt und Navigation.
Anne
18.10.2023
Yachtschule Schwaiger, Segelplatz
Man könnte sich fragen, ob diese Segelschule die einzige in Tirol ist, die diese Ausbildung anbietet, denn man muss schon einiges hinnehmen, um an den begehrten Schein zu kommen! Unterwürfigkeit steht da ganz oben auf der Ausbildungs- und Prüfliste, Gehorsam, der mit Seemannschaft nichts mehr zu tun hat.Wer einen Törn bei P K überstanden hat, weiß, wo es lang geht. Übergriffige Witzeleien und fragwürdige Ausführungen abseits jeglicher Lehrinhalte kennt man jetzt genug.Nautische Fachfragen stellt man besser nicht, wenn man nicht riskieren will, vor allen anderen Crewmitgliedern diskriminiert zu werden, die Antworten sind patzig und häufig unkorrekt. Auch physikalisch völlig falsche Darstellungen werden mit unter wiederholt vehement vertreten!Fazit: In Tirol und auch der nächsten Umgebung gibt es einige Segelschulen, wo man als wissbegieriger Schüler sehr wertgeschätzt wird! Einfach Google fragen!
Opinion Leader
16.10.2023
Surf- und Segelschule Nordstrand
Sehr gute Surfschule. Ich und meine Töchter haben letztes Jahr dort gelernt und gestern waren wir wieder. Inhaber und Trainer sind alle super nett und hilfsbereit. Equipment für alle Altersklassen und Niveau vorhanden.
Florian Kollroß
16.10.2023
Segelschule Hofbauer by boats2sail
Super Service und das Boot war in bestem Zustand!