Finanzplaner

Sortieren: Am besten bewertet


Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH Nußdorfer Str. 20/Stiege2/Tür13, 1090 Wien

Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH

51 Bewertungen
Nußdorfer Str. 20/Stiege2/Tür13, 1090 Wien
Wir bringen Ordnung in Ihr Geldleben
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Marcel Berghofer - feel FINANCE Leechgasse 25, 8010 Graz

Marcel Berghofer - feel FINANCE

25 Bewertungen
Leechgasse 25, 8010 Graz
Durch maßgeschneiderte & individuelle Finanzplanung die Lebensqualität erhöhen, um ein finanziell sorgenfreies Leben zu haben.
  • WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
OVB Geschäftspartner | Stadtplatz Steyr Stadtpl. 46/12, 4400 Steyr

OVB Geschäftspartner | Stadtplatz Steyr

21 Bewertungen
Stadtpl. 46/12, 4400 Steyr
Ob Vorsorge, Absicherung oder Vermögensstrategie – bei Finanzfragen stehen wir Ihnen persönlich zur Seite. Jetzt informieren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Sebastian Kollegger - feel FINANCE Leechgasse 25/2, 8010 Graz

Sebastian Kollegger - feel FINANCE

22 Bewertungen
Leechgasse 25/2, 8010 Graz
Wir verfolgen mit jedem Kunden einen umfassenden ganzheitlichen Ansatz – Financial Planning für Jedermann. Jetzt Kontakt aufnehmen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hypo Tirol Bank Technik | 'persönliche Beratungstermine 7.00 bis 19.00 Uhr' Viktor-Franz-Hess-Straße 1, 6020 Innsbruck

Hypo Tirol Bank Technik | 'persönliche Beratungstermine 7.00 bis 19.00 Uhr'

15 Bewertungen
Viktor-Franz-Hess-Straße 1, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Vermögensberatung Mag. Arnd Grill, Univ. gepr. Finanzplaner Körblergasse 15, 8010 Graz

Vermögensberatung Mag. Arnd Grill, Univ. gepr. Finanzplaner

49 Bewertungen
Körblergasse 15, 8010 Graz
  • WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Swiss Life Select Beratungszentrum Innsbruck Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck

Swiss Life Select Beratungszentrum Innsbruck

7 Bewertungen
Olympiastraße 17, 6020 Innsbruck
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
FiP.S Museumstraße 15, 4020 Linz

FiP.S

191 Bewertungen
Museumstraße 15, 4020 Linz
Wir zeigen dir wie du jeden Personaler beeindruckst und beraten dich in den Themen Vorsorge, Absicherung und Finanzierung – wir planen, du entscheidest.
  • WC
unicornz e.U. | Finanzierung & Förderungen Franz-Dullnig-Gasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

unicornz e.U. | Finanzierung & Förderungen

6 Bewertungen
Franz-Dullnig-Gasse 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
dieFinanzplaner Museumstraße 15, 4020 Linz

dieFinanzplaner

6 Bewertungen
Museumstraße 15, 4020 Linz
  • WC

Empfohlene Bewertungen



Matthäus Schnider
23.10.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Bei Christian bin ich seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde! Werde jederzeit optimal beraten und möchte mich sehr bedanken für die vielen Ideen und hilfreichen Investmenttipps! Ich kann die Conto jedem sehr weiterempfehlen! Allerdings nur denjenigen für die Bausparer und Sparbücher keine Option mehr sind - also allen, die ihr Vermögen für sich arbeiten lassen wollen. Und falls Bausparer und Sparbücher noch eine Option sind, einfach einen Termin mit der Conto ausmachen ;)Vielen Dank, Christian!
Alexandra Hawelka
22.10.2023
Hypo Tirol Bank Hall | 'persönliche Beratungstermine 7.00 bis 19.00 Uhr'
Nach Jahren als Hypo Kundin kann ich sagen, dass diese Bank wirklich zu mir passt. Von Anfang an perfekte Betreuung, keine aufdringlichen Verkaufsgespräche, sondern wirklich bedarfsorientierte Beratung, egal in welcher Lebenslage! Speziell aber, sind die Mitarbeiter zu loben - super freundlich und respektvoll, so wie man sich's nur wünschen kann! Top!
H. v. G.
21.10.2023
Agentur Teufel e.U.
Sehr zuverlässig und kompetent.Jederzeit gerne wieder!
Philipp Eckhardt
21.10.2023
OVB Geschäftspartner | Wiener Neustadt
Mein Berater hat wirklich gute Arbeit geleistet, kompetent, schnell und persönlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird wirklich auf die Wünschen eingegangen. Ich kann die Serviceleistung nur weiterempfehlen.
Martin Feibel
21.10.2023
Marcel Berghofer - feel FINANCE
Ich bin über einen Bekannten zu Marcel gekommen, da ich mir fachliche Beratung zum Thema Sparen und Veranlagung gewünscht habe und diese nicht in einer herkömmlichen Bank in Anspruch nehmen wollte. Seit gut 1,5 Jahren bin ich nun bei Marcel in besten Händen. Nicht nur beim Thema Veranlagung und Vorsorge ist Marcel sehr kompetent, auch bei Versicherungen geht alles schnell und reibungslos zu sehr guten Konditionen. Sehr angenehm finde ich auch die Terminvereinbarungen, da Termine am späten Nachmittag auch immer möglich sind, z.B. nach der Arbeit. Die Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt und man hat das Gefühl, dass es egal ist, welche Geldmengen im Spiel sind. Man wird auf dem eigenen Stand abgeholt und gut beraten. Ich kann Feel Finance und speziell Marcel nur wärmstens empfehlen.
Volkan Alici
21.10.2023
Hypo Tirol Bank Hall | 'persönliche Beratungstermine 7.00 bis 19.00 Uhr'
Ich bin mehr als zufrieden und möchte das Schalter-Team loben. Sie machen einen super Job und sind sehr kompetent. Besonders Frau Özata ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Dog Companions
21.10.2023
EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG
Frau Katharina Lurger ist eine wunderbare Betreuuerin. Sie kümmert sich um jedes Anliegen, man selber muss sich mit nichts auseinandersetzen, sie übernimmt alles. Man kann sich bei den kleinsten Unsicherheiten und Fragen jederzeit an sie wenden und bekommt beruhigende Antworten :) Sie ist ein Paradebeispiel für EFS und ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen. Ich habe meinen Hund bspweise über sie versichern lassen und kann mich über nichts beschweren, es läuft alles wunderbar. Man bekommt die beste Beratung und die bestmöglich abgestimmten Angebote.TOP!!!
Nicole Kammerer
20.10.2023
Trettenbrein GmbH
Ich arbeite mit Herrn Trettenbrein schon seit mehreren Jahren sehr erfolgreich und auch überaus gerne zusammen. Seine kompetente Expertise ist beeindruckend. Es ist für ihn oberstes Gebot seine Kunden bestens zu beraten und exzellente Ergebnisse zu erzielen. Die ausschließlich positiven Rückmeldungen sind dafür der Beweis. Ich freue mich auf viele weitere Jahre wertvoller Zusammenarbeit.
this is art
20.10.2023
OVB Geschäftspartner | Thomas Putz
Sehr zu empfehlen, super Beratung & Service. 5 Sterne :-)
Thomas Riegler
20.10.2023
EFS Euro Finanz Service Vermittlungs AG
Bin seit über 15 Jahen Kunde(Büro im ersten Stock) und bin sehr zufrieden. Sehr kompetente und zuverlässige Berater.