Kiefer- und Gesichtschirurg

Sortieren: Am besten bewertet


Die Kieferchirurgen Austraße 51/OG 1, 6122 Fritzens

Die Kieferchirurgen

145 Bewertungen
Austraße 51/OG 1, 6122 Fritzens
Als Fachärzte für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie möchten wir Sie auf Ihrem Weg gemeinsam mit Ihrer/Ihrem Zahnärztin/Zahnarzt begleiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
OA DDr. Anton Hagen | Mund- Kiefer- Gesichtschirurg I Implantologe | Zahnarzt Rendl-Keller-Gasse 2, 3100 St. Pölten

OA DDr. Anton Hagen | Mund- Kiefer- Gesichtschirurg I Implantologe | Zahnarzt

41 Bewertungen
Rendl-Keller-Gasse 2, 3100 St. Pölten
Die Gesundheit Ihrer Zähne und Ihr ästhetisches Wohlbefinden liegen uns am Herzen. Individuelle Beratung und ein sorgsamer Umgang sind Ihnen garantiert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Matthias Stoll Am Graben 7-9, 4810 Gmunden

Dr. Matthias Stoll

27 Bewertungen
Am Graben 7-9, 4810 Gmunden
Joomla!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
DDr. Katharina Russmüller Herrenstraße 3, 4320 Perg

DDr. Katharina Russmüller

10 Bewertungen
Herrenstraße 3, 4320 Perg
Zahnarzt Perg, Dr. Russmüller, DDr. Katharina Russmüller, Perg, Russmueller, Pirklbauer, Zahnärztin Perg, Dr. Pirklbauer, Dr. Martin Pirklbauer, Zahn Pirklbauer, Zahnarzt Pirklbauer, Zahn Russmueller, Zahnarzt Russmüller, Zahnarzt Perg, Zahnärztin Perg, Kieferchirurg Perg, Kieferchirurgin Perg, Zahnimplantat, Implantat, Weisheitszahn, Zahnoperation, Mund-, Kiefer- GesichtchirurgIN, MKG Chirurg, MKG Chirurgin Perg, Zahnarzt und Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie Russmueller, Zahnarztpraxis Perg, Zahn Russmueller.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Ordination DDr. Michael Malek Bockgasse 2c, 4020 Linz

Ordination DDr. Michael Malek

7 Bewertungen
Bockgasse 2c, 4020 Linz
Ersatz von Einzelzähnen, Pfeiler für Prothesen, navigierte Implantologie, minimal invasives Vorgehen
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
DDr. Matthias Neuhauser Hauptstraße 77, 4040 Linz

DDr. Matthias Neuhauser

24 Bewertungen
Hauptstraße 77, 4040 Linz
DDr. Matthias Neuhauser ➔ Finden Sie Bewertungen und Erfahrungsberichte von Patienten, Kontaktdaten, Krankenkassen, Ordinationszeiten, Spezialisierungen und noch vieles mehr auf Österreichs größter Arztsuche.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Dr. Kau - Zahnarzt & Implantologe - Salzburg - ALLE KASSEN & PRIVAT - Implantat, Bleaching, Knirschen, Zahnschiene, Aligner Schwarzstraße 48, 5020 Salzburg

Dr. Kau - Zahnarzt & Implantologe - Salzburg - ALLE KASSEN & PRIVAT - Implantat, Bleaching, Knirschen, Zahnschiene, Aligner

24 Bewertungen
Schwarzstraße 48, 5020 Salzburg
Zahnarzt und Implantologe sowie ästhetische Kieferorthopädie in Salzburg. Alle Kassen und Privat. Unsichtbare Zahnschiene. Implantat. Bleaching. Zahnersatz usw.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Otto Steinmaßl - Kaiser-Josef Praxis Kaiser-Josef-Straße 13, 6020 Innsbruck

Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Otto Steinmaßl - Kaiser-Josef Praxis

21 Bewertungen
Kaiser-Josef-Straße 13, 6020 Innsbruck
Zahnarzt und Kieferchirurg in Innsbruck / Tirol - Praxisgemeinschaft für Zahnmedizin, Implantologie und Kieferchirurgie.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann Josefstädter Str. 43-45, 1080 Wien

Univ.-Ass. DDr. Alexander Zimmermann

12 Bewertungen
Josefstädter Str. 43-45, 1080 Wien
Zahnärzte Wien Josefstadt: Ob Prophylaxe, Zahnerhaltung, Ästhetik oder Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie – bei uns sind Sie in professionellen Händen!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kieferchirurg Innsbruck, DDr. Thomas Steinhuber Franz-Fischer-Straße 7, 6020 Innsbruck

Kieferchirurg Innsbruck, DDr. Thomas Steinhuber

28 Bewertungen
Franz-Fischer-Straße 7, 6020 Innsbruck
Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Zahnimplantate - 3D Röntgen - Knochenaufbau - Weisheitszähne - Wurzelspitzenresektion
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Walter Fechner
23.10.2023
Praxisgemeinschaft Zahnärzte Haas & Pohl, Schwerpunkte Kieferorthopädie und Implantologie
Kind glücklich - somit sind alle glücklich. Äußerst kompetent und patientenorientiert.
Johannes Kajetan Haider
23.10.2023
DDr. Matthias Neuhauser
Ich bin durch Empfehlung meiner Zahnärztin für einen zahnchirurgischen Eingriff zu Herrn Dr. Neuhauser gekommen. Seine ruhige Art und die gute Aufklärung haben mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Es ist alles wunderbar verlaufen und ich bin sehr zufrieden. Die Assistentin ist sehr freundlich und die Ordination ist modern und hell.Nebenbei ist die Ordination leicht zu finden und öffentlich super zu erreichen!Ich habe den Arzt schon Freunden, Arbeitskollegen und Familie empfohlen, auch die haben nur positives über den Besuch bei Dr. Neuhauser berichtet!!!
Carolina Subow
22.10.2023
DDr. Helmut König | Zahnarzt Graz | Facharzt für Mund-, Kiefer- & Gesichtschirurgie | Wahlarzt aller Kassen
ich will meine eigene naivität und leichtgläubigkeit nicht verschweigen, deshalb schreib ich’s gleich zum beginn: auf der suche nach einem ganzheitlichen zahnarzt, bin ich auf ddr. könig gestoßen.mir war bewusst, dass es sich um einen privatarzt handelt, mir war klar, dass das keine günstige geschichte wird.dass man auf der internetseite gleich einen termin ausmachen kann, hat mir - als digital native - auch zugesagt.dass es keine preisangaben gibt, hat mich etwas stutzig gemacht, aber naja. gut, meine eigene schuld.dass der herr ddr. seine zeit mit einem 10€/minuten-satz verrechnet hätte ich halt nicht gedacht. eine teure lektion für mich.ich habe ebenfalls ein teures 3d-röntgen machen lassen, den preis habe ich davor erfragt. dann habe ich mich entschlossen, doch wieder zu meinem kassa-arzt zu gehen und mich von ihn beraten zu lassen. dazu wollte ich diese datei dann haben. nach einigem hin und her per e-mail und am telefon, habe ich die datei dann auch nach etwa 2 wochen mal zugeschickt bekommen (hätte sie eigentlich mit einem usb-stick abholen kommen sollen).wenn man so viel geld ausgeben möchte, ist der herr ddr. sicher sehr kompetent. aus fairheits-gründen, und um vielleicht wem anders diese teure lektion zu ersparen, bewerte ich hier.die ordination ist sehr schick.man kommt auch schnell dran.
Mustafa Cökek
22.10.2023
DDr. Carina Dirisamer
DDr. Johannes Kirchmayr ist äußerst zuvorkommend und überrascht mit einer offenen Kommunikation - es wurde alles genau erklärt, besprochen und entschieden. Die Ordination ist modern und sehr sauber. Bis bald!
Gabriela Tonweber-Schmid
21.10.2023
Ordination Dr. Gerhard Eirisch
Beim ersten Termin fühlt man sich sehr gut betreut. DANKE!
Moritz Ok
21.10.2023
Zahnarzt Dr. Dr. Scherfler
Schnell, kompetent und schmerzfrei
kathrin roth
20.10.2023
DDr. Biedermann | Mund- Kiefer- Gesichtschirurg | Zahnarzt
Die erste schmerzfreie Mundhygiene hatte ich in der Ordination DDr. Biedermann. Die Mitarbeiterin, die diese durchgeführt hat, war sehr einfühlsam und wir hörten während der Behandlung Musik meiner Wahl, was die Atmosphäre echt entspannt hat. Hab mir beim Gehen gleich wieder einen Termin ausgemacht.Wirklich sehr zu empfehlen!
Verena Kerschner
20.10.2023
Ordination DDr. Judith Mark
War bei ihr wegen starken Zahnschmerzen weil Sie Notdienst hatte. Ich konnte sofort kommen, es sind alle sehr freundlich und äußerst professionell. Es wird sehr sauber gearbeitet und es wird alles genau erklärt was gemacht wird. Es wird auch versucht mit Humor von den Schmerzen bei der Behandlung abzulenken. Ich bin froh bei Ihr gewesen zu sein! Man kann Sie und Ihr Team nur empfehlen!
Frau Kirchler
20.10.2023
Die Kieferchirurgen
Tolle Praxis, nettes Team und vor allem sehr kompetenter Arzt - vielen Dank Herr DDr. Offermanns für die unkomplizierte Extraktion meines Weisheitszahnes!
RECHENSTIFTE Dekomolch
19.10.2023
DDr. Latscher Stephan
Ich war sehr froh, dass sich Dr. Latscher und mein Implantatproblem angenommen hat, die Empfangsdamen waren sehr freundlich und haben mich stetig beruhig, da ich um ehrlich zu sein, schon sehr ängstlich bin, wenn es meine Zähne geht!Hr. Dr. Latscher hat mir ausführlich erklärt was er machen wird und welche Risiken auftreten können. Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und bin super zufrieden und Schmerzfrei- ich wollte auf diesem Weg noch einmal Danke für die Zeit und die Geduld mit mir hier sagen