Kirmes-Fahrgeschäft

Sortieren: Am besten bewertet


Biber Burg Wichtelsteg, Märchenparkweg 1, 7062 St. Margarethen im Burgenland

Biber Burg

12 Bewertungen
Wichtelsteg, Märchenparkweg 1, 7062 St. Margarethen im Burgenland
  • Kinder­freundlich
Prater Turm Prater, Wiener Prater 59, 1010 Wien

Prater Turm

3174 Bewertungen
Prater, Wiener Prater 59, 1010 Wien
Prater Tower - Prater
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
Wiener Prater Karussell Prater 13, 1020 Wien

Wiener Prater Karussell

23 Bewertungen
Prater 13, 1020 Wien
Viel Spass im Wiener Prater bei unseren 12 Attraktionen & BAR. Action, Kinder- und Familienspass - 1020 Wien, Österreich.
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
Black Mamba Str. des Ersten Mai 105, 1020 Wien

Black Mamba

123 Bewertungen
Str. des Ersten Mai 105, 1020 Wien
  • Kinder­freundlich
Adrenaline X-Treme Adventures Str. Catarina Lanz, 24, 39030 S. Vigilio BZ, Italien

Adrenaline X-Treme Adventures

841 Bewertungen
Str. Catarina Lanz, 24, 39030 S. Vigilio BZ, Italien
La Zipline più grande d’Europa: 3 km di discesa e 400 di dislivello. Il miglior parco avventura del Trentino Alto Adige a San Vigilio di Marebbe.
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Restaurant
  • Familienfreundlich
  • Gepäckaufbewahrung
Geisterschloss Prater 17, 1020 Wien

Geisterschloss

34 Bewertungen
Prater 17, 1020 Wien
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Kinder­freundlich
  • Familienfreundlich
  • Induktive Höranlage
Extasy Prater 17, 1020 Wien

Extasy

135 Bewertungen
Prater 17, 1020 Wien
  • Restaurant
Turbo Booster 1020 Wien

Turbo Booster

18 Bewertungen
1020 Wien
  • Kinder­freundlich
Ejektion Seat Prater 56B, 1020 Wien

Ejektion Seat

9 Bewertungen
Prater 56B, 1020 Wien
  • Kinder­freundlich
AquaGaudi Prater 99/a, 1020 Wien

AquaGaudi

51 Bewertungen
Prater 99/a, 1020 Wien
  • Kinder­freundlich

Empfohlene Bewertungen



Andreas Kerschhofer
23.10.2023
Prater Turm
Bin jetzt nicht unbedingt der Fan von luftigen Höhen, aber dieses Teil hat absolut Spaß gemacht, auch wegen dem Sprecher oder Moderator und dem Sicherheitsmann, machen eine super Arbeit!
Alexander Garasymchuk
22.10.2023
Große Geisterbahn
Dieser Mann dort ist voll unfreundlich er hat mich wikser genannt und hat mich noch angespuckt diese Bahn ist alt langweilig und dreckig.
Fabian Finke
21.10.2023
Turbo Booster
Das einfach unfreundlichste Personal im ganzen Prater, selten solche unmöglichen Menschen gesehen. Attraktion selber eigentlich ganz ok aber der Ersteindruck überwiegt.
Ja Kob
16.10.2023
Extasy
Hier würde ich es praktisch finden wenn man 0 Sterne vergeben könnte und trotzdem eine Rezension schreiben könnte! Ich persönlich finde das Fahrgerät ist ziemlich gut, doch der Kassierer war sehr unfreundlich und unkomperativ.Ich werde das Fahrgeschäfte erst wieder nutzen wenn es freundlichere Angestellte dort gibt!Wenn man solche unfreundliche Angestellte gut findet kann man da Spaß haben, sonst ist die Fahrt das einzig gute.Solltet ihr wissen
Patrick Klocker
16.10.2023
Black Mamba
Wollte ich eben fahren. Der Kassierer sagte nur keine chance dass wir den bügel bei dir zubekommen" in einem unfreundlichen ton.Bin jz definitiv nit schmal aber so fett auch wieder nicht"
recep güc
15.10.2023
Wiener Prater Karussell
Harika manzara...
Derya Topuz
13.10.2023
Extasy
Ich möchte nur ein großes Lob an den Mitarbeiter beim Trampolin aussprechen.Der geht mit den Kindern so toll um. So etwas sieht man nicht immer.Ich habe ca. 30 min gewartet und den Mitarbeiter ab und an beobachtet" wie er sich so mit Kindern tut und muss sagen wirklich 1A!Danke dafür!!!!!"
Lenie
12.10.2023
Adrenaline X-Treme Adventures
Am 17.9. 21 die Zipline mitgemacht. Mir und auch meinem Partner hