Musiklehrer

Sortieren: Am besten bewertet


Geigenlehrer in Wien - Geigenunterricht für alle Altersgruppen. Brückengasse 7, 1060 Wien

Geigenlehrer in Wien - Geigenunterricht für alle Altersgruppen.

34 Bewertungen
Brückengasse 7, 1060 Wien
Möchtest Du Geige oder Bratsche lernen? Ja? Dann bist Du bei mir richtig! Geigenunterricht für Kinder und Erwachsene in Wien bei erfahrenem Geigenlehrer in entspannter Atmosphäre. ​Verbringe Deine Freizeit kreativ, sinnvoll und interessant. geigenlehrerwien
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Geigenunterricht Währing - Elisabeth Stifter Kreuzg. 6/13, 1180 Wien

Geigenunterricht Währing - Elisabeth Stifter

7 Bewertungen
Kreuzg. 6/13, 1180 Wien
Geigenunterricht Qi-Gong Violinunterricht Violine Geige
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Michiko Watanabe Bräumühlweg 43, 5101 Bergheim bei Salzburg

Michiko Watanabe

8 Bewertungen
Bräumühlweg 43, 5101 Bergheim bei Salzburg
Feine Konzerte für private und geschäftliche Anlässe - Musik-Klavier und Chorunterricht, japanische Kochkurse in Salzburg und Bayern プライベートおよびビジネス イベントのための素晴らしいコンサート - 音楽ピアノと合唱団のレッスン
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Start-Music / Musikunterricht für Kids & Erwachsene Wasserfallgasse 19, 5630 Bad Hofgastein

Start-Music / Musikunterricht für Kids & Erwachsene

12 Bewertungen
Wasserfallgasse 19, 5630 Bad Hofgastein
Musikunterricht für Kinder | START MUSIC - Sharron Levy | Bad Hofgastein - Gitarrenunterricht, Schlagzeugunterricht, Musikworkshops, Musikgarten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
sabrina reischl

sabrina reischl

12 Bewertungen
Auf dieser Seite werden die Darstellerin Sabrina Reischl und ihre Tätigkeit als Lehrerin präsentiert. Suche sie eine Gesangslehrerin, Tanzlehrerin, Schauspiellehrerin in Passau und Umland Passau, dann finden sie hier alle Informationen
  • Kinder­freundlich
Geigenunterricht Zsolt Böröndi Dompl. 1, 2700 Wiener Neustadt

Geigenunterricht Zsolt Böröndi

8 Bewertungen
Dompl. 1, 2700 Wiener Neustadt
Geigenunterricht und Bratschenunterricht bei Zsolt Böröndi in Wiener Neustadt. Hast du Lust, Geige oder Bratsche zu lernen oder deine Kenntnisse im Geigenspiel zu erweitern? Willkommen sind bei mir nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene.
  • Unisex-Toilette
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Kinder­freundlich
  • Onlinekurse
Stimme Leben - Sabine Leisch Griesstraße 29, 4502 St. Marien

Stimme Leben - Sabine Leisch

14 Bewertungen
Griesstraße 29, 4502 St. Marien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
VOX VERA Gesangsunterricht Leonhardstraße 125/106, 8010 Graz

VOX VERA Gesangsunterricht

66 Bewertungen
Leonhardstraße 125/106, 8010 Graz
Auf deinen Lieblingsstil abgestimmter Gesangsunterricht ✅Anfänger, Fortgeschrittene & Profis 🎙️Pop, Musical, Rock & Meta️l 🤘
  • Onlinekurse
StimmAtelier bei Maru Carnuntumstraße 53, 2410 Hainburg an der Donau

StimmAtelier bei Maru

9 Bewertungen
Carnuntumstraße 53, 2410 Hainburg an der Donau
StimmAtelier bei Maru, Hainburg, Niederösterreich, Austria. 169 likes. Macht eure Stimme zu einem Freund, auf den ihr euch verlassen könnt :)...
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi

Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi

11 Bewertungen
Gesangsunterricht mit Nazanin Ezazi ➠ Klassik ✔ Musical ✔ Pop ✔ Einführung in die Gesangspädagogik ✔ Schauspiel ✔ ☎ +43 699 129 58 574
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Tanja
24.10.2023
Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien
Unser Sohn, derzeit 9 Jahre alt, nimmt seit fast zwei Jahren Schlagzeugunterricht bei Florian. Mit viel Geduld, Flexibilität und pädagogischem Gespür schafft es Florian jedes Mal aufs Neue, unseren Sohn zu motivieren und für das Schlagzeug zu begeistern. Wir sind sehr zufrieden und können Florian als Lehrer uneingeschränkt empfehlen.
Caro Chaos
22.10.2023
TopVoice Gesangsschule
Ich empfehle Top Voice weiter, so nette Gesangslehrer und sehr gute Tipps die man sehr gut umsetzen kann. Nun schon das zweite Jahr bald und es ist deutlich eine Verbesserung zu spüren. Ich kann es nur jeden ans Herz legen der Singen lernen will.
Svetlosar Dimitrov
22.10.2023
Vienna Drum School - Schlagzeugunterricht in Wien
Breit gefächertes Instrumentarium und wirklich kompetente Fachkräfte in allen möglichen Stilrichtungen. Es ist wärmstens zu empfehlen! Danke Florian, Christian und Walid!
Lisa Lichtscheidl
22.10.2023
Soundbox - Hochzeitsband
Für unsere Trauung und die Feier wart ihr einfach perfekt. Wir haben ausschließlich positives Feedback bekommen. Vielen Dank, dass ihr unseren Tag so besonders gemacht habt ♡♡♡
ViFa-Tones
22.10.2023
Dany´s Music Shop
Wir sind froh einen so kompetenten Ansprechpartner in Sachen Musikbedarf in Villach zu haben. Wir werden immer sehr nett und schnell beraten und dort wird einem immer geholfen, selbst bei kurzfristigen Anfragen. Sehr zufrieden!
Karin Lohninger
21.10.2023
Mag. Michael Luginbühl
Mag. Michael Luginbühl ist ein Geschenk für mich. Er ist nicht nur ein wunderbarer Cellist und engagierter Musikpädagoge, seine Ruhe, Geduld und Freundlichkeit sind wohltuend und seine Fröhlichkeit steckt an. Sein Unterricht ist spielerisch, entspannt und abwechslungsreich. Michael stellt sich ganz auf mich als Schülerin ein und wir bauen auf dem auf, was ich als Basis mitbringe. Gleichzeitig führt er mit sanfter Hand, fördert und fordert auf seine ihm eigene wunderbar motivierende Art und Weise. Außerdem hat er eine tolle Art, mit meiner Ungeduld mir selbst gegenüber umzugehen.In den regelmäßigen Klassenstunden musizieren manchmal Celloschüler im Alter zwischen 11 und 60 Jahren gemeinsam, um für die halbjährlich stattfindenden Konzerte zu üben, und haben viel Spaß dabei.Danke, Michael für die Freude am Spiel! Bei Dir wird erlebbar, wie interessant und „hörbar“ lebenslanges Lernen sein kann.
Alex
21.10.2023
VOX VERA Gesangsunterricht
Lehrreich und macht Spaß.Den Gesangsunterricht bei Magdalena kann ich nur empfehlen. Sie geht individuell auf jedes Detail ein und kann sehr gut erklären wie man alles umsetzt. Mit jeder Einheit hört man richtig den Fortschritt. Da machen sogar die Aufwärmübungen Spaß.
Andreas
19.10.2023
TopVoice Gesangsschule
Der Unterricht in der TopVoice Gesangsschule erfolgt äußerst professionell auch unter genauer Berücksichtigung der persönlichen Wünsche. Michaela als Vocalcoach hat alle Tricks auf Lager um auch nur mäßig begabten Sängern wie mir die bestmöglichen Töne zu entlocken. Ihrem ausgeprägtem Gehörsinn entgeht keine noch so kleine Unsauberkeit und ihre Methoden diese zu beseitigen sind vielfältig. Auch im Theoriebereich wird jede Frage kompetent und umfassend beantwortet.Daneben kommt der Spaß und die Freude am Singen natürlich nicht zu kurz.Resümee: Das Gesangstraining in dieser Schule ist nicht nur sehr lehrreich sondern macht auch ungeheuer Spaß.
H P
19.10.2023
VOX VERA Gesangsunterricht
Ich bin so begeistert.Magda ist eine so sympathische, humorvolle und sehr gute Gesangslehrerin. Ich hatte heute meine 1. Einheit und ich habe schon sehr viel dazu gelernt. Sie hat perfekt abgestimmte Gesangsübungen für jeden Sänger dabei und es macht unglaublich viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, für die, die gerne Singen und Neues erlernen wollen oder einfach Spaß am Singen haben wollen. Vielen Dank Magda für die tolle Erfahrung die ich heute bei dir machen durfte. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen.
Lukas Oswald
19.10.2023
Dany´s Music Shop
Super Service!Ich habe für einen Auftritt kurzfristig einen neuen Gurt gebraucht. Ich rief dort an und Danny hat ihn mir nach Ladenschluss noch extra vor dem Auftritt vorbeigebracht. Danke!