Anwalt

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Vachek Rechtsanwälte - Kanzlei für Personenschäden Niedernhart 1b, 94113 Tiefenbach, Deutschland

Dr. Vachek Rechtsanwälte - Kanzlei für Personenschäden

15 Bewertungen
Niedernhart 1b, 94113 Tiefenbach, Deutschland
§ Dr. Vachek Rechtsanwälte – Fachanwälte für Medizinrecht in Passaus, München und Umgebung! Wir vertreten ausschließlich die Patientenseite im Fall eines ärztlichen Behandlungsfehlers oder eines schweren Unfalls mit Personenschaden! § Kompetente Rechtsberatung § Langjährige Erfahrung im Medizinrecht §
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
Kanzlei Stefanie Lindner - Anwalt für Strafrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht in Passau Alte Poststraße 22 a, 94036 Passau, Deutschland

Kanzlei Stefanie Lindner - Anwalt für Strafrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht in Passau

44 Bewertungen
Alte Poststraße 22 a, 94036 Passau, Deutschland
Ich vertrete Sie engagiert im Strafrecht und Handels-und Gesellschaftsrecht. Lassen Sie sich von den Bewertungen meiner Mandanten überzeugen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
DR. EDER & COLL. Strafverteidigung – Prof. Dr. Florian Eder, LL.M. Salzstraße 66, 83395 Freilassing, Deutschland

DR. EDER & COLL. Strafverteidigung – Prof. Dr. Florian Eder, LL.M.

35 Bewertungen
Salzstraße 66, 83395 Freilassing, Deutschland
Die Kanzlei DR. EDER & COLL. ist auf den Bereich des Strafrechts, insb. Betäubungsmittelstrafrecht, spezialisiert. Sie berät u. a. in München, Rosenheim, Altötting, Traunstein & Berchtesgadener Land.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Mag. Nina ENGELMAYER Bahnhofpl. 17, 3100 St. Pölten

Mag. Nina ENGELMAYER

14 Bewertungen
Bahnhofpl. 17, 3100 St. Pölten
Die Rechtsanwältinnen in St. Pölten.
  • WC
Rechtsanwaltskanzlei Mag. Florian Mayr Raiffeisenpl. 3, 4623 Gunskirchen

Rechtsanwaltskanzlei Mag. Florian Mayr

6 Bewertungen
Raiffeisenpl. 3, 4623 Gunskirchen
Wir bieten kostenlose Erstberatung in allen Rechtsangelegenheiten! Mag. Florian Mayr - 4623 Gunskirchen / 4710 Grieskirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht Bahnhofstraße 40, 94032 Passau, Deutschland

Weber & Dekena Rechtsanwälte - Kanzlei für Familienrecht, Erbrecht und Mietrecht

28 Bewertungen
Bahnhofstraße 40, 94032 Passau, Deutschland
Weber & Dekena Rechtsanwälte - Ihre kompetenten Partner im Familienrecht, Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Vertragsrecht und Insolvenzrecht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
LEGAL CHAMBERS Kainz, Rechtsanwalt Dr. Thomas Kainz, LL.M. (London) Universitätsring 12, 1010 Wien

LEGAL CHAMBERS Kainz, Rechtsanwalt Dr. Thomas Kainz, LL.M. (London)

8 Bewertungen
Universitätsring 12, 1010 Wien
LEGAL CHAMBERS Kainz berät als innovative und transparente Wirtschaftskanzlei Unternehmen wie Privatpersonen auf kompetentem Weg.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Halil Arslan Rechtsanwalt & Strafverteidiger Rathausstraße 27, 6900 Bregenz

Dr. Halil Arslan Rechtsanwalt & Strafverteidiger

53 Bewertungen
Rathausstraße 27, 6900 Bregenz
Dr. Halil Arslan Rechtsanwalt & Strafverteidiger in Bregenz in Vorarlberg, in der Schweiz und in Liechtenstein. Fragen Sie unverbindlich an!
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Christian Posch
24.10.2023
KSKP Rechtsanwälte
Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen. Die Kanzlei fungierte als Vertragserrichter und Treuhänder im Rahmen eines Wohnungsverkauf. Ich war der Verkäufer. Die Käufer hatten irgendwie Probleme mit der Überweisung. Das Geld war nicht fristgerecht am Konto. Als ich den Kontoauszug erhielt auf dem ersichtlich war dass noch nicht überwiesen wurde war ich natürlich besorgt. Die Kanzlei hätte mich nämlich nicht mal informiert. Und selbst auf aktives Nachfragen war es nicht möglich sinnvolle Informationen zu erhalten. Auch nach Übergabe der Wohnung keine Bestätigung durch die Kanzlei dass die Überweisung hoffentlich bald vorgenommen wird. Ich kann als einzig positives anführen dass die Sekretärin am Telefon immer sehr höflich war.Nicht zu empfehlen!
V J
24.10.2023
Mag. Olivia Eliasz
Die beste Rechtsanwältin.
Sandra
24.10.2023
Kanzlei Stefanie Lindner - Anwalt für Strafrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Vertragsrecht in Passau
Nach einer Abmahnung sehr umfangreiche und kompetente Beratung im Wettbewerbsrecht. Frau Lindner hat für uns eine Strategie erarbeitet, so dass wir nun über unseren Onlineshop wieder unbesorgt verkaufen können.
Wolfgang Rada
23.10.2023
Liesing Law - Dr. Christine Fidler-Faßmann Rechtsanwältin
Dr. Fidler-Fassmann ist eine sehr nette und kompetente Anwältin, Termine werden eingehalten und auch die Kanzlei ist modern und zweckmäßig. Man merkt das hier eine junge moderne Anwältin arbeitet die auch auf mich und mein Problem eingegangen ist. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder
Felix Hamersky
23.10.2023
Dr. Reinhard Kropff
Kompetente Beratung ! Sehr guter und freundlicher Service. Alle rechtlichen Fragen wurden so erklärt, dass auch ich als Laie alles verstehen konnte. Wer keinen 08/15 Anwalt möchte, sondern einen qualifizerten, engagierten und sympatischen Rechtsbeistand, sollte zu Dr. Reinhard Kropff gehen !
Werner Malik
23.10.2023
Rechtsanwaltskanzlei Dr. Feigl
Hatte nur einen kleinen Zivilfall" scheinbar zu klein
Markus Stigler
23.10.2023
Rechtsanwälte Baur-Harss-Zanghellini
Kompetenter Beistand in allen Rechtsfragen und immer auf dem aktuellen Stand. Einfach TOP !
Roland Eder
23.10.2023
Mag. Michael STUMMVOLL
Sehr freundlich und kompetent
Julia Deshane
23.10.2023
Bitterl König Rechtsanwälte OG
Herr Dr. Bitterl ist ein ausgezeichneter Rechtsanwalt, dessen Kanzlei ich aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt habe. Er hat uns in einer unangenehmen und schwierigen Situation ausgesprochen professionell vertreten. Der Preis war zudem fair und die Leistungsübersicht transparent. Wir können die Kanzlei - in diesem Fall Herrn Dr. Bitterl - mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Alex
22.10.2023
JAEGER & Partner Rechtsanwälte OG
Dr. Christoph Zehentmayer hat mich ausgezeichnet betreut, er war stehts erreichbar und sehr bemüht. Kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.