Spa und Fitness-Studio

Sortieren: Am besten bewertet


Sarah Lammer. Bodywork & Circusarts

Sarah Lammer. Bodywork & Circusarts

6 Bewertungen
Komm in Kontakt mit dir & deinem Körper!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Indian Balance Akademie Österreich Richterweg 20, 8062 Kumberg

Indian Balance Akademie Österreich

18 Bewertungen
Richterweg 20, 8062 Kumberg
den Körper bewegen, während die Seele ausruht! Erleben und Genießen Sie diese neue Art der Bewegung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LEFOBOX | sport | relax | shop Amstettner Str. 15c, 3352 St. Peter in der Au-Markt

LEFOBOX | sport | relax | shop

8 Bewertungen
Amstettner Str. 15c, 3352 St. Peter in der Au-Markt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Onlinekurse
  • Mitgliedschaft erforderlich
Granitbox Allersdorf 20, 4113 St. Martin im Mühlkreis

Granitbox

48 Bewertungen
Allersdorf 20, 4113 St. Martin im Mühlkreis
Granitbox ist die 1. Box für funktionelles Krafttraining im Mühlviertel. Wir bieten funktionelles Krafttraining, HIIT-Training und vieles mehr, damit du gesund und aktiv bleibst.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinekurse
  • Dienstleistungen im Freien
Fit&Xund OG Weigelspergergasse 4, 3380 Pöchlarn

Fit&Xund OG

14 Bewertungen
Weigelspergergasse 4, 3380 Pöchlarn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Abnehmen im Liegen Linz an der Donau Stefan-Fechter-Weg 8, 4020 Linz

Abnehmen im Liegen Linz an der Donau

10 Bewertungen
Stefan-Fechter-Weg 8, 4020 Linz
Erfahre, wie wir 5cm Umfangsreduktion in nur 45 Minuten Behandlung erreichen - inkl. Geld Zurück Garantie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
ACTUS - Bodyshaping for Ladies Marienstraße 7, 4020 Linz

ACTUS - Bodyshaping for Ladies

13 Bewertungen
Marienstraße 7, 4020 Linz
Auch ohne Diät effektiv an den Problemzonen abnehmen, Haut straffen und Cellulite vorbeugen. Mit der Erfolgsmethode zu Idealgewicht und Wunschfigur.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Dienstleistungen im Freien
  • Sauna
  • Pool
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen
SalzKeller - Medical Floating Spa Chur Triststrasse 8, 7000 Chur, Schweiz

SalzKeller - Medical Floating Spa Chur

40 Bewertungen
Triststrasse 8, 7000 Chur, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt Fischauer G. 82, 2700 Wiener Neustadt

Figurstudio Provitage Wr. Neustadt

20 Bewertungen
Fischauer G. 82, 2700 Wiener Neustadt
Unser exklusives Figurstudio in Wiener Neustadt: Wohlbefinden - Dipl. Ernährungstraining, Coaching und Motivationstraining, abnehmen & fit bleibeiben...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen



Sandra Götz
24.10.2023
Das Seepark Wörthersee Resort
Sehr schönes Hotel mit sehr attraktiv gestalteten Aussenbereich. Hochwertiges Frühstück und Abendessen, was man preislich rechtfertigen kann.Das Zimmer war sehr hübsch, allerdings sollte man keine Platzangst haben. Die Toilette ist sehr schmal konzipiert. Platzangst oder große Körperfülle sollte man somit nicht mitbringen.Das Bett bestand aus 2 zusammen geschobenen Einzelbetten. Leider ein bisschen schade. Die Betten schoben sich immer auseinander. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die Liegen sind leider teilweise nicht in der Lehne verstellbar und somit starr und ein wenig unbequem. Auch der Innenpool ist etwas kühl.Ansonsten ist im Hotel nichts auszusetzen. Wir hatten einen tollen Urlaub und das Hotel hat eine tolle Lage inkl. Parkmöglichkeit.Viele Grüße aus Deutschland
Sebastian P.
24.10.2023
Das Seepark Wörthersee Resort
Das Hotel sieht von außen fancy aus und ist umgeben von einigen extra angelegten Wasserflächen und einem parkähnlichen Gelände. Es sieht sich als Sporthotel, man kann hier an Kursen teilnehmen, Radfahren und Wandern. Vom Spa, also vom Pool und von der Sauna aus, kann man auf Holzterassen auf diesen Wasserflächen gehen, und dort auf Liegestühlen den Sonnenuntergang am Wörthersee bestaunen. Teile der Terrassen sind auch noch mit wildem Wein bewachsen, was das Ganze noch schöner macht. Man erahnt es schon, ich beehrte das Spa mit echtem 25-Meter-Pool auf dem Dach, Saunen, Dampfbad und Innenpool auf Höhe des Wassers. Das Spa ist modern, es gibt verschiedene Kräutertees kostenlos, dazu noch frische Äpfel, dazu kommen halt noch die tollen Außenanlagen.Unser Zimmer hat ebenfalls einen wunderschönen Blick auf den See und ist sehr groß. Die Aufteilung mit Dusche und Badewanne mitten im Zimmer, Tresen und Sofaecke ist eher ungewöhnlich, aber trotzdem gemütlich. Schön ist, dass man hier ungefähr 50 Nespresso-Kapseln für die Maschine bekommt, nicht immer nur zwei wie sonst in Hotels.
Ioannis Finest
24.10.2023
LOISIUM Wine & Spa Hotel Langenlois
Idealer Ort zum entspannen!Für unseren Aufenthalt als Paar wurden wir bestens versorgt!Schönes, sauberes und großzügiges Zimmer,Exzellente Küche und das Frühstück sehr Vielfältig.Das Weinangebot lässt keine wünsche übrig!Sehr zu empfehlen, die kosmetische Behandlung! Schön eingerichtet, ideale Temperatur und für mein empfinden eine sehr profunde Mitarbeiterin.Der Service ist ausgezeichnet!Die Gegend hat uns dazu verleitet viele Ausflüge in die Weinlandschaften zu unternehmen mit anschließender Nutzung der Saunalandschaft.Wer hier abschalten und entspannen möchte ist im Loisium bestens aufgehoben.Auch für das leibliche Wohl ist hervorragend gesorgt!Dankeschön für die schönen und entspannenden Tagen!Sehr zu empfehlen!!!
Silke G.
23.10.2023
Sun and Beauty Lounge
Super, günstig im Gegensatz zu nicht Club- Solarien". Allerdings gibt es nur 1 starke Kabine und die ist sehr oft besetzt."
Tony Tony
23.10.2023
Körperstadt
Das gym ist schon sehr heruntergekommen, zu kalt im Winter zu heiß im Sommer. Nicht empfehlenswert für Jemanden der Wert an Hygiene legt.Das personal ist auch nicht das kompetenteste, überhaupt Karl ist ein komischer Vogel.Auch wenns kostenlos wäre würde Ich ungern nochmal da Mitglied werden.
Hami st
23.10.2023
Physio Claudia
Hier werden Sie geholfen ;-)Ich war nach einem Achillessehnenriss mit anschließender OP und insgesamt 7 Wochen Gips, bei Claudia.Mit Ihrer netten Art, und kompetenter Behandlung , brachte Sie mich in kürzester Zeit wieder auf die Beine.Schon nach der ersten Behandlung hatte ich spürbare Verbesserungen ,nach der 4. Behandlung konnte ich meine tägliche 6 km Runde bereits schmerzfrei gehen.Und heute, drei Monate nach dem Unfall , bin ich wieder beim Arbeiten und gehe jeden Tag 15 - 17 km ( Beruflich + Privat )Ich hoffe zwar das ich keine Physiotherapie mehr brauche , aber falls doch weiß ich wo ich anklopfen werde.Vielen Dank Claudia
Alexandra Paireder
23.10.2023
Abnehmen im Liegen Perg
Tolles sehr freundlichesTeam (Flo und Lisa), Ambiente hell und freundlich, es wird alles sehr gut erklärt, Fragen werden beantwortet, zum Weiterempfehlen, Hautbild hat sich sehr verbessert.
Bettina W
23.10.2023
GYM **snoopy Fitness** Bernhofer | EWTO
Ein tolles Fitnesscenter, bei dem man merkt, dass ganz viel Herzblut drin steckt! Ich bin vor allem von der persönlichen Betreuung und Beratung begeistert, auch jetzt in der Krise!!! Ich hoffe sehr, dass er sich halten kann und zähle ganz sicher auch weiterhin zu seinen treuen Kunden!
Hanna Bouwer2
23.10.2023
Hotel Quelle - Nature Spa Resort
Ein wunderschöner Ort für unsere Hochzeitsreise. Wir genießen hier alles: Wandern, Wellness, ein schönes Zimmer, ausgezeichnetes Essen und perfekter Service von lauter freundlichen Menschen. Vielen Dank dafür, liebes Team der Quelle, wir wissen es sehr zu schätzen.
Michael Hilmar
22.10.2023
Club Top & Fit Fitnesscenter
Komme regelmäßig Squash spielen und die Plätze sind schon sehr abgenützt. Der Boden, das Außennetz und die Metallplatte sind hier besonders hervorzuheben. Positiv finde ich das nette Personal und die eher größere Anzahl an Spindplätzen.