Fisch- und Meeresfrüchte-Restaurant

Sortieren: Am besten bewertet


NORDSEE Dornbirn Messepark Messestraße 2 EKZ Messepark, 6850 Dornbirn

NORDSEE Dornbirn Messepark

147 Bewertungen
$$$$$$
Messestraße 2 EKZ Messepark, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Lieferdienst
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Zum Mitnehmen
  • Vegetarische Gerichte
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Halal-Speisen

Empfohlene Bewertungen



Ady Be.
21.10.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Sehr tolle Lage. Essen auch ganz gut und Atmosphäre wäre auch super wenn das personal nicht unterbesetzt wäre. Man merkt richtig das das personal überbelasstet ist.
Tubs „Tubs K.“ K.
29.09.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Wir standen am Samstag um 17:20 Uhr über 20 Minuten obwohl vor uns nur 2 Personen standen. Motivation bei den Mitarbeitern = 0Die Dame die uns bedient hatte war so langsam und unmotiviert das uns der Hunger schon vergangen war. Wenn man seinen Job so sehr hasst dann sollte man sich vielleicht etwas anderes suchen anstatt so ein Gesicht zu ziehen.Anstatt das aufräumen in den Vordergrund zu stellen, sollte man sich vielleicht um die Kunden kümmern und nicht die Augen verdrehen weil man zB. die Soße nachfüllen muss.
Theresia Feurstein
28.09.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Ist das ein Lachsbrötchen?1 Aufgebackenes Brötchen, 1 kleines Löffelchen Soße, 1 Salatblatt,1 Scheichen Lachs und 2 Scheibchen gekochtes Ei.Für sowas bezahlt man € 3,79!
Desiree Spiess
15.09.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Früher war dies ein Publikumsmagnet, mit wirklich köstlichen frischen Speisen. War immer meine erste Wahl.Leider hat sich das Personal sehr dazu hinreissen lassen, ihren Stress an ihren Kunden auszulassen. Ich wurde sehr oft unhöflich bedient, auch hat die Qualität an den warmen Gerichten sehr nachgelassen.Zwischenzeitlich hat sich die Führungsebene, so schien es zumindest , mehrmals gewechselt.Es hat sich dann zwar durch manchen Personalwechsel zumindest der Service etwas gebessert, jedoch die Qualität der Menüs nicht.So schade es auch ist, aber mich zieht es leider nicht mehr zu Nordsee, ich wurde zu oft enttäuscht.Dafür hat sich die Nudlthek nebenan mittlerweile einen Namen gemacht. Hier stimmt die Qualität und der Service!
Alexander Mert
05.09.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Die Freundlichkeit des Personals ist unterirdisch!Die hälfte der Menüoptionen-/Beilagen ist gar nicht verfügbar. Schlimmer noch: bevor wir uns entschieden haben, werden Menüs ins „Offen geschmissen“ - damit zwingt uns die Kassiererin „sanft“ zu Bezahlen ... uns bleibt keine Möglichkeit, was zu wählen ...Was am aller meisten stört, ist die Dreistigkeit des Personals!Das ist die schlimmste „Nordsee-Erfahrung“, die wir je gemacht haben!Ein zweites Mal wird es hier nicht mehr geben!
Markus Curin
25.07.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Frisch, köstlich und fast unschlagbar, wenn es ums Preis-Leistungsverhältnis bei Fisch und Meeresfrüchten geht. Leider nicht das volle Sortiment der bekannten Restaurantkette, wie man es aus größeren Städten kennt, hat aber sicherlich auch mit dem Standort zu tun.Trotzdem: Fischgerichte wie Lachs auf Gemüse im Pergament, gegrillter Thunfisch, Scholle oder Seafood Pasta werden frisch zubereitet und sind meist auf den Punkt gegart. Wer eher auf die frittierten Leckereien steht, bekommt mit Fisch n'Chips, Garnelen, Tintenfischringen usw. auf seine Kosten. Wraps, gefüllte Brötchen & Co. gibt's natürlich auch...Leider ab und zu Hektik beim Personal, aber einfach eine Portion Geduld mitbringen, dann gibt's fast nichts auszusetzen ;-)
Da Ni
22.07.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Kein frisches essen nur paniertes das wie Gummi schmeckt. Theke ist immer leer und das Angebot ist sehr schlecht... Mitarbeiter sind unfreundlich und lustlos...ach und es gibt ab 18 nixmehr vom Grill... und dass was von da kommt ist im fett ertränkt...das ist immer so und nicht ab und zu ..Test Esser hin schicken bringt da mehr wie pn
M. B.
21.07.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Also echt mal... Wartezeiten wie im Haubenrestaurant... zur Mittagszeit sollte man erwarten, dass wenigsten Fisch Kartoffeln etc vorbereitet wären... somit wartet man ewig... und dann ist der Fisch meist noch ein 2. Mal gestorben... zu lang gebraten und fettig, dass es nur so trieft . Das schlechtestes Nordseerestaurant in dem ich je gewesen bin. Schade
C. L.
20.07.2023
NORDSEE Dornbirn Messepark
Habe grosse Fish&Chips bestellt und einen Teller voll halb fertiger Pommes und drei Fish" erhalten. Auf Nachfrage sind dies wohl normale Portionen und 3 "Fish" auch okay.für mich ist das nicht stimmig.Geschmacklich dürftig. Hab die drei Fish gegessen und den Rest leider zurück gelassen . Schade- hatte Nordsee hochwertiger im Kopf."