Rechtsservice für Bagatellschäden

Sortieren: Am besten bewertet


Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger Nestroygasse 1, 3003 Gablitz

Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger

4 Bewertungen
Nestroygasse 1, 3003 Gablitz
Dr. Nina Ollinger ist als Rechtsanwalt mit ihrer Wohlfühlkanzlei im Wienerwald für Sie und Ihre Rechtsprobleme da. Sowohl Privatpersonen wie auch Unternehmen vertrauen auf die umfassende Rechts-Expertise des Anwalts in Purkersdorf bei Wien. Spezialisierung in Franchiserecht, Pferderecht, Scheidung und Erbrecht
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Hand in Hand - Wir helfen in Not! Josef Kern-Gasse 6, 3100 St. Pölten

Hand in Hand - Wir helfen in Not!

5 Bewertungen
Josef Kern-Gasse 6, 3100 St. Pölten
Verein Hand in Hand - Wir helfen in Not. Willkommen beim Verein Hand in Hand – Wir helfen in Not! Wir helfen Menschen, die unverschuldet in eine Notsituation geraten sind - schnell, unkompliziert und diskret.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen



M. Albrecht
16.10.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Abwechslungsreiche Trainingsstunden, die Bewegung zu Musik fördert die Ausdauer und Koordination und ist gut für Körper und Geist, zusätzlich macht es Spaß in der Gruppe mit einer tollen Trainerin.
Elisabeth Carda
22.09.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Ich bin 73 Jahre alt und wahrlich kein Tanztalent. Meine Hände und Füße verwickeln sich, aber niemand lacht mich hier aus und es macht unglaublichen Spaß. Die Truppe ist lustig und alle sind mit Vergnügen dabei. Und obwohl man sich ordentlich bewegt und vielleicht auch einen leichten Muskelkater bekommt, war ich noch nie total fertig danach. Und nach wenigen getanzten Einheiten gelingen mir schon Teile der Choreographie. Das freut mich, weil es nicht nur den Körper, sondern auch das Hirn jünger macht !
anima_fedele
13.09.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Tolles Tanztraining mit einer noch besseren Trainerin. Sehr empathisch und einfühlsam. Man muss kein trainierter Tänzer sein um bei ihr am Tanztraining teilnehmen zu können. Sie geht auf jeden ein und niemand wird ausgeschlossen. Egal ob jung oder alt. Egal, ob etwas mehr auf den Hüften oder weniger. Egal, ob mit Baby, ohne Baby, selbst Männer hätten an diesem Kurs richtig Spaß. Ein Kurs bei ihr ist eine tolle wöchentliche Gelegenheit um dem stressigen Alltag kurz entfliehen zu können. Kann es jedem nur herzlich empfehlen.
Julia Zotter
11.09.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Es macht richtig Spaß mit seinem Baby in der Trage zu tanzen und gleichzeitig etwas für den Beckenboden zu machen. Die Trainerin ist bei jedem Spaß dabei und achtet auch auf die genaue Ausführung der Übungen.
Barbara Asanger-Karner
07.09.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
ich durfte bei Barbaras Onlinetanzkurs dabei sein und hatte sehr, sehr viel Spaß dabei. Nicht nur, dass Barbara eine ausgezeichnete Tanztrainerin ist, sie unterrichtet mit viel Humor und hat zudem auch großes anatomisches Wissen, was eine gute Grundlage für gesunde Bewegungseinheiten bildet. DANKE, liebe Barbara!
Sebastian Wallig
30.07.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Es ist einfach toll, man fühlt sich komplett angenommen und wohl!Es macht jedesmal aufs neue Spaß :D
Christoph Weissenbäck
30.07.2023
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger
Fr. Dr. Ollinger hat meine Interessen mehrfach privat und geschäftlich erfolgreich vertreten. Ihr außergewöhnliches Engagement und eine ausgezeichnete Vorbereitung haben mich sehr beeindruckt. Kein juristisches Blabla sondern verständlich erklärt und präzise formuliert. Ich kann Sie nur sehr empfehlen.
Theresa Lichtenegger
24.07.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Tolles Bewegungsangebot, mit freundlicher Anleitung und Spaß am Tanzen
Gerald Frey
23.07.2023
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Ollinger
Kompetenz, Sachlichkeit und Herzlichkeit sind eine nicht allzu häufige Kombination.Hier findet man Sie...
Karin Riedl
14.07.2023
Bewegungsquelle Waldviertel
Die Stunden mit der Kursleiterin machen immer aufs Neue Spaß! Es ist klasse, dass man mit Kind in Trage tanzen kann und auch noch den Beckenboden trainiert! Dieser ist ja mega wichtig für alles! Ich bin sehr froh, dass ich ein für mich passendes Training mit Mawiba gefunden habe! Die Kurse sind abwechslungsreich und die Kursleiterin macht das Training sehr professionell!