Staatsanwalt

Sortieren: Am besten bewertet


Staatsanwaltschaft Klagenfurt Heupl. 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Staatsanwaltschaft Klagenfurt

12 Bewertungen
Heupl. 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
EPPO regional offices in Graz Paulustorgasse 15, 8010 Graz

EPPO regional offices in Graz

0 Bewertungen
Paulustorgasse 15, 8010 Graz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Dr. iur. Horst A. Marxer
21.10.2023
Staatsanwaltschaft Klagenfurt
..Wahrheit ist hier nicht gefragt? ..Gewebeproben,Blutproben,Handyaufzeichnungen,Beweise,alles verschwunden !Justizkasperltheater"
Roger Heitl
19.10.2023
Staatsanwaltschaft Klagenfurt
Was glaubt ihr, dass ihr Gott seit! Sehr peinlich!!!!
Giga Suppi
19.07.2023
Staatsanwaltschaft Klagenfurt
Verlogenes Justizkasperltheater für die Kondensstreifenherde! Zeug verschwindet&niemand intressierts,möge bald wahre Gerechtigkeit walten!
Alexander Kastrun
04.07.2023
Staatsanwaltschaft Klagenfurt
Wenn man während den angegebenen Zeiten anruft aber trotzdem niemand abhebt ..Ich wusste dass die Justiz in Österreich inkompetent ist aber sowas ist die reinste Frechheit .. zwei Versuche und zwei Mal nicht durch gekommen bzw dauerhaft in der Warteschleife stehen gelassen worden .. am liebsten würde ich denen die verlorene Zeit in Rechnung stellen!!