Feng-Shui-Laden

Sortieren: Am besten bewertet


massage ART - Massage als Kunst Tulpenweg 2, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See

massage ART - Massage als Kunst

34 Bewertungen
Tulpenweg 2, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
feng shui zentrum tirol Dreiheiligenstraße 3/1, 6020 Innsbruck

feng shui zentrum tirol

4 Bewertungen
Dreiheiligenstraße 3/1, 6020 Innsbruck
Gesunder Mensch in gesunder Umgebung - wir verbringen einen Großteil unserer Zeit in Räumen. Deshalb ist gutes Feng Shui von großer Wichtigkeit.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
JuQI Body Feng Shui Finkenbergweg 36, 6020 Innsbruck

JuQI Body Feng Shui

3 Bewertungen
Finkenbergweg 36, 6020 Innsbruck
Mode & Accessoirs für mehr positive Lebensenergie in deinem Alltag. Die Wahl deiner Kleidung am Morgen sollte kein Zufall sein. Wähle die Materialien und Farben, die dein QI an diesem Tag stärken und die dir das geben, was du gerade brauchst. Innere Ruhe, Kreativität, Tatendrang oder Gelassenheit.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Einkaufen im Geschäft
feng shui beratung graz Merangasse 63, 8010 Graz

feng shui beratung graz

0 Bewertungen
Merangasse 63, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Jennifer Goritschnig
26.09.2023
massage ART - Massage als Kunst
Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Und ich finde es mega toll, dass auf akut auftretende Themen auch spontan eingegangen wird. Beim Auftreten von Blockaden, Verspannungen, Schmerzen etc. können diese körperlich und auch emotional super gelöst werden.Der Kunde/die Kundin steht hier wirklich im Mittelpunkt.Ich kann die Praxis und die hervorragenden Menschen dahinter einfach nur jedem empfehlen.
Annika Si
15.09.2023
massage ART - Massage als Kunst
Top! Die Massage wird individuell abgestimmt. Sehr empfehlenswert!
Peter Schmid
13.09.2023
massage ART - Massage als Kunst
Von Thomas die beste Massage meines Lebens erhalten ! Ich war auf Urlaub in der Gegend und bin sehr viel Biken gewesen und habe extreme Nackenschmerzen bekommen. Thomas hat meine ganze verhärtete Muskulatur bearbeitet und mich vom Schmerz befreit. Er hat meinen restlichen Urlaub gerettet ! Ganz herzlichen Dank ! LG aus DE. Heike Schmid
Petra Ramšak
07.09.2023
massage ART - Massage als Kunst
Bin jedes mal begeistert! Kein anderes Massage-Team hat bei mir jemals solche Eindrücke hinterlassen.Der Ablauf fühlt sich immer so rund harmonisch an... und doch so individuell, dass eben genau meine 'Problemstellen' sich dabei lösen.Egal ob zum Wellnessen oder zur Behandlung konkreter Verspannungen, die beiden sind nun mal die besten Masseure, die ich kenne!
Stefanie Wank
15.08.2023
massage ART - Massage als Kunst
Ich kann jedem wirklich nur wärmstens empfehlen, bei Thomas eine Massage zu buchen und sich selbst zu überzeugen. Die Schmerzen sind weg und mit seiner positiven Art holt er einen gleich nach dem Betreten der Praxis aus dem stressigen Alltag. Man geht als neuer Mensch wieder nach Hause, großes Kompliment, ich bin begeistert!
Heinz Opietnik
04.08.2023
massage ART - Massage als Kunst
Hatte heute den ersten Termin bei Thomas. Bin begeistert, vor allem weil er sehr auf die Wünsche eingeht und einem alles sehr gut erklärt. Seine Hände haben etwas magisches :) Fühle mich nach der ersten Fußreflexzonenmassage sehr gut. Bis bald in 2 Wochen - Freu mich schon :)
Andreas Rader
25.07.2023
massage ART - Massage als Kunst
Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre für eine äußerst professionelle Massage, die ich von einer begabten Masseurin bekommen habe. Empfehle ich gerne weiter.
heinz pollhammer
24.07.2023
massage ART - Massage als Kunst
Perfekte Massage lymphe aktiviert schmerzlinderung eingetreten nach der 2ten behandlung absolut empfehlenswert vielen dank andrea bis bald
weiseundart
22.07.2023
massage ART - Massage als Kunst
Beste Behandlung meines Lebens und ich habe schon einige Praxen von Fachleuten" besucht! Mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen
christine holas
08.07.2023
JuQI Body Feng Shui
Julia ist der feinsinnigste, 'gspürigste' Herzens-Mensch, den ich kenne.Julia hat von Natur aus einen unglaublich ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Schönheit- gepaart mit Erfahrung, Fachwissen und Kompetenz! Julia bringt auf feinfühlige Art Klarheit und neue Aspekte in jedes Projekt und es ist immer eine Inspiration, sich mit ihr auszutauschen.