Yachtclub

Sortieren: Am besten bewertet


Yacht Club Austria Estermannstraße 6, 4020 Linz

Yacht Club Austria

14 Bewertungen
Estermannstraße 6, 4020 Linz
Österreichs größter Segel- und Motorboot Club mit seinem Ausbildungsprogramm und Aktivitäten im Hochsee und Binnenbereich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Mitgliedschaft erforderlich
DONAU YACHTEN - Charter & Bootsverleih an der Donau Untermühl 17, 4114

DONAU YACHTEN - Charter & Bootsverleih an der Donau

9 Bewertungen
Untermühl 17, 4114
Wochenweise, tageweise, mit oder ohne Patent – Sie können sich Ihr ideales Charter-Paket selbst wählen und somit die perfekte Zeit am Wasser erleben!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Union Yacht Club Wörthersee Wörthersee-Süduferstraße 236, 9082 Maria Wörth

Union Yacht Club Wörthersee

13 Bewertungen
Wörthersee-Süduferstraße 236, 9082 Maria Wörth
UYCWOe - Union Yacht Club Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MYC-Kachlet Unterlandshaag 4, 4101

MYC-Kachlet

33 Bewertungen
Unterlandshaag 4, 4101
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kärntner Yacht Club Klagenfurt Strandweg 73, 9201 Krumpendorf am Wörthersee

Kärntner Yacht Club Klagenfurt

16 Bewertungen
Strandweg 73, 9201 Krumpendorf am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ASKÖ Sportboothafen Linz Saxingerstraße 3, 4020 Linz

ASKÖ Sportboothafen Linz

44 Bewertungen
Saxingerstraße 3, 4020 Linz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Yachtclub Zell am See (YCZ) Thumersbacher Str. 22, 5700 Zell am See

Yachtclub Zell am See (YCZ)

65 Bewertungen
Thumersbacher Str. 22, 5700 Zell am See
Yachtclub Zell am See Segeln am wundersch�nen Zeller See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kärntner Yachtclub Ossiacher See Helmut-Wobisch-Weg 90, 9551 Bodensdorf

Kärntner Yachtclub Ossiacher See

24 Bewertungen
Helmut-Wobisch-Weg 90, 9551 Bodensdorf
Segeln | Österreich | Kärnten | Ossiacher See | Kärntner Yachtclub Ossiacher See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Yachthafen St. Georgen 3644 Emmersdorf an der Donau

Yachthafen St. Georgen

42 Bewertungen
3644 Emmersdorf an der Donau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Yachthafen Fischerinsel Unnamed Road, 6973, 6973 Höchst

Yachthafen Fischerinsel

40 Bewertungen
Unnamed Road, 6973, 6973 Höchst
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Cinamon
24.10.2023
Yachtclub Podersdorf (YCP)
Ich habe seit über 30 Jahren meinen zweiten Wohnsitz am benachbarten Campingplatz. Kam es früher immer wieder zu Konflikten, weil die Besucher auf unseren Parkplätzen parkten oder unseren Strand unerlaubter weise Bevölkerten, so kommt jetzt auch noch ziemliche Lärmbelästigung hinzu.
Ferdinand Pointner
23.10.2023
Union Yacht Club Traunsee
Theo Detter hatte die Garmundia Glöckler zu einer Stärkung in dieRäumlichkeiten des Yachtclub Gmunden eingeladen, ich durfte dabei seinDer Ausblick auf Schloss Ort und dem Traunsee ist schon einzigartig und beeindruckend
R K
23.10.2023
Burgenländischer Yacht Club (BYC)
Boot anlegen, gut Frühstücken, sehr nett
Bernd Vorreiter
22.10.2023
Yacht Club Bregenz
Schöner Hafen gutes Restaurant. Fast alle im Verein sind sehr nett. Es gibt aber leider auch Ausnahmen. So kann der Besuch im Yacht Club nett und angenehm, oder auch zum gleich wieder ablegen sein...
Ludwig Fuchs
21.10.2023
Kärntner Yacht Club Klagenfurt
Tolle Betreuung u. Verpflegung im Zuge der Architekt Schachinger Preis-Regatta. Man fühlt sich wohl u. aufgehoben.
Hu Bert
20.10.2023
Yachtschule Schwaiger, Segelplatz
Meine kritische aber wohl begründete Bewertung wurde nun schon zum wiederholten Mal gelöscht. Diese Umstände können nur zur folgenden Warnung führen: ACHTUNG, DIE REZENSIONEN DIESER WEBSITE KÖNNTEN MANIPULIERT SEIN!
JohanneZ
19.10.2023
Burgenländischer Yacht Club (BYC)
ich möchte hiermit 2 Tickets für morgen 12 uhr reservieren!Danke schön wir bezahlen mit Paradaiser
Daniel Jakob
18.10.2023
Yachtschule Schwaiger, Segelplatz
Praxisnaher Theoriekurs oder Theoriekurs mit Praxis. Beide Aussagen sind passend für den Praxiskurs der Yachtschule Schwaiger in und um Grado. Verständlich würde das wesentliche und notwendige für die Zeit nach dem Schein vermittelt. Sehr zu empfehlen war die Nachtfahrt und Navigation.
Anne
18.10.2023
Yachtschule Schwaiger, Segelplatz
Man könnte sich fragen, ob diese Segelschule die einzige in Tirol ist, die diese Ausbildung anbietet, denn man muss schon einiges hinnehmen, um an den begehrten Schein zu kommen! Unterwürfigkeit steht da ganz oben auf der Ausbildungs- und Prüfliste, Gehorsam, der mit Seemannschaft nichts mehr zu tun hat.Wer einen Törn bei P K überstanden hat, weiß, wo es lang geht. Übergriffige Witzeleien und fragwürdige Ausführungen abseits jeglicher Lehrinhalte kennt man jetzt genug.Nautische Fachfragen stellt man besser nicht, wenn man nicht riskieren will, vor allen anderen Crewmitgliedern diskriminiert zu werden, die Antworten sind patzig und häufig unkorrekt. Auch physikalisch völlig falsche Darstellungen werden mit unter wiederholt vehement vertreten!Fazit: In Tirol und auch der nächsten Umgebung gibt es einige Segelschulen, wo man als wissbegieriger Schüler sehr wertgeschätzt wird! Einfach Google fragen!
Christoph Mitterhuber
17.10.2023
Yachtclub Podersdorf (YCP)
Traumhaft der Sonnenuntergang!!Das ist schon einen Besuch wert.Leckere Küche und freundliches Service für einen entspannten Abend!