Dentalhygienefachkraft

Sortieren: Am besten bewertet


Sauto Dental Center - Zahnarzt Meran - Dentista Merano Europa-Allee, 2, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien

Sauto Dental Center - Zahnarzt Meran - Dentista Merano

68 Bewertungen
Europa-Allee, 2, 39012 Merano Autonome Provinz Bozen - Südtirol, Italien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
DrSmile ️ Graz Annenstraße 29/1, 8020 Graz

DrSmile ️ Graz

26 Bewertungen
Annenstraße 29/1, 8020 Graz
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Stephan Hinz Moosstraße 4, 5020 Salzburg

Dr. Stephan Hinz

17 Bewertungen
Moosstraße 4, 5020 Salzburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc Joseph-Haydn-Gasse 45, 7000 Eisenstadt

Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc

73 Bewertungen
Joseph-Haydn-Gasse 45, 7000 Eisenstadt
Dr. med. dent. Maria ­Stadler-Leiner, MSc ist Ihre Fachärztin für Kieferorthopädie, ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde und Angstpatienten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
Dr. med. dent. Raphael Püschel Passauer Str. 5, 94161 Ruderting, Deutschland

Dr. med. dent. Raphael Püschel

16 Bewertungen
Passauer Str. 5, 94161 Ruderting, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
DR SMILE Villach Ringmauergasse 10, 9500 Villach

DR SMILE Villach

8 Bewertungen
Ringmauergasse 10, 9500 Villach
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
DR SMILE Völkermarkt Griffner Str. 13, 9100 Völkermarkt

DR SMILE Völkermarkt

10 Bewertungen
Griffner Str. 13, 9100 Völkermarkt
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
Zahnarzt Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD Salzburgerstraße 4, 4713 Gallspach

Zahnarzt Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD

47 Bewertungen
Salzburgerstraße 4, 4713 Gallspach
Zahnarzt Doz. DDr. Müller - Ihr Zahnarzt in Gallspach ✅ - Jetzt Termin vereinbaren ☎ 07248-93082. Der Zahnarzt in Gallspach der sich zuverlässig um Ihre Zähne kümmert.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
DR SMILE Wiener Neustadt Hauptplatz Hauptpl. 16, 2700 Wiener Neustadt

DR SMILE Wiener Neustadt Hauptplatz

31 Bewertungen
Hauptpl. 16, 2700 Wiener Neustadt
DR SMILE: Mit unsichtbaren Zahnschienen schnell zu geraderen Zähnen ✓sicher ✓ in deiner Nähe ✓ TÜV-geprüft. ➤ Jetzt Infotermin vereinbaren!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
Zahnarztpraxis Wendl & Biedert Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 28, 94032 Passau, Deutschland

Zahnarztpraxis Wendl & Biedert

43 Bewertungen
Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 28, 94032 Passau, Deutschland
Zahnarztpraxis Wendl & Biedert ist die Zahnarztpraxis, die sich vertrauensvoll und zuverlässig um Gesundheit, Prophylaxe und Behandlung Ihrer Zähne kümmert. Ihr Zahnarzt in Passau für Implantate, Parodontitistherapie, Vorsorge, Zahnersatz, Alignertherapie.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl

Empfohlene Bewertungen



Alexander Gruber
22.10.2023
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc
Ich war kein Patient, trotzdem wurde ich auf Grund von Zahnschmerzen kurzfristig eingeschoben. Das gesamte Team ist überaus freundlich und nett. Ich bin im Bezug auf Zahnärzte sehr ängstlich. Diese Angst wurde mir durch genaue Beratung und Erklärung, auch während der Behandlung, genommen. Ich kann mich nur von ganzem Herzen bei allen bedanken. So stelle ich mir eine Dienstleistung vor. Ich komme aus Wien(Anfahrtszeit 45min.), aber ich nehme den längeren Anfahrtsweg gerne in Kauf. Noch einmal Danke.
Alias
22.10.2023
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc
Ein super liebes Team! Brauchte spontan einen Termin für mein jüngstes Kind, welches noch nie beim Zahnarzt war, wir wurden super lieb aufgenommen und behandelt. Kommen in Zukunft sehr gerne wieder!
Stefan Götzendorfer
21.10.2023
Dr. med. dent. Raphael Püschel
Meine Empfehlung für die Praxis Dr. Püschel in Ruderting? Auf alle Fälle, ja! Ich selbst bin bereits seit der Praxisgründung dort Patient und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben, kompetent beraten und bestens behandelt und umsorgt. Stets qualitativ perfekte Arbeiten lassen mich nicht müde werden, Empfehlungen zur Vorsorge und, wenn nötig, zur Behandlung bei Dr. Püschel auszusprechen. Was neben der Qualität m. M. n. ebenso wichtig ist, ist der Umgang mit mir als Patient und der beobachtete Umgang im Team... alle, die sich um die Patientengesundheit kümmern, verstehen sich bestens untereinander, und dies merkt man auch als Patient vor Ort. Fazit: kompetenter Arzt, moderne Praxisräume sowie ein wertschätzend gegenseitiger Umgang zw. Team und Patienten. 5 Sterne sind deshalb absolut berechtigt.
Christian Stach
18.10.2023
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc
Von der Empfangsdame über die Assistentinnen bis zur Zahnärztin ist diese Praxis einfach Top.Die Zahnärztin ist immer fröhlich und sehr nett. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit und weiß was sie zu machen hat.Egal ob beim Zähne ziehen oder beim Bohren. Sie erklärt immer was sie macht und ist sehr kompetent.Ich fahre gerne fast 1 Stunde mit dem Auto damit ich weiterhin ihr Patient sein darf.
Tanja Weber
16.10.2023
DrSmile ️ Graz
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jeder Schritt wurde genau und ausführlich erklärt. Die Dame beim 3D Scan hat sich sehr um das Wohl bemüht. Der gesamte Ablauf war angenehm!
Ifet Sivić
16.10.2023
Dr. Maria Stadler-Leiner, MSc
Die Inkompetenz dieser beiden Ärztinnen verursachte mir dreimal so viele Schmerzen wie zuvor. Nach der Zahnoperation hatte ich einen verletzten Kiefer und Entzündungen, die zu 8 Tagen auf der Intensivstation mit 4-mal täglicher Vergabe von Antibiotika führten. Wichtig ist aber, dass die Ärztin im Patientenbrief geschrieben hat, dass mir die postoperative Situation erklärt wurde, nur dass im Brief nicht steht, um welche der beiden Ärztinnen es sich im Wesentlichen handelt und ich nicht weiß, bei welcher Ärztin ich war und wer mir diese Erklärung abgegeben haben soll.Die Damen verdienen keinen einzigen Stern!
Verena Havlicek
16.10.2023
Dr. med. univ. Georg F. Piehslinger
Das ist absolut eine Lüge, was Sie da schreiben, ich habe weder den Empfang noch das Wartezimmer oder die schnelle Terminvergabe gelobt. Ich habe Ihnen lediglich nur mein Anliegen geschildert und den Fragebogen ausgefüllt. Und die ein Stern Bewertung bezieht sich auf den Zahnarzt. Da dieser sehr unfreundlich war. Und das mir im Endeffekt nicht wirklich weiter geholfen wurde. Mir wurde gesagt, dass ich das bei meinen Zahnarzt dann machen soll, wenn dieser dann von Urlaub zurück kommt, obwohl ich Schmerzen hatte.
Mats Frieling
15.10.2023
Zahnarzt Doz. DDr. Heinz-Dieter Müller, PhD
Ich habe viele Zahnärzte besucht und ich habe mich nie so richtig gut behandelt gefühlt. Hier hat sich meine Meinung zu Zahnärzten komplett geändert... Kann ich nur weiterempfehlen!
Spiros Mnl
14.10.2023
Dr. med. univ. Georg F. Piehslinger
Sehr kurze Wartezeiten, guter Arzt, nimmt sich Zeit für den Patient. Hatte eine Weisheitszahn op, alles super gut gelaufen.
Matthias Ziegler
13.10.2023
Zahnarztpraxis Wendl & Biedert
Einwandfrei! Sehr kompetentes, freundliches Team. Jederzeit zum Weiterempfehlen!!!!