Anästhesist

Sortieren: Am besten bewertet


»meine anästhesie« & »mein zentrum« - Dr. Klug und Partner Stockerauer Str. 24, 3464 Hausleiten

»meine anästhesie« & »mein zentrum« - Dr. Klug und Partner

22 Bewertungen
Stockerauer Str. 24, 3464 Hausleiten
Bei »meine anästhesie« werden Sie kompetent anästhesiologisch betreut. Wir gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und nehmen uns Zeit für Sie. Unser qualifiziertes Team nutzt moderne Behandlungsmethoden. Unser Zentrum ermöglicht ambulante chirurgische Operationen nach höchsten medizinischen Standards.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Herbert Pötz Nikolaigasse 1, 1010 Wien

Dr. Herbert Pötz

8 Bewertungen
Nikolaigasse 1, 1010 Wien
Schmerztherapie Wien 1010 - Akupunktur, Intensivmedizin, Narkosearzt, Anästhesie - Dr. Herbert Pötz betreut Sie als Wahlarzt
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Thomas Ettenauer Haider Str. 40a, 4052 Ansfelden

Dr. Thomas Ettenauer

7 Bewertungen
Haider Str. 40a, 4052 Ansfelden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
Medizinisches Zentrum SchmerzLOS Johann-Wilhelm-Klein-Straße 18, 4040 Linz

Medizinisches Zentrum SchmerzLOS

56 Bewertungen
Johann-Wilhelm-Klein-Straße 18, 4040 Linz
Chronische als auch akute Beschwerden der Wirbelsäule sowie des gesamten Bewegungsapparates sind die ausgewiesene Spezialität der interventionellen Schmerztherapie der medizinischen Zentren SchmerzLos Linz und Baden bei Wien.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Schuschnig Christoph, Mobile Anästhesie Salzburg Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg

Dr. Schuschnig Christoph, Mobile Anästhesie Salzburg

25 Bewertungen
Innsbrucker Bundesstraße 35, 5020 Salzburg
Mobile Narkose und Mobile Anästhesie. Keine Angst vor Eingriffen. Ambulante Eingriffe ohne stationären Aufenthalt. Information für Patienten und Ärzte.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Medizinisches Zentrum SchmerzLOS Grundauerweg 15, 2500 Baden

Medizinisches Zentrum SchmerzLOS

15 Bewertungen
Grundauerweg 15, 2500 Baden
Chronische als auch akute Beschwerden der Wirbelsäule sowie des gesamten Bewegungsapparates sind die ausgewiesene Spezialität der interventionellen Schmerztherapie der medizinischen Zentren SchmerzLos Linz und Baden bei Wien.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Bernd Krainer Frodlgasse 17, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Dr. Bernd Krainer

54 Bewertungen
Frodlgasse 17, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Willkommen im Ärztehaus Krainer, Frodlgasse 17, Klagenfurt (Uni Nähe)! Ärzte für Allgemeinmedizin ✔ Alle Kassen ✔ Wahlärzte ✔ Physiotherapie ✔
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. Thomas Fischer Arzt für Anästhesie Heuriedweg 17, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

Dr. med. Thomas Fischer Arzt für Anästhesie

8 Bewertungen
Heuriedweg 17, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Ordination Dr. Romana Leutner-Salize Hafenstraße 23, 3500 Krems an der Donau

Ordination Dr. Romana Leutner-Salize

44 Bewertungen
Hafenstraße 23, 3500 Krems an der Donau
So ganz ohne mulmiges Gefühl in der Magengrube geht wohl kaum jemand zum Zahnarzt. Nun ermöglichen Dr. Romana Leutner-Salize und ihr Ehemann, der Anästhesist Dr. Martin Leutner, die
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Herwig Kropfmüller Badener Str. 8, 2540 Bad Vöslau

