Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi

Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi



11 Bewertungen


Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi


Uber das Geschaft

ᐅ Gesangsunterricht mit Nazanin Ezazi - HIER KLICKEN | Gesangsunterricht mit Nazanin Ezazi ➠ Klassik ✔ Musical ✔ Pop ✔ Einführung in die Gesangspädagogik ✔ Schauspiel ✔ ☎ +43 699 129 58 574

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

Ivana Zver
24.09.2023
Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi
Ich bin stolz Nazanin Ezazi als Lehrerin zu haben. Seit einem Jahr darf ich nun von Nazanin lernen. Ihr Unterricht ist hervorragend!  Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, egal ob du durch Gesang aktiv etwas für deine Gesundheit tun willst oder am Anfang, Gesangsunterricht nur für dich selbst und dein Herz sein mag.Nazanin glaubt an dich, an die Sängerin, an den Sänger in dir ... egal wo du stehst.  <3
Ancsa E
12.08.2023
Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi
Eine Gesanglehrerin auszusuchen ist immer eine Vertrauensache. Es ist nicht egal, wem du deine Stimme anvertraust. Aber Ezazi Nazanin ist einfach die beste Entscheidung!Durch E. Nazanin habe ich die Welt meiner Stimme entdeckt und Räume kennengelernt, von denen ich gar nicht wusste dass sie existieren. Vor 2 Jahren wollte ich eigentlich nur 1-2 einfache Lieder bei ihr lernen. Aber die Stunden bei ihr bereiteten mir so viel Spaß dass ich jetzt schon Arias mit einer Leichtigkeit singen kann.Zurzeit müssen wir den Unterricht online machen und am Anfang war ich diesbezüglich skeptisch. Aber sogar online hört sie jeden Nuance und gibt Tipps, wodurch man leichter zum Ziel kommt. Egal ob es klassisch oder Pop ist - durch ihre langjährige Erfahrung kennt sie Tricks wie man hohe Töne leichter trifft oder wie man Gefühle vermittelt.Ezazi Nazanin ist absolut DIE BESTE Entscheidung! Sie ist eine großartige Lehrerin mit Herz und Seele und sie lehrt auf höchstem Niveau.Man kann sie nur empfehlen!
Valentina Stojic
25.07.2023
Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi
Ich nehme nun seit einem Jahr Gesangsunterricht bei Nazanin Ezazi und ich bin absolut begeistert! Sie ist eine großartige Lehrerin, die ihre SchülerInnen sehr gut unterstützt und motiviert und auch mit viel Zusatzwissen in Gesangstechnik versorgt. Meine Stimme hat sich in kurzer Zeit schon sehr weiterentwickelt und ich freue mich jedes Mal auf die Stunden bei ihr und gehe mit einem Lächeln nach Hause :)
Jacqueline Lipp
20.07.2023
Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi
Ich kann nicht singen" - das war für viele Jahre meine Überzeugung. Immer wieder wurde ich darin bestätigt und es schmerzte mich
echziegler
06.07.2023
Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi
Gesangstraining auf höchsten Niveau! Genau so stell ich mir ein Training vor, hervorragendes Wissen, Arbeiten an den Schwächen und kontinuierliche Fortschritte. Ich bin froh, dass ich durch Nazanin meine Stimme gefunden habe! :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Gesangsunterricht Graz I N. Ezazi