Urologe

Sortieren: Am besten bewertet


Dr. Florian Zangerl Burggraben 4, 6020 Innsbruck

Dr. Florian Zangerl

9 Bewertungen
Burggraben 4, 6020 Innsbruck
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
OA Dr. Pál Orosz Urologe Zehnergasse 19a, 2700 Wiener Neustadt

OA Dr. Pál Orosz Urologe

19 Bewertungen
Zehnergasse 19a, 2700 Wiener Neustadt
Urologe Dr. Pál Orosz. Facharzt für Urologie in Wiener Neustadt (Wahlarzt & Privat, keine Kassen)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Christian Peither - Facharzt für Urologie - Wahlarzt Laichbergweg 11, 4400 Steyr

Dr. Christian Peither - Facharzt für Urologie - Wahlarzt

7 Bewertungen
Laichbergweg 11, 4400 Steyr
Facharzt für Urologie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Dr. Mario Sunjara - Facharzt für Urologie Gaswerkstraße 1a/Eggenbergerallee 37, 8020 Graz

Dr. Mario Sunjara - Facharzt für Urologie

30 Bewertungen
Gaswerkstraße 1a/Eggenbergerallee 37, 8020 Graz
Ihr Urologe in Graz mit komplettem urologischem Spektrum, ausgezeichneten Erklärungen und großer operativer Erfahrung!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Urologe Dr. Maximilian A. Horetzky Faberstraße 28, 5020 Salzburg

Urologe Dr. Maximilian A. Horetzky

20 Bewertungen
Faberstraße 28, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
Urologin Dr. Erika Puchwein Edelsbach 237, 8332 Edelsbach bei Feldbach

Urologin Dr. Erika Puchwein

12 Bewertungen
Edelsbach 237, 8332 Edelsbach bei Feldbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Dr. Thomas Kunit Rainerstraße 5, 5020 Salzburg

Dr. Thomas Kunit

13 Bewertungen
Rainerstraße 5, 5020 Salzburg
Aktuelles: Zweitmeinungen & Beratungen biete ich zusätzlich auch als Videosprechstunde an. Hier kann jederzeit ein Termin vereinbart werden. News laufend in meinem Blog Priv. Doz. Dr Thomas Kunit
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Urologe Dr Peter Sokol Hauptstraße 47, 4210 Gallneukirchen

Urologe Dr Peter Sokol

12 Bewertungen
Hauptstraße 47, 4210 Gallneukirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Urologe OA Dr. Mathias Stockhammer, FEBU Steiningerweg 18/5, 4600 Wels

Urologe OA Dr. Mathias Stockhammer, FEBU

140 Bewertungen
Steiningerweg 18/5, 4600 Wels
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Ordination Dr. Yen-Sheng Lin Franz-Keim-Straße 4, 4600 Wels

Ordination Dr. Yen-Sheng Lin

11 Bewertungen
Franz-Keim-Straße 4, 4600 Wels
Webauftritt von Dr. Yen-Sheng Lin
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich

Empfohlene Bewertungen



Regina Thakur
23.10.2023
Urologin Dr. Katja Fischereder
Ich kann Frau Dr. Fischereder und ihr Team wärmstens empfehlen. Sie ist nicht nur sehr genau, erklärt alles, ist empathisch und ich hatte mich sofort bestens aufgehoben gefühlt. Meldet sich, wenn es neue Erkenntnisse bei der Abklärung gibt und fragt nach, wie es einem geht. Auch die beiden Danen vom Team sind nicht nur freundlich, sondern auch sehr angenehm bei Untersuchungen oder Fragen. Eigentlich sind 5 Sterne zu wenig, weil man selten auf ein fachlich sehr gutes und auch menschlich so angenehmes Team trifft.
Max Mustermann
23.10.2023
Dr. Christian Linshalm
Empfangsdame und Arzt sehr unfreundlich Arzt hat mich direkt angeschrien wieso ich auf meinen Intimbereich greifen wollte weil ich ihm das Problem zeigen wollte. Rausgestellt hat sich Herpes erklärt wurde es mir 0 wie schlimm es ist und was zutun ist habe nur eine Salbe bekommen den Rest musste ich selber nachgoogeln und bei einem privatem Arzt nachfragen. Wo ich dann auch gesehen habe das es gar nicht so ohne ist wie er es gesagt hat. Das heißt ich habe wirklich 0 Aufklärung bekommen und er wirkte sehr gestresst obwohl ich schon ne Stunde gewartet habe. Nun weiß ich nicht was ich machen soll wsl schaue ich nochmal zu einem privatem Arzt der mehr Kompetenz vorweisen kann als dieser Mensch. Ich rate wirklich jeden ab zu diesem Urologen zu gehen reinste Katastrophe.
Regina Hebling
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Sehr kompetente und freundliche Ärzte.
N H
22.10.2023
Dr. Andreas Nader, FEBU (Vasektomie Linz)
Ich war heute das erste mal hier und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Yvonne Reif
22.10.2023
weCare Ärzte- und Gesundheitszentrum
Die Ärztinnen und Ärzte sind gut, wenn man nicht bettelt und schleimt bekommt man im Akutfall trotzdem keinen Termin, das finde ich traurig, besonders wenn man wie ich langjährige Patientin samt Familie ist und schon viel Geld dagelassen hat.
Kristin
22.10.2023
Urologe Dr Clemens Ghawidel-Müller
Ich war sehr zufrieden. Herr Dr. Ghawidel-Müller ist speziell auf meinen Wunsch eingegangen.Nach einem langen Leidensweg, fühle ich mich jetzt sehr gut aufgehoben.
Manfred Gratl
22.10.2023
Urologe Dr. Niescher
Dr.Niescher ist mein Vertrauensarzt, ist ein sehr sympathischer, menschlicher, beruhigender und kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für die Patienten um dem Problem auf den Grund zu gehen, versucht alles für seine Patienten, durfte auch mal spontan vorbeikommen, ich kann sein ganzes Team nur in höchsten Tönen loben, TOP, VIELEN DANK
David Pfarrhofer
22.10.2023
Dr. Andreas Nader, FEBU (Vasektomie Linz)
Sehr professionell, sehr angenehmes Team, perfekt organisiert!
K K
21.10.2023
Ordination Dr. Gabriela und Dr. Michael Eisenmenger
Sie ist einfach die Beste!Sie war so freundlich mit meiner Tochter, dass sie am nechsten Tag wieder zum Zahnarzt gehen wollte:)
Günther Harzl
21.10.2023
Urologe Dr. Michael Salfellner, alle Kassen und Privat
Bin durch einen glücklichen Zufall in Behandlung bei diesemaußerordentlichen Arzt. Was Besseres hätte mir gar nicht passieren können. Kompetenz, Empathie und besondere Zuwendung sind meine Erfahrungen.