Dr. Herwig Kropfmüller

2 Bewertungen
Badener Str. 8, 2540 Bad Vöslau
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Bettina Gaida
17.10.2023
»meine anästhesie« & »mein zentrum« - Dr. Klug und Partner
TOP Team! Mein Sohn ist Autist und Dr. Klug und Dr. Nierscher und das ganze Zahnarzt und Narkose Team haben hervorragende Arbeit geleistet! Immer wieder gerne!
ActiveTraining
13.10.2023
»meine anästhesie« & »mein zentrum« - Dr. Klug und Partner
Ich kann Dr. Klug nicht genug danken. Wirklich! Einen so einfühlsamen Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich und mein 6 jähriger Sohn haben sich sofort sehr wohl bei ihm gefühlt. Endlich Mal ein Arzt mit viiieeeelllll HERZ und Verständnis! Lieben Dank auch an Markus"
Eva Edith
13.10.2023
Dr. med. Thomas Fischer Arzt für Anästhesie
Nach über einem Monat Wartezeit auf einen Termin bei Herrn Fischer wird man respektlos behandelt!Dann lässt er dich OHNE ZWECK zu anderen Termine zu kommen, nur um mehr Geld von dir zu kassieren! Dann wartet er darauf, dass du ihm nebenbei Geld geben, das nicht in dieser Rechnung enthalten ist!Ich werde dieses Problem weiter melden !!!
Claudia Brandner
12.10.2023
Dr. Schuschnig Christoph, Mobile Anästhesie Salzburg
Ein ganz tolles Team! Alle kümmern sich sehr liebevoll um die Kinder und auch um die Eltern. Sehr beruhigende persönliche Gespräche, man fühlt sich gut aufgehoben und ist in besten Händen! Ein großes DANKE für die super Betreuung meines Sohnes Elias! Ich kann euch nur weiterempfehlen!
Sandra P
10.10.2023
Dr. Schuschnig Christoph, Mobile Anästhesie Salzburg
Herr Dr. Schuschnig und seine nette Assistentin haben bei meiner Tochter eine Vollnarkose wärend der Zahnbehandlung durchgeführt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und merkt seine jahrelange Erfahrung mit Kindern. Ich kann ihn nur empfehlen.
Martin Werhonig
07.10.2023
Dr. Bernd Krainer
Endlich ein Hausarzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und nicht gleich nur mit der chemischen Keule angreift. Somit eine absolute Empfehlung für Dr. Krainer. Auch das man mal warten muss da eine Behandlung länger dauern kann, weil sich Hr. Dr. Krainer ja Zeit für die Patienten nimmt, ist absolut verständlich - dafür eine negative Bewertung abzugeben ist für mich unerklärlich. Aber wenn man negative Bewertungen genau lesen kann, weiß man das diese absolut nichts mit der Fachkenntnis von Hrn. Dr. Krainer zu tun hat.
NiHa
05.10.2023
Dr. Bernd Krainer
Arzt mit null Einfühlungsvermögen.Als Onkoligiepatient drei Wochen auf einen Termin warten bei akkuten Nebenwirkungen der Chemotherapie 3 ist ein NoGo
V H
30.09.2023
Dr. Bernd Krainer
In dieser Praxis hängen viele PatientenInnen an den Vitamin-Infusionen (meiner Erfahrung nach ohne Ursachenforschung und zudem sehr teuer). Der Dr. ist sichtlich eingeschnappt, wenn man alternative Behandlugsmethoden ablehnt. Man wird akut nicht drangenommen und krank wieder nach Hause geschickt (Termin nötig)...das nächste mal plane ich meinen Infekt 3 Wochen im voraus ;)Der Arzt ist sehr unhöflich und man fühlt sich absolut nicht wohl.
P.
30.09.2023
Medizinisches Zentrum SchmerzLOS
Hatte bereits zwei OP's im Schmerzlos Zentrum und war beide Male sehr zufrieden.Das gesamte Personal war sehr freundlich. Die Atmosphäre vor Ort ist sehr angenehm auch die Betreuung nach der OP.Das Schmerzlos Zentrum kann ich sehr weiterempfehlen
Man Sun
29.09.2023
Dr. Bernd Krainer
Jeder macht mit Ärzten gute und schlechte Erfahrungen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mich bei Dr. Krainer sehr gut aufgehoben fühle und seine Kompetenz sehr zu schätzen weiß, die mir auch ein Therapeut bestätigt hat, mit dem ich über Dr. Krainer gesprochen habe. Dieser Therapeut hat mit Dr. Krainer nichts zu tun und ich wurde auch nicht von Dr. Krainer zu diesem Therapeuten geschickt. D.h., das war eine absolut neutrale und unbeeinflusste Situation.Zahlreiche Informationen von Dr. Krainer (bzgl. Wichtigkeit von Vitamin D, Vitamin C, etc., etc) haben mir tatsächlich geholfen.Und was das Team angeht...., natürlich haben die Assistentinnen hin und wieder Stress (und ehrlich..., wer hat das nicht und ist nicht immer gleich gut drauf?), aber ich weiß aus Erfahrung, dass man auch seinen Teil dazu beitragen kann, um ein gutes Gesprächsklima zu schaffen und bei mir funktioniert die Chemie" sehr gut. Ich könnte noch viel schreiben