Finance broker

Sortieren: Am besten bewertet


Bogen&Partner Wealth Managers Kaiserfeldgasse 22/3, 8010 Graz

Bogen&Partner Wealth Managers

21 Bewertungen
Kaiserfeldgasse 22/3, 8010 Graz
Bogen & Partner ist ihr verlässlicher Partner wenn es um Finanzierung, Investments und Versicherungen geht. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr!
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG Kärntner Str. 155/4, 8053 Graz

EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG

6 Bewertungen
Kärntner Str. 155/4, 8053 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Maximilian Praun
18.10.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Perfekte Betreuung bei allen grossen Investitionen und Vermögensaufbau. Kann ich wirklich empfehlen
Stefan
15.10.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Ich bin mit 34 nun seit 10 Jahren bei Bogen und Partner, und durch eine Studie, in der ich als Student gratis mitmachen durfte, darauf aufmerksam geworden. Inzwischen habe ich sämtliche Freunde dorthin geschickt und lasse nun die Vermögensverwaltung meiner ganzen Familie von B&P machen. Es sind nicht nur die Angebote, die teilweise konkurrenzlos sind, sondern auch der Service und der menschliche Umgang miteinander, der bei mir und meiner Familie absolutes Vertrauen schürt. Am besten hat mir beim Wechsel gefallen, dass selbst nach dem 3. Vermögensberater zuvor, B&P die ersten waren, die mir etwas menschlich, verständlich und in meinen Worten" erklären konnten - egal ob Versicherung
Gerhard Pölzl
24.09.2023
EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG
Hier wird noch auf die Wünsche & Ziele der Kunden eingegangen!
Didi
23.09.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Alles bestens
Thomas Spitzer
03.09.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Fachliche Beratung von Experten in den Bereichen Versicherung, Vorsorgen und Finanzierungen. Klare Empfehlung!
Dani
04.08.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Wir haben uns letztes Jahr an Bogen&Partner für eine Kreditberatung gewendet, da wir vorhin noch keine Erfahrungen damit hatten. Die Betreuung war sehr professionell und auf Augenhöhe. Die verschiedenen Optionen wurden gemeinsam ausgearbeitet. Sämtliche Fragen, die uns in weiterer Folge eingefallen sind, wurden uns immer sofort beantwortet. Auch die Einholung der Angebote bei verschiedenen Banken wurde uns von Bogen&Partner abgenommen. Schlussendlich haben wir genau die Konditionen erhalten, die wir in den Vorgesprächen angepeilt haben. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und können Bogen&Partner weiter empfehlen. Danke!
Bianca Bonhold
27.07.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Absolut weiterzuempfehlen für alle Finanzangelegenheiten. Herr Wagner Thomas kennt sich auf seinem Gebiet wirklich SUPER aus, immer schnell erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit, sehr bemüht eine gemeinsame Lösung zu finden.Bin sehr dankbar für die professionelle Beratung und Hilfe bei allen Finanzfragen!Wir haben ausschließlich positive Erfahrungen mit Herrn Wagner gemacht und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.Absolute Empfehlung!!
Michaela Fuchs
25.07.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Sehr gute Beratung, kompetente Ansprechpartner, sehr gut weiter zu empfehlen
patzi sturm
23.07.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Perfektes Service und super Finanzierung unseres Eigenheimes
E K
21.07.2023
Bogen&Partner Wealth Managers
Preis/Leistung absolut miserabel. Nicht empfehlenswert!Wir wurden für unseren Hypothekarkredit sehr schlecht serviciert (Wagner und Kandolf): wichtige Kreditdetails wurden nicht ausreichend detailliert erklärt, häufig über Telefon und keine schriftlichen Besprechungsprotokolle (Besprechungsprotokolle wurden von mir verfasst) , proaktives mehrmaliges Nachfragen zu einzelnen Themen war während des gesamten Prozesses notwendig; mehrmals kommunizierte Kreditwünsche wurden inkorrekt umgesetzt (zB. Laufzeit des Kredits etc.); nach Abschluss offenbaren sich Details die im Vorhinein geklärt und abgesprochen gehört hätten (zB Versicherungszahlungen in der Höhe von einigen 100 EURs) .Wir sind sehr sehr unzufrieden. Leider, denn ein Kredit ist eine Lebensentscheidung.Absolutes Vertrauensverlust war die Folge. Wir werden keinerlei Produkte dieses Finanzberaters mehr in Anspruch nehmen.