Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH Nußdorfer Str. 20/Stiege2/Tür13, 1090 Wien

Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH



51 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00


Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH Nußdorfer Str. 20/Stiege2/Tür13, 1090 Wien


Uber das Geschaft

Conto | Wir bringen Ordnung in Ihr Geldleben

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4313101111
Nußdorfer Str. 20/Stiege2/Tür13, 1090 Wien

Stunden

  • Donnerstag09:00–15:00
  • Freitag09:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–15:00
  • Dienstag09:00–15:00
  • Mittwoch09:00–15:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine


Empfohlene Bewertungen

Matthäus Schnider
23.10.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Bei Christian bin ich seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde! Werde jederzeit optimal beraten und möchte mich sehr bedanken für die vielen Ideen und hilfreichen Investmenttipps! Ich kann die Conto jedem sehr weiterempfehlen! Allerdings nur denjenigen für die Bausparer und Sparbücher keine Option mehr sind - also allen, die ihr Vermögen für sich arbeiten lassen wollen. Und falls Bausparer und Sparbücher noch eine Option sind, einfach einen Termin mit der Conto ausmachen ;)Vielen Dank, Christian!
Raoul-Arthur Billan
15.10.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Ich kann Christian Neumann wärmstens empfehlen. Für die Finanzierung unserer Immobilie hat er super Konditionen gebracht und auch bei der Vorsorge beraten.
Karim El-Sayed
13.10.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Wirklich fundierte und umfassende Beratung mit einem klaren Konzept. Kann ich mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!
Monique Robineau
05.10.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Christian hat uns sensationell beraten, jederzeit gerne wieder!
Klemens Mayrhofer
14.08.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Seit Jahren nehme ich Herrn Neumanns kompetente Beratung bezüglich Anlage- und Vorsorge-Strategie in Anspruch. Damit bin ichbis dato sehr gut gefahren" und absolut zufrieden."
Ursula Köllner
02.08.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Absolut empfehlenswert! Christian Neumann - für mich die Nummer 1 am Finanzdienstleistersektor.
Christine Nestler-Kenzian (fotografie kenzian)
24.07.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Christian Neumann hat viele Jahre Erfahrung im Finanz-Sektor und weiß, wovon er spricht. Danke für das professionelle, ausführliche und freundliche Erstgespräch!
Philipp Wimmer
20.07.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Dank Conto und Herrn Neumann bin ich in finanziellen Belangen auch für „Krisen“ gut aufgestellt. Bisher fühle ich mit alle Empfehlungen sehr gut beraten. Insbesondere die spezielle Veranlagung in Form von Edelmetallen im Zollfreilager gefällt mir in der derzeitigen Situation besonders gut! Sehr zu empfehlen.
Werner Bregar
19.07.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Es wurde bereits viel Positives geschrieben – nur noch nicht von jedem. Ich bin auch seit Jahren zufriedener Kunde bei Conto. Früher eher Anlagenberatung, Fonds und Versicherungen, sowie Edelmetalle - und nun im Vorjahr eine komplexe Hausfinanzierung über Darlehensfinanzierung durch Wüstenrot und Silberankauf in der Schweiz. Meine langjährige Hausbank konnte mir kein adäquates Finanzierungskonzept erstellen. GF Neumann und sein Team nehmen sich Zeit und arbeiten effektiv und unbürokratisch. Meine klare Empfehlung für Neukunden, die genau das suchen. Vielen Dank Christian und auch Natascha!
ELWO & DONAR
18.07.2023
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH
Beste Beratung in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Kaffee; kompetente Beratung für alle Dienstleistungen bei Veranlagungen welcher Art auch immer.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nußdorfer Str. 20/Stiege2/Tür13, 1090 Wien
Conto-Finanzdienstleistungs-GmbH