Schneider

Sortieren: Am besten bewertet


Niedersuesz GmbH Annagasse 1, 1010 Wien

Niedersuesz GmbH

8 Bewertungen
Annagasse 1, 1010 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Claudia Hammer Kalchberggasse 1, 8010 Graz

Claudia Hammer

14 Bewertungen
Kalchberggasse 1, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Fadenspiel - Schönes aus Stoff / Doris Treitler Keltenberg / Pöttsching AT, Taranisweg 38, 7202 Bad Sauerbrunn

Fadenspiel - Schönes aus Stoff / Doris Treitler

21 Bewertungen
Keltenberg / Pöttsching AT, Taranisweg 38, 7202 Bad Sauerbrunn
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
Grinzinger Kleider-Werkstatt Himmelstraße 15, 1190 Wien

Grinzinger Kleider-Werkstatt

9 Bewertungen
Himmelstraße 15, 1190 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Atelier Bianca Oberloiben 4, 3601 Dürnstein

Atelier Bianca

7 Bewertungen
Oberloiben 4, 3601 Dürnstein
Atelier Bianca - Die Dürnsteiner Maß- und Änderungsschneiderei Atelier Bianca steht für passgerechte Maßanfertigung sowie Änderungen aller Art.
  • Termin erforderlich
Änderungsschneiderei Goldene Schere Zehetnergasse 15, 1140 Wien

Änderungsschneiderei Goldene Schere

26 Bewertungen
Zehetnergasse 15, 1140 Wien
  • Service/Leistungen vor Ort
Adelheid Zimmermann Klosterwiesgasse 9, 8010 Graz

Adelheid Zimmermann

6 Bewertungen
Klosterwiesgasse 9, 8010 Graz
  • WC
Änderungsschneiderei Akhlaghi Linzer Bundesstraße 76B, 5023 Salzburg

Änderungsschneiderei Akhlaghi

38 Bewertungen
Linzer Bundesstraße 76B, 5023 Salzburg
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Schneiderei Mode I irena Novinšek St. Ruprechter Str. 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Schneiderei Mode I irena Novinšek

8 Bewertungen
St. Ruprechter Str. 8, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Änderungsschneiderei Nadel & Faden - St. Johann in Tirol Dechant-Wieshoferstraße 17, 6380 St. Johann in Tirol

Änderungsschneiderei Nadel & Faden - St. Johann in Tirol

46 Bewertungen
Dechant-Wieshoferstraße 17, 6380 St. Johann in Tirol
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



F H
24.10.2023
Stern Moden - Schneiderei Salzburg
ich habe meine jacke von Umfang XL auf L per gummi verkleinern lassen. habe die jacke gebracht und konnte sie am selben tag noch abholen.der preis war mehr als fair und und Qualität auch bestens.kann diese netten leute nur weiterempfehlen!
Josefine Gruber
24.10.2023
Nähkastl - Kautschitz Gabriele
Freundlich und kompetent
hostmyplace hostmyplace
23.10.2023
Änderungsschneiderei Sonja Koban
Da wir einige Apartments in Kärnten betreuen und diese auch möblieren benötigen wir des öfteren eine Schneiderin für die Vorhänge unserer Apartments. Die Arbeit wird immer sehr flott ausgeführt und die Qualität ist auch immer 1A. Sehr zu empfehlen!
natalie seidel
23.10.2023
Textil Creativ
Hier bekommt man alles fürs Stricken, Nähen, Sticken, etc. DAS Geschäft im Raum Zell am See, Saalfelden, ja sogar über den Pinzgau hinaus, wenn man Wolle, Stoffe, und alle Zubehörteile sucht. Die freundliche Inhaberin hat ein umfassendes Wissen um alle Arten des Handarbeitens. Außerdem ist sie ein Nähprofi - sie nimmt Änderungen, und Textil-Reperaturen aller Art an. Ich bin begeistert!
Lea Valentina
23.10.2023
Andrea Stangl Schneiderei
Habe mein Brautkleid ändern lassen. Andrea ist total nett und professionell. Hat alles perfekt funktioniert. Preis / Leistung Top. Kann sie nur weiter empfehlen. Ich werde sicher wieder kommen.
Winfried Ballner
23.10.2023
Änderungsschneiderei ÖRNEK
Perfekte ArbeitRealer Preis. Gehe seit Jahren dorthin
Josef Kovac
23.10.2023
Sabine Berner
Alles ok! Gerne wieder!
I. K.
23.10.2023
Rettl 1868 Kilts & fashion Klagenfurt
Toll, wie immer. Da freut mich sich doppelt, tolle Sachen und eine außerordentlich nette Dame im Verkauf.
Gunhild Euler
23.10.2023
SCHNEIDEREI YÜKSEL
Perfekt! Mit viel Stilgefühl, wie es aussehen muss. Herr Yüksel könnte auch Modedesigner sein.
Gernot Saringer
22.10.2023
Änderungsschneiderei Akhlaghi
Tip top und vor allem: geht nicht, gibt's nicht