Vermietungen

Sortieren: Am besten bewertet


Partyverleih Czech GmbH Schillinghofstraße 39, 5020 Salzburg

Partyverleih Czech GmbH

30 Bewertungen
Schillinghofstraße 39, 5020 Salzburg
Non-Food-Catering in Österreich: Vom Geschirr über Mietwäsche bis zu Gastrogeräten können Sie bei uns alles für Ihr Event mieten!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MOBIL-BOX Container Handels- u. Vermietungs GmbH Triester Str. 413, 8055 Graz

MOBIL-BOX Container Handels- u. Vermietungs GmbH

3 Bewertungen
Triester Str. 413, 8055 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Glasflaschen/‑gefäße
  • Metalldosen
  • Plastikflaschen

Empfohlene Bewertungen



Christoph Janger
03.10.2023
Partyverleih Czech GmbH
Weltklasse
Klaus Rősler
30.09.2023
Partyverleih Czech GmbH
Super Service
Nina Zuckschwerdt
22.09.2023
Partyverleih Czech GmbH
Werden für unsere Hochzeit Geschirr, Besteck, etc. beim Partyverleih Czech ausleihen. Super freundliche und unkomplizierte Mitarbeiter*innen, toller Service, angemessene Preise!! Ich bin mir sicher, dass für die Bestellung und für den weiteren Verlauf auch alles so super laufen wird wie der Kontakt bisher :) kann ich sehr empfehlen
gü fra
08.08.2023
MOBIL-BOX Container Handels- u. Vermietungs GmbH
Vorbildlich und exakt funktioniert! Professionelle Kommunikation via Telefon und Mail! Mitarbeiter freundlich und kompetent! Ebenso tolles Verhältnis Preis : Leistung! Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!
Gerhard Müller
05.08.2023
Partyverleih Czech GmbH
Leider nur vorbeigefahren
Verena Lichtenegger
02.08.2023
Partyverleih Czech GmbH
Gute Erfahrung gemacht. Wir brauchten sehr spontan ein Zelt (3 Tage vor der Feier aufgrund Schlechtwetters). Gegen Selbstabholung war das kein Problem und auch preislich ok (Zelt 3x3 m).
KH Lisa
24.07.2023
Partyverleih Czech GmbH
Es dankt der Klosterhof für die unkomplizierte Abwicklung!
Esad Becirevic
21.07.2023
Partyverleih Czech GmbH
Falsche Ware. Niemand kontrolliert.Wenig bezahlt,ja aber Gäste waren ohne tisch Bedeckung.
Bobby Radosavljevic
01.07.2023
Partyverleih Czech GmbH
Danke Partyverleih-Czech Team, wir haben für unsere Hochzeit Wein- und Schnapsgläser ausgeliehen. War super einfach mit euch in Kontakt zu treten. Faire Preise und super Verpackung/Transportmöglichkeit. Gerne wieder bei anderen Events!