Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee Hauptstraße 19, 4802 Ebensee

Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee



71 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • Sonntag09:30–18:00
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00


Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee Hauptstraße 19, 4802 Ebensee


Uber das Geschaft

Segeln lernen | SALT SAILING | Die Top Segelschule am Traunsee | Du willst endlich in See stechen, die Freiheit genießen und den Wind in deinem Gesicht spüren? Wir begleiten dich auf deinen ersten Schritten zum Skipper. Unsere professionellen Trainer lernen dir Segeln inklusive unserer einzigartigen SALT SAILING Erfolgsgarantie!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+436604900990
Hauptstraße 19, 4802 Ebensee

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–18:00
  • Sonntag09:30–18:00
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse


Empfohlene Bewertungen

N. J.
23.10.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
War eine super Woche!Alles hat perfekt geklappt: Organisation, Betreuung, Boot – und sogar das Wetter :-)Der Unterricht hat Spaß gemacht, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis.Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer Balász, der uns ruhig und geduldig geschult hat und uns immer ein gutes Gefühl vermittelt hat.
Alexander K.
21.10.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Haben einen Segelkurs/Grundschein gemacht! Top Segelschule! Sehr kompetente und bemühte Mitarbeiter/Lehrer! Besonderer Dank gilt unserem Lehrer Balázs! Absoluter Segelprofi!! Danke!
Philipp Infanger
27.09.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
RICHTIG lässiges Team. Durch die tolle Atmosphäre macht das Lernen Spass und man lernt und kann dadurch wirklich was! Es war eine fantastische Zeit bei euch! DANKE
Michael Scholz
11.08.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Haben den Grundschein im Mai 2023 erfolgreich absolviert. Die Ausfahrten mit unserem Trainer Balász waren sehr interessant und kurzweilig. Die Grundkenntnisse wurden sehr praxisnah vermittelt und der Kurs macht Lust auf mehr. Fazit: Sehr empfehlenswert.
Wolfgang Salzmann
04.08.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Unter der Leitung von (Tom) Mag. Thomas Lackerbauer & Team konnte ich meine Kenntnisse zum Segeln in Theorie sowie Praxis aufgrund des qualitativen sehr hohen Niveau in der Segelschule schnell & sicher zum BFA Schein führen. Für alle, die mit Freude sowie Leidenschaft segeln lernen & weiter verbessern wollen, ist man in Ebensee wirklich sehr gut aufgehoben:)Lieber Tom und Salt & Sailing Team,ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure hervorragende Unterstützung und Ausbildung im Bereich des Segelns bedanken! Dank Eurer engagierten Betreuung konnte ich meinen BFA Schein und die theoretische Prüfung zum FB2 erfolgreich absolvieren und fühle mich nun viel sicherer und kompetenter auf dem Wasser.Eure umfassende theoretische und praktische Ausbildung hat mir nicht nur geholfen, meine Fähigkeiten im Segeln zu verbessern, sondern auch dazu beigetragen, dass ich mir meine eigene gebrauchte Shark 24 zulegen konnte. Ich bin begeistert von der Atmosphäre und dem Team bei Salt & Sailing und ich fühle mich immer wohl und sicher auf dem Wasser.Ich bin sehr dankbar für Eure professionelle Betreuung und Euer Engagement und ich kann Euch nur weiterempfehlen. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft von Eurem Wissen und Eurer Erfahrung zu profitieren und weitere Fortschritte im Segeln zu machen.Nochmals vielen Dank für Eure großartige Unterstützung und ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft!Herzliche GrüßeWolfgang
Patrick L
01.08.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Sehr gute Segelschule!Habe sowohl den BFA-Binnen-Schein bei SALT gemacht als auch den Boots-Verleih genutzt und bin rundum zufrieden. Die Trainer sind sehr nett und die Trainingseinheiten kurzweilig gestaltet.Deshalb kann ich Salt nur weiterempfehlen!
Aristarch von Samos
24.07.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Lob an die Segelschule!Mit Trainer Balázs an Bord hat sich sogar meine immer vorsichtige Lebensgefährtin rundum sicher gefühlt.War eine schöne, lehrreiche Woche.
Manfred Trinker
22.07.2023
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee
Top Segelschule, man erlernt Segeln kinderleicht und mit viel Spaß.Die Segel Lehrer sind sehr nett . Preis Leistung passt super.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 19, 4802 Ebensee
Segelschule SALT SAILING GmbH | Ebensee amTraunsee