Zahnradiologie

Sortieren: Am besten bewertet


Ordination Dr.med.univ. Herbert M.S. Jerebic Maygasse 24, 8010 Graz

Ordination Dr.med.univ. Herbert M.S. Jerebic

12 Bewertungen
Maygasse 24, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
DBK-Dr.Baumgartner Klaus Zahnarzt Schumanngasse 26, 8010 Graz

DBK-Dr.Baumgartner Klaus Zahnarzt

91 Bewertungen
Schumanngasse 26, 8010 Graz
Zahnarzt Graz: Sanfte Behandlung, Mundhygiene, Parodontologie, Implantologie, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Kronen/Inlays, Orale Chirurgie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
DrSmile ️ Graz Annenstraße 29/1, 8020 Graz

DrSmile ️ Graz

26 Bewertungen
Annenstraße 29/1, 8020 Graz
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
DR SMILE Villach Ringmauergasse 10, 9500 Villach

DR SMILE Villach

8 Bewertungen
Ringmauergasse 10, 9500 Villach
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
Zahnarzt DDr. Franz Zach Kirchenpl. 4, 3261 Steinakirchen am Forst

Zahnarzt DDr. Franz Zach

27 Bewertungen
Kirchenpl. 4, 3261 Steinakirchen am Forst
DDr. Franz Zach, Ihr Zahnarzt im Mostviertel, Kirchenplatz 4, Steinakirchen am Forst
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
DR SMILE Völkermarkt Griffner Str. 13, 9100 Völkermarkt

DR SMILE Völkermarkt

10 Bewertungen
Griffner Str. 13, 9100 Völkermarkt
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
Ordination Dr. Cora Haller-Waschak Kutschkergasse 12, 1180 Wien

Ordination Dr. Cora Haller-Waschak

47 Bewertungen
Kutschkergasse 12, 1180 Wien
Wir setzen alles daran, Ihren Besuch bei uns hier in Wien und die Behandlung so angenehm, schmerz- und angstfrei wie möglich zu gestalten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dentalaesthetics Dr. Muhlis Akarsu Goldschmiedgasse 10/3/1, 1010 Wien

Dentalaesthetics Dr. Muhlis Akarsu

127 Bewertungen
Goldschmiedgasse 10/3/1, 1010 Wien
Moderne Zahnarztpraxis im Herzen Wiens. Implantologie, Sofortkrone, 3D Röntgen. Keine Wartezeit. Wahlarzt für alle Kassen. Ihr kompetenter Zahnarzt in Wien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Renrew Wiseman
24.10.2023
Dr. Leukauf - WHITE SPA Zahnarztpraxis | Zahnarzt in 1190 Wien
Bin sehr zufrieden mit Dr. Leukauf. Vor fast 30 Jahren erhielt ich dort als Patient mit LKG-Spalte eine super schöne Brücke vorne oben. Diese hätte noch immer sehr gut gehalten, aber leider sind mir 2 Zähne unter der Brücke zerbröselt. Dr. Leukauf hat - trotz meines komplizierten Kiefers - neuerlich eine tolle Lösung mit 2 Impantaten gefunden, mit der ich wiederum sehr zufrieden bin. Außerdem konnte so der Verlust weiterer Zähne vermieden werden. Das gesamte Team ist sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis.
Alfred Aigner
23.10.2023
Dr.Septimiu Suciu - Zahnarzt - Die Laechelfabrik
Dr. Suciu ist der freundlichste Arzt den ich kenne. Das ganze Team ist super und immer gut drauf.Außerdem sind alle - auch Frau Suciu - sehr kompetent! Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Ich habe das Gefühl, dass sich der Doktor seine Termine nicht vollstopft"
Kitty Grey (Margo)
23.10.2023
Dr.JAKUBČÁK Ltd.
Die besten der besten hab noch nie so ein freundlichen Personal erlebt. Danke für die schönen Zähne. LG M.Eder
Jan Yousef
22.10.2023
Dr.med.dent.Zinar Rejal
Dr Rejal ist ein netter Arzt mit professioneller Arbeit
Claudia Schmuck
21.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Ich als große Angstpatientien kam mit einen Notfall in die Praxis wurde sofort sehr fürsorglich behandelt und werde meine 6 weiteren Behandlung sicher bei Dr Penn und seinen Team machen !!
Markus Farthofer
20.10.2023
Zahnarzt Priv Doz DDr Heinz-Dieter Müller, PhD
Dr. Müller war einigermassen verwundert über manche Entscheidungen meines ehemaligen Zahnarztes und hat mir seine Sichtweise sehr überzeugend dargelegt. Nun schreiten wir nach und nach zur Altbausanierung". Ich fühle mich in der Ordination und bei seinem Team sehr gut aufgehoben."
Ingrid Maria Wagner
19.10.2023
Dentalaesthetics Dr. Muhlis Akarsu
10 von 10 Punkten!!! Und das sage ich, als Angsthase, was Zahnbehandlungen betrifft - weil ich nicht nur ein Mal durch Kiefereiterungen, Wurzelresektionen sehr langwierige und vor allem schmerzhafte Erfahrungen machte.Und genau zum Wochenende spielt ein Zahn verrückt.Aber, was soll ich sagen: Angerufen, sehr freundlich und beschwichtigend am Telefon beraten und bereits ein paar Stunden später einen Termin erhalten.Hr. Dr. Akarsu klärte mich in einer ruhigen und besonnenen Art auf, schon da schwand etwas meiner Angst. Und die 1.Behandlung war super - kein Verkrampfen meinerseits, keine Schweißausbrüche, kein Warten auf den Schmerz - so klappt es auch beim Zahnarzt!Vielen Dank!
le ni
17.10.2023
Zahnarzt DDr. Claudius Kwapinski alle Kassen oder privat
Ich war heute in der Praxis, um einen Weisheitszahn ziehen zu lassen, sowie zur Kariessanierung.Dr. Kwapinski war grundlos unfreundlich zu mir. Angeblich könnten diese Behandlungen nicht an einem Termin durchgeführt werden, schließlich könne er ja nicht für einen Patienten 1,5 h reservieren und ich hätte das doch vorher bekannt geben müssen (was ich zwei mal getan hatte). Er meinte, als neuer Patient könnte man ja krank werden und dann wäre diese Zeit verbucht, also Zeit verschwendet. Tatsächlich musste allerdings ich heute wieder warten (obwohl ich den ersten möglichen Termin hatte), sodass es mit der Behandlung erst nach 30 min los ging. Zwischenzeitlich widmete er sich anderen Patienten. In Summe hat die effektive Behandlung dann doch nur etwa 20 min gedauert und plötzlich war es doch möglich, die notwendige und vorher abgemachte Behandlung durchzuführen.Mir wurden 30€ für die Narkosespritzen verrechnet. Im Nachhinein lese ich hier, dass manche Patienten diese Spritze gratis bekommen!! Tja, ich gehöre leider nicht zu den Auserwählten und mir wurde sogar ein blutstillendes Schwämmchen von einem halben Quadratcentimeter extra berechnet. Abgesehen davon, wollte man mir eine weiße Füllung andrehen (kostet natürlich extra, aber so wichtig ist mir die Kosmetik meiner Backenzähne nun auch nicht)- Sowohl vor der Behandlung, als auch währenddessen!!Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen - Dr Kwapinski ist sicherlich kompetent, aber die Geldmacherei, sowie die schlechte Koordination durch die Ordinationsgehilfin ist eine Zumutung.Nachtrag:Es ist sicherlich kein optimales Zeitmanagement, wenn man bei zwei Terminen gleich zu Beginn der Öffnungszeiten jeweils über 30 Minuten warten muss.Bei Füllungen ist eine Anästhesie nicht zwingend notwendig, trotzdem wurde sie gemacht- ohne mich vorher darüber zu informieren, dass diese kostenpflichtig ist.
Caroline Ponholzer
17.10.2023
Dr. Leukauf - WHITE SPA Zahnarztpraxis | Zahnarzt in 1190 Wien
Meine Zahnärztin ist super - Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht auf die Person ein. Dr. Leukauf nimmt mir die Angst vom Zahnarzt weg!Außerdem macht sie die Behandlung sehr schmerzfrei!Sie ist eine sehr liebenswürdige, geduldige und was mir sehr wichtig ist genaue Person.Die Wartezeiten sind harmlos und einen Termin bekommt man auch sehr schnell.Kann die Zahnärztin nur jedem Empfehlen!!!
Tanja Weber
16.10.2023
DrSmile ️ Graz
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jeder Schritt wurde genau und ausführlich erklärt. Die Dame beim 3D Scan hat sich sehr um das Wohl bemüht. Der gesamte Ablauf war angenehm!