Figurstudio Provitage Wr. Neustadt Fischauer G. 82, 2700 Wiener Neustadt

Figurstudio Provitage Wr. Neustadt



20 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00


Figurstudio Provitage Wr. Neustadt Fischauer G. 82, 2700 Wiener Neustadt


Uber das Geschaft

Abnehmen: Figurstudio in Wr. Neustadt • abnehmen & schlank bleiben - Figur formen | Unser exklusives Figurstudio in Wiener Neustadt: Wohlbefinden - Dipl. Ernährungstraining, Coaching und Motivationstraining, abnehmen & fit bleibeiben...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+43262288368
Fischauer G. 82, 2700 Wiener Neustadt

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Empfohlene Bewertungen

Sabrina Koller
14.10.2023
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt
Wenn man seiner Figur UND seiner Gesundheit etwas Gutes tun möchte, ist man wirklich nur hier richtig!Gabi, ihre Begeisterung für das Thema Wohlbefinden der Frau & Figur und ihr ganzes Team sind absolut TOP!Nach mehreren gescheiterten Versuchen, durch andere bekannte Methoden (sowohl bei Ernährung aber auch Fitness) wieder zu mehr Vitalität und vor allem zu einem gesünderen Gewicht zu gelangen, bin ich nun letztendlich (nach 20 Jahren) wieder hier gelandet.Ohne viel nachzudenken - einfach durch einen Anruf.Und ich muss feststellen, erstaunlicherweise funktioniert das Ganze nun sogar besser, als je zuvor!Gerade beim Thema Ernährung wird man wirklich sehr gut gecoached, erhält immer wieder neue, gut alltagstaugliche Rezepte und bekommt individuelle Tipps für die eigene Abnehmreise".Man lernt endlich wieder "richtig & gut" und vor allem sättigend essen zu können und erfährt
Karin Zenz
25.09.2023
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt
Ich habe schon sehr viel erreicht bei Provitage - 25 kg, es kommt aber auch vor, dass man vielleicht wieder einmal ein paar Kilos mehr hat, aber da bekommt man eine sehr gute Unterstützung des Teams und die Kilos purzeln wieder, dafür möchte ich mich auch bei Gabi, Trixi und Sylvia bedanken, die stets bemüht sind.Ich kann Provitage nicht nur zum abnehmen empfehlen, einfachum seiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.Ich bin froh, diesen Schritt gegangen zu sein.Vielen Dank!!!Karin
Martina Kaufmann
10.09.2023
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt
Sehr kompetente Beratung. Tolles Ambiente. Kann man nur weiterempfehlen
Silvia Grabenweger
22.07.2023
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt
Ein überaus nettes und verständnisvolles Team! Man fühlt sich rundum sehr gut betreut und motiviert.Genieße es schon ein einige Jahre.Sehr zu empfehlen!
Katja Ritter
20.07.2023
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt
Bin schon über 10 Jahre hier, wurde immer sehr gut betreut und beraten. Ausgesprochen freundliches Team!
Susanne Susanne
18.07.2023
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt
Super Team und toller Erfolg!

Bewertung hinzufugen

Karte

Fischauer G. 82, 2700 Wiener Neustadt
Figurstudio Provitage Wr. Neustadt