BMX-Park

Sortieren: Am besten bewertet


Dirtpark Wienerberg 1100 Wien

Dirtpark Wienerberg

35 Bewertungen
1100 Wien
  • Kinder­freundlich
Dirtpark Plesching, BMX-Bahn 4040 Steyregg

Dirtpark Plesching, BMX-Bahn

19 Bewertungen
4040 Steyregg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BMX Bahn wien 1230 Wien

BMX Bahn wien

47 Bewertungen
1230 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
BMX Bahn Alpenstraße Otto-Holzbauer-Straße 7, 5020 Salzburg

BMX Bahn Alpenstraße

1 Bewertungen
Otto-Holzbauer-Straße 7, 5020 Salzburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
BMX Park 82110 Germering, Deutschland

BMX Park

5 Bewertungen
82110 Germering, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen



Simon Jahn
24.10.2023
Dirtpark Plesching, BMX-Bahn
Sprünge sehr gutTop ZustandEmpfehlenswert
Gernot Mark
23.10.2023
BMX Bahn wien
Manchmal etwas viel los, aber es verteilt sich gut und die Kids haben Spaß über die Hügel und Rampen zu flitzen. Auch für MTB als pump track sehr gut geeignet.
Darwin Maslo
06.10.2023
Dirtpark Wienerberg
Super Park aber der Park sollte mal renoviert werden und die Rampen richtig bearbeitet werden
Roland Reiterer
26.09.2023
BMX Bahn wien
DAS IST DOCH KEINE BMX BAHN GEBT MIR DIE SCHAUFEL UND ICH MACH EINE HIN UND NICHT IRGENDWER DER SICH NICHT AUSKENNT!
Mtbrat
26.09.2023
BMX Bahn wien
Recht witziger und kleiner BMX Jumptrack
Katharina Hoffmann
22.09.2023
BMX Bahn wien
Sehr cool
Peter Noll
08.09.2023
Dirtpark Wienerberg
Gefällt mir, toll das es so etwas gibt in Wien
Hanswurst der Heilige
26.08.2023
Dirtpark Plesching, BMX-Bahn
Super Dirtpark für Radlfahrer die bereits im Sport sind. Für Anfänger gibts auch einen kleinen Pumptrack.
Sebastian Brez
07.08.2023
BMX Bahn wien
Keine wirkliche BMX Bahn. Eher ein paar Erdhügel für Kleinkinder.Bitte mal BMX Park Googeln und den Park dementsprechend anpassen.
Kexurra
04.08.2023
Dirtpark Wienerberg
Guter Bikepark aber !Achtung! Aus laufen gerne Eichhörnchen Über die Wallride Line.Sonst echt guter Park.