Schlaflabor

Sortieren: Am besten bewertet


Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching

Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching

46 Bewertungen
Jeden Schlaf kann man verbessern. Der erste Schritt zu einer Veränderung ist immer die Suche nach Information - kontaktieren Sie meine Schule des Schlafens
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Paul Schulz
06.10.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Die Schlaf-Schule ist die beste Anlaufstelle, wenn man unter Schlafproblemen leidet. Die Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und haben mir in kürzester Zeit geholfen.
Torsten Lowe
30.09.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Über einen Workshop in unserem Unternehmen lernte ich Herrn Weingärtner kennen. Seitdem hat sich mein Schlaf deutlich verbessert und um es konkret zu formulieren: mein ganzes Leben. Nachdem Workshop war ich dann in der Schule des Schlafens. Zuerst Lerneinheiten, dann leichte Verhaltensänderungen und üben, üben und nochmals üben. Herr Weingärtner war stets erreichbar und ist mir helfend zur Seite gestanden. Ein Schlaftest zu Hause gemacht, um die Ausgangssituation zu begutachten, und ein Test knapp 1 Jahr später um das Resultat des Schlaftrainings und der Schlafverhaltensänderung schwarz auf weiß am Papier zu sehen. Ich bin absolut zufrieden. Keine Müdigkeit mehr, fit und ausgeschlafen in der Früh aus dem Bett und Leistung ohne Ende. Herr Weingärtner nimmt sich extrem viel Zeit trotz seines vollen Terminkalenders und hilft mit einfachen Tipps und Tricks weiter. ABSOLUTE Empfehlung für jede und jeden!
Dominik Schröder
24.09.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Unseren Sohn wurde in der Schule die Möglichkeit gegeben, einen Workshop von Herrn Weingärtner zu besuchen. Zu Hause erzählte er uns begeistert davon und auch von den Inhalten zur Schlafverbesserung und Optimierung. Als erstes wollte er sein Bett schrägstellen, da das im Vortrag besprochen wurde. Wir als Eltern waren zuerst skeptisch und haben mit Herrn Weingärtner Kontakt aufgenommen und in weiterer Folge dann auch bei Ihm einen Coaching 3er Block genommen. Was soll man sagen außer. Absolute Empfehlung, sehr belesener und gut ausgebildeter junger Mann, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Wir schlafen mittlerweile alle schräg und haben ganz viele kleine Veränderungen durchgeführt, die in der Summe aber nachhaltig unser Schlafverhalten ganz stark POSITIV verändert haben. Großen Dank an Herrn Weingärtner aber auch an die Schule unseres Sohnes, die die Problematik erkannt haben, dass sehr viele Jugendlichen mit schlechtem und nicht erholsamen Schlaf zu kämpfen haben und Herrn Weingärtner die Möglichkeit für seinen Workshop gegeben haben.
Nicole Peters
18.09.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Übers Internet habe ich Herrn Weingärtner gefunden, da mich Schlafprobleme aber auch Nacken und Rückenschmerzen plagten. Ganz klare Empfehlung, wer seinen Schlaf ganzheitlich verbessern und optimieren geht in die Schule des Schlafens. Mir wurde geholfen und ich bin endlich wieder ich selber.
Paul Weber
15.09.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Wir haben Herrn Weingärtner im Zuge seines Vortrages in unserer Gemeinde im Rahmen der Aktion „Gesundes Dorf“ kennengelernt bzw. gehört. Sein Vortrag war zugleich spannend, witzig und absolut informativ. Man merkt sofort, dass er ein absoluter Profi auf seinem Gebiet ist. Sein Hobby hat er zu seinem Beruf gemacht und man merkt, dass es ihm Spaß macht vor großem Publikum Wissen zu vermitteln. Wir waren über 30 Teilnehmer und Herr Weingärtner hat sich sehr viel Zeit genommen auf alle Fragen einzugehen. Ich kann seine Vorträge absolut empfehlen. Meine Frau und ich haben dann noch Coaching Stunden bei Ihm persönlich gehabt und gemeinsam konnten wir mit einfachen aber effektiven Maßnahmen und kleinen Verhaltensänderungen unseren Schlaf optimieren. Klare Empfehlung von uns für einen Besuch bei Herrn Weingärtner. Großartiger Wissensaustausch und Unterhaltung.
Leah Furst
05.09.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Ich habe schon viele Schlafprogramme ausprobiert, aber keines hat so gut funktioniert wie das der Schlaf-Schule. Die Methode ist einfach genial.
Christina Hoover
05.09.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
In unserer Firma wurde ein Workshop über den „gesunden und erholsamen“ Schlaf angeboten. Vortragender war Herr Weingärtner, der einen sehr informativen und spannenden Vortrag hielt. Man merkt sofort, dass er mit Leib und Seele sich dem Thema Schlaf und Erholung gewidmet hat. Von allen Seiten beleuchtet er das große Thema Schlaf und wir waren alle erstaunt, dass es nichts gibt was nicht mit dem Schlaf zu tun hat. Viele Sachen konnten wir mitnehmen und auch umsetzen. Mit ausreichendem und erholsamen Schlaf, läuft die Arbeit einfach viel besser! Klare Empfehlung für Herrn Weingärtner und seine Workshops!
Paul Sommer
22.08.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Sehr gute Beratung, es wurde auf meine Bedürfnisse und Beschwerden eingegangen. In schulischem Charakter und Umfeld wurde mir von Herrn Weingärtner in seiner Schlaf Schule alle wichtigen Infos, Hintergrundinfos und Tipps und Tricks für einen guten und erholsamen Schlaf erklärt und geschult. Um meinen Schlaf nachhaltig auf allen Ebenen zu verbessern habe ich mich für das SAMINA System entschieden. Nach einem halben Jahr kann ich das SAMINA Schlafsystem und die perfekte Betreuung von Herr Weingärtner jedem empfehlen.
Jana Kuster
17.08.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Ich wurde in der Schule des Schlafens von Herrn Weingärtner persönlich betreut. Ich war auf der Suche nach einem Polster, der meine Nackenprobleme löst. Nachdem ich mehrere zum Probeliegen bekam, wurde das geeignete für mich gefunden, welches für mich als Seiten- und Bauchschläfer geeignet ist. Ich muss sagen das ich von nun an keine Nackenverspannung mehr verspüre. Es lohnt sich in ein gutes Kissen zu investieren! Das Kissen besteht aus hochwertigen Naturmaterialien und kann bis zu 10 Jahre verwendet werden. Einfach top und ich empfehle Herrn Weingärtner weiter!
Christian Koch
05.08.2023
Schule des Schlafens - Matthias Weingärtner - SAMINA - Schlafcoaching
Wer mit dem eigenen Schlaf Probleme hat, der macht sich einen Termin bei Herrn Weingärtner aus. Verhaltensänderung, Schlafhygiene, Schlafplatzoptimierung alles aus einer Hand und absolut kompetent und auf höchstem Niveau. Mir hat er sehr geholfen!