Mos­te­rei

Sortieren: Am besten bewertet


Höllhuber’s Most-Saft-Cider Walnussweg 2, 4542 Nußbach

Höllhuber’s Most-Saft-Cider

6 Bewertungen
Walnussweg 2, 4542 Nußbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Schatzbauer Schatzweg 50, 4040 Linz

Schatzbauer

70 Bewertungen
$$$$$$$$$
Schatzweg 50, 4040 Linz
Mostbauer.com - DIE Mostbauern-Suche in der Region Linz/Steyr
  • Speisen vor Ort
  • Trendy

Empfohlene Bewertungen



David David
17.10.2023
Schatzbauer
Location:Sehr nahe an Linz, leicht zu finden super Aussicht.Parkplatz ist genügend vorhanden, die Strasse könnte wieder mal ausgebessert werden.Gastgarten - very rauh. Unterschiedlichste Bänke und Tische, teilweise schon sehr verwittert. Kinderspielzeug liegt überall herum.Essen:TOP. Aber es kann manchmal schon etwas aus sein. Sehr guter MostFazit:Trotz der kleinen Kritikpunkte 5 Sterne.Hier ist die Welt noch in Ordnung, selbstgemachte Jause, die halt aus ist, weil sie halt frisch zubereitet wird/wurde.Preislich auch sehr günstig.Wie oben erwähnt vl. noch etwas in die Aussengestaltung investieren. Aber ich denke das ist auch der Plan, denn das Haus wurde auch renoviert. Man kann halt nur eines nach dem Anderen machen
Brigitte Ruttinger
07.10.2023
Schatzbauer
Waren heute, 13.7.2020 um 19h dort, und es wurde uns sehr unhöflich mitgeteilt, dass es absolut nichts mehr zu essen gibt! Und das an einem schönen Sommer Abend! Sind sehr enttäuscht und werden dieses Lokal in Zukunft nicht mehr besuchen
Elisabeth Pf
10.08.2023
Schatzbauer
Die beste Jause.... nicht knausrig, sondern viel am Brettl, herrlich und super hergerichtet, auch das saure Zweierlei, die Krönung das traumhafte Bratlfett im Emailhäferl serviert,... wunderbares Brot und köstlicher Most ... Montag oder Dienstag im SommerPflichttermine... von der Aussicht hoch über Linz ganz zu schweigen... Danke Familie Riener! Eure Sissi Pfann
Edward Daubner
08.08.2023
Höllhuber’s Most-Saft-Cider
Kosten, genießen, auch als Mitbringsel geeignet - schenkt nicht jeder!
Die Kro
04.08.2023
Schatzbauer
So soll unserer Meinung ein Mostwirt sein, Leckereien aus dem Fenster heraus gegeben, urig romantisch mit traumblick auf linz eine Idylle und hören tut man höchstens die muhenden mutterkühe mit ihren Kälbchen
Gretl Mayr
02.08.2023
Schatzbauer
Toller Kinderspielplatz auch für Kleinkinder. Einfach hinsetzen, essen und dem Kind beim spielen zuschauen. Jause ist sehr gut und reichlich. Schattenplätze sind ebenfalls vorhanden mit Blick auf abgesicherten Spielbereich mit großem Sandspielplatz. Sehr familienfreundlich.
arnold ober
28.07.2023
Schatzbauer
Super gute Brettljause. Guter Most. Freundliche Besitzer. Herrlicher Blick über das Linzer Stadtgebiet. Leider nur mehr an 2 Tagen in der Woche geöffnet
Martin Degelsegger
25.07.2023
Schatzbauer
Seit Jahren immer super Jause im richtigen Ambiente, und mit guter Aussicht über Linz.
Gerhard Eidenberger
24.07.2023
Schatzbauer
Wenns um a Speckjausn geht is da Schatzl die erste wahl. Und Preislich ist er nicht zu Schlagen. Grosse Portionen zum kleinen Preis. Seit ca 30 Jahren komme ich immer wieder gerne hier her.
Martin Wohlschlager
24.07.2023
Schatzbauer
Für jene die noch auf das eher urige stehen so wie ich