Women's personal trainer

Sortieren: Am besten bewertet


In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.

In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.

9 Bewertungen
ALs professionelle Personal Yoga Trainerin biete ich individuellen Yoga Einzelunterricht und Business Yoga als mobilen Service in Graz an.
  • LGBTQ+-freundlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
THAICROSS-GYM / RAUM F

THAICROSS-GYM / RAUM F

52 Bewertungen
Thaicross-Gym: Thaiboxen, Boxen, Fitnessboxen, Thaicross (Kraft & Ausdauer) Selbstverteidgung- Kurse, und ein eigenes Fitnessstudio in 1220 Wien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Calistanics Fit

Calistanics Fit

2 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kinderbetreuung
DAOCONCEPTS Salzburg

DAOCONCEPTS Salzburg

1 Bewertungen
DAOCONCEPTS ist Personal Training und Corporate Coaching auf höchstem Niveau. 20 Jahre Erfahrung in Martial Arts, Meditation und Functional Training. Neues und ganzheitliches Trainingserlebnis für Körper, Geist und Energie!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kangatraining Tennengau

Kangatraining Tennengau

3 Bewertungen
Kangatraining ist der beste Sport während der Schwangerschaft, mit Baby und der Zeit danach für Mamas und Papas mit und ohne Kind. ➨ Entdecke die Kangawelt!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
bewusst bewegen - Gabriele Drozdowski

bewusst bewegen - Gabriele Drozdowski

0 Bewertungen
Private Coach für Pilates, Yoga, Beckenboden, Gesund Bewegen, Meditation und Tiefenentspannung
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen



Tatjana Dillinger
17.10.2023
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.
Ich nehme seit ca. 1 Jahr regelmäßig 1x pro Woche Einzelunterricht bei Andrea. Als ich damals mehr zufällig mit Yoga-Unterricht begonnen habe, hätte ich mir nie gedacht wie gut Yoga meinem Körper tun würde.Die individuelle Betreuung im Einzelunterricht bei Andrea hat mir langfristig geholfen meine Rückenschmerzen, die medizinisch ohne wirklichen Befund im Raum standen, in den Griff zu bekommen. Sämtliche Therapieversuche wie Chiropraktik, Massage, Physiotherapie brachten mir nur kurzfristige Erfolge, die regelmäßige Yogapraxis bringt mir immer mehr Stabilität hinsichtlich Schmerzfreiheit im Lendenwirbelsäulenbereich. Ich arbeite als Architektin hauptsächlich im Sitzen, was meinem Körper generell nicht gut bekommt. Viele der Yoga-Haltungen sind für mich ein optimaler und gezielter Ausgleich hierfür.Andrea achtet besonders auf die exakte Ausführung der einzelnen Asanas und stimmt die Ausübung je nach Tagesverfassung ganz individuell auf meinen Körper ab. Ihre Genauigkeit und die ausführlichen Erklärungen in diesem Zusammenhang machen es einem leicht die Übungen auch allein korrekt auszuüben.Andrea kann sehr gut motivieren und macht mich so immer wieder neugierig darauf meinen eigenen Körper noch besser kennenzulernen, man bekommt richtig Lust sich selbst immer noch mehr zu erforschen und zu entdecken.Meine alltägliche, kleine Yogapraxis inkl. geistigem Herunterkommen kann ich mittlerweile sehr gut selbstständig ohne Hilfe zuhause umsetzen.Neben dem gesundheitlichen Aspekt bereichert mich Yoga als perfekte Trainings-Ergänzung im Bereich Pferdesport. Die Schulung der Körperwahrnehmung und die Ausbildung einer starken Körpermitte sind beispielsweise zwei Aspekte, die den korrekten Reitersitz enorm begünstigen.Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Einzelunterricht bei Andrea eine ausgezeichnete Investition in Gesundheit, Wohlbefinden und Stressabbau ist - ich kann sie sehr empfehlen, es zahlt sich wirklich aus!
Simon Bölzlbauer
18.09.2023
THAICROSS-GYM / RAUM F
Ich hatte mich zu einer Thaicross box schnupper stunde angemeldet zu welcher ich knappe 5 min zu spät kam weil ich das Box-studio nicht gefunden hatte. Beim Eingang wurde ich von einer einigermaßen netten Dame empfangen welche mich auch direkt zum Box Studio gehen ließ. In meiner Eile vergaß ich meine Schuhe auszuziehen jedoch kam ich mit Sportkleidung (lange Jogginghose und einem Weißen T-shirt) Der Trainer sagte mir sofort ich soll meine Schuhe ausziehen was ich auch getan habe. Daraufhin meinte er ,dass ich unpassende Kleidung an hätte da ich eine kurze Hose bräuchte. Ich wollte ihm erklären dass ich mir vor kurzem die Kniescheibe ausgerenkt hatte und daher eine lange jogging Hose mit schonern für mein Knie tragen muss. Der Trainer meinte nur er ließe nicht mit sich diskutieren. Ich versuchte erneut ihm zu erklären warum ich mit langer Hose da war aber er wurde immer Aggressiver und sagte mir ich sollte besser sein Studio verlassen. Das hab ich dann auch getan und ich komme sicher nie wieder. Schlimmstes Box Training das ich je erlebt hatte!!! Leider geht nicht weniger als eine 1 Stern Bewertung.
Dzenan Suljic
13.09.2023
THAICROSS-GYM / RAUM F
Ein zuvorkommendes und familiäres Gym. Was hier besonders hervorsticht, ist das äußerst kompetente Personal. Nicht nur eine hohe Anzahl an Kursstunden (Boxen, K1 Muay Thai, Thai Crossing) wird dem Kunden hier geboten, sondern auch eine Vielfältigkeit an gepflegten und sauberen Geräten. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass dieses Studio alles hat, was das Sportlerherz schneller schlagen lässt. Ein Fitnessstudio mit Herz und Seele.
Arman Mikiryan
26.08.2023
THAICROSS-GYM / RAUM F
Gute Atmosphäre zum trainieren
Kirstin Blumenschein
26.08.2023
KOMM IN DIE GÄNGE - Personal Fitness Trainer - Thomas Hönig in Mödling und Umgebung
Thomas ist ein motivierter und motivierender Trainer, er nimmt Rücksicht auf die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche. Er ist unkompliziert und sehr nett. Sein Training ist abwechslungsreich und ANSTRENGEND! Genau das, was man also braucht, um in die Gänge zu kommen!
Christian de Pauli
22.08.2023
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.
Gerne möchte ich als „Yoga-Anfänger“ die Erfahrungen, die ich seit ein paar Monaten mitnehmen darf, teilen.Yoga habe ich eigentlich zunächst als Workout gesucht. Es sind aber individuelle und sorgsame Yoga-Einheiten, die es mir ermöglichen in meinem Tempo (das ich erst Schritt für Schritt im Yoga durch deine Hinweise finde), Übungen zur Anspannung und Entspannung für Körper und Geist durch zu führen. Deine Yoga-Stunden sind sehr motivierend, auf meine Tagesverfassung (samt „Wehwechen“) flexibel angepasst und abwechslungsreich gestaltet bzw stets mit einer Portion Humor gepaart.Es ist für mich generell bereichernd mit der Atmung zu arbeiten und dabei von dir wertvolle, unterstützende Tipps zu erhalten.Yoga hat für mich auch etwas mit Vertrauensverhältnis zwischen Lehrer und Schüler zu tun und diese Voraussetzung wurde sehr schnell erfüllt. Meine Skepsis gegenüber Yoga wurde mir schnell genommen. Danke!
Magdalena Kedwani
30.07.2023
In Balance Yoga in Graz - privater Yoga-Unterricht, auch für Gruppen.
Yoga bei Andrea ist jede Woche eine Bereicherung. Ihre positive und gelassene Stimmung ist sehr beruhigend und ein schöner Einstieg in die Praxis. Diese besteht aus Dehnungen und anspruchsvollen Haltungen, die je nach Erfahrungsgrad individuell angepasst werden. Andreas Yoga kann ich sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene empfehlen, da sie sehr flexibel auf die Möglichkeiten der Schüler*innen eingeht. Dabei liegt ihr vor allem die physiologisch korrekte Ausführung am Herzen. Durch Erzählungen zur Yogaphilosophie erfährt man auch mehr über Hintergründe und zum Ursprung der Praxis.Ich freue mich jede Woche aufs Neue und bin dankbar für jede weitere Stunde, die ich zusammen mit Andrea praktizieren darf.
Roberta Schipits
26.07.2023
KOMM IN DIE GÄNGE - Personal Fitness Trainer - Thomas Hönig in Mödling und Umgebung
Habe mit Thomas meine Babypfunde abtrainiert und bin begeistert! Für Mamis und sonst allen anderen die ein paar Pfunde verlieren wollen absolut empfehlenswert. Wir trainieren bei uns zu Hause und so kann ich auch als Mama Sport ohne Stress machen.
Alexander Schober
26.07.2023
KOMM IN DIE GÄNGE - Personal Fitness Trainer - Thomas Hönig in Mödling und Umgebung
Erfahrung und Leidenschaft für Leiden von einem schafft! Danke, kompetent und mit Herz und Hirn bei der Sache.
Bernd Hajek
25.07.2023
KOMM IN DIE GÄNGE - Personal Fitness Trainer - Thomas Hönig in Mödling und Umgebung
Man wird gefordert, aber nicht überfordert. Thomas beobachtet sehr gut und sieht welche Körperpartien trainiert werden müssen und lässt sich immer wieder neue Übungen einfallen. Er erklärt auch dazu, welche Muskeln bei den Übungen angesprochen werden. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen.