Arzt für Fruchtbarkeitsuntersuchungen

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe Josefstraße 39, 3100 St. Pölten

Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

6 Bewertungen
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
Dr. Alexander Just führt in St Pölten die Wunschkindordination, eine Wahlarztordination für Gynäkologie, Geburtshilfe, Kinderwunschtherapie & künstl Befruchtung
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Urologe OA Dr. Mathias Stockhammer, FEBU Steiningerweg 18/5, 4600 Wels

Urologe OA Dr. Mathias Stockhammer, FEBU

140 Bewertungen
Steiningerweg 18/5, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH Grabenweg 64, 6020 Innsbruck

Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH

40 Bewertungen
Grabenweg 64, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
IVF Kinderwunsch Institut Dr. Hans Peter Steiner Rechbauerstraße 49, 8010 Graz

IVF Kinderwunsch Institut Dr. Hans Peter Steiner

24 Bewertungen
Rechbauerstraße 49, 8010 Graz
Im Kinderwunsch IVF Institut Dr. Hans-Peter Steiner in Graz erwartet Sie unser hochkompetentes Team, das Sie auf dem Weg zu Ihrem Wunschkind begleitet.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien

Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer

62 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 11-13/18, 1060 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Kinderwunschzentrum IMI Dorotheergasse 7, 1010 Wien

Kinderwunschzentrum IMI

36 Bewertungen
Dorotheergasse 7, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Wunsch Kinder Josefstraße 39, 3100 St. Pölten

Wunsch Kinder

0 Bewertungen
Josefstraße 39, 3100 St. Pölten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Romana Linzatti
22.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Ich kann Dr Imhof und auch sein Team nur aus tiefsten Herzen weiter empfehlen !Vor 7 Jahren wurde mir von 3 Ärzten mitgeteilt , dass ich wohl nie schwanger werden kann . Ich hatte alle Hoffnung aufgegeben, und wurde dann durch Empfehlung zu Herrn Dr Imhof gebracht . Er hat mir sofort klar gemacht , dass es da doch was gibt . Gesagt herab ein halbes Jahr später war ich schwanger mit unserem ersten Sohn . 3,5 j später hat mein Körper mir wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht (weitere 2 Fehlgeburten ) und Dr Imhof hat es wieder geschafft . Er ist immer für einen da und nimmt sich Zeit und wenn’s telefonisch ist . Außerdem ist er total menschlich und unglaublich sympathisch , was jeden Besuch einfach immer schön und angenehm macht . Mittlerweile fahr ich durch unsere neues Zuhause zwar ne Stunde zu ihm, aber jede min ist es wert da man sich einfach rundum wohl und zufrieden fühlt .,
Mario Mikulka
19.10.2023
Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer
Dank dem Kinderwunschzentrum haben wir nach 2,5 Jahren Kinderwunsch endlich unser kleines Wunder im Arm. Sehr nette und kompetente Beratung. Können es nur sehr empfehlen!
C S
18.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Bin mit der Ordination sehr zufrieden. Freundliches Personal, die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen gut auf Fragen ein. Ich habe mich dort während meiner gesamten Schwangerschaft inkl. Nachbetreuung sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe weiterhin zur Kontrolle hin. Allein der Warteraum lädt mit ruhiger Musik, gratis Snacks und Getränken ein, sich nochmals vor jedem Termin zu entspannen.Bin wirklich zufrieden und bleibe weiterhin bei Dr. Lipovac.
Sonja M.
15.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Dass wir noch Eltern geworden sind, haben wir Prof. Dr. Imhof zu verdanken.Nach 2 erfolglosen künstlichen Befruchtungen ICSI in einer anderen Klinik in Deutschland haben wir uns an die imi Kinderwunschklinik gewandt. Zu diesem Zeitpunkt war ich Mitte 40 und mein Mann ein paar Jahre jünger.Aus finanziellen Gründen und weil man in der anderen Klinik in Deutschland kaum noch Chancen sah - aufgrund meines Alters - schwanger zu werden, kam für uns keine weitere künstliche Befruchtung mehr in Frage.Als wir im Internet auf die Seite der imi Kinderwunschklinik gestoßen sind- Wunschkind ohne künstliche Befruchtung -hatten wir wieder etwas Hoffnung.Prof. Dr. Imhof war zuversichtlich, uns helfen zu können. Und er hat uns geholfen! Ein paar Monate später wurde ich schwanger. Wir waren noch nie so dankbar und hatten Glück, dass wir diesen Weg gegangen sind. Wir genießen unser Familienleben mit unserer süßen Tochter. :-)
sivsky s
07.10.2023
Kinderwunschzentrum IMI
Danke an Prof. Imhof und sein nettes Team.Prof. Imhof ist sehr feinfühlig sowie fachlich kompetent auf meine Probleme eingegangen. Ich wurde bestens betreut.Ein sehr empfehlenswertes Kinderwunschzentrum!
V V
03.10.2023
Kinderwunschzentrum an der Wien - Obruca & Strohmer
Liebevolles, verständnissvolles, zuvorkommendes Team. 5 Sterne extra für Herrn Dr. Kindermann.
Kathi Galehr
01.10.2023
Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH
Hervorragende Ärzte! Dr. Josef und Dr. Sonja Zech sind äußerst kompetent auf ihrem Gebiet. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl. Sie sind sehr herzlich, einfühlsam und sehr professionell. Hat gleich beim ersten Versuch geklappt und wir sind alle total happy. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen. Super Team, super Ärzte!
Nina
01.10.2023
Private Kinderwunsch-Clinic Dr J. Zech GmbH
Bin einfach überglücklich das es so Menschen wie Herrn Dr. und Frau Dr. ZECH gibt. Beide haben so ein großes Herz und sind sehr bemüht um ihre Patienten. Alle Ärzte die ich zuvor besuchte diagnostizierten immer nach kurzer behandlung das selbe, das ich keine Möglichkeit hätte Kinder zu bekommen. Von jedem Arzt abgestempelt, und kurz vorm aufgeben kamen mein Freund und ich durch eine Empfehlung zu Dr. Zech.Josef war der erste Arzt der mich/uns ernst nahm, und der sich dieser Aufgabe stellte und und schon vieles durch seine Behandlung erreicht hat, was zuvor undenkbar war. Wir merken wie energisch er daran arbeitet. Und freut sich bei kleinen Erfolgen genau so wie wir. Einfach ein großes Danke an Josef und an Frau Dr. Zech und an die freundlichen Mitarbeiter der gesamten Klinik.
Füsun Fattibene
29.09.2023
Dr. Alexander Just - Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Herr Dr. Just ist ein sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben fühle. Er gehört noch zu denen Ärzten, die ihren Patienten zuhören können und über den Tellerrand hinausblicken. Praxisatmosphäre ist auch super und seine sehr netten Angestellten möchte ich hier hervorheben. Ich kann Herrn Dr. Just jeder Frau die einen Kinderwunsch hat bedingungslos empfehlen!
Ella Begic
23.09.2023
IVF Kinderwunsch Institut Dr. Hans Peter Steiner
Ein sehr netter, kompetenter Arzt, er & sein Team sind stets bemüht & man fühlt sich immer sehr wohl in der Praxis, kann ich nur empfehlen ☺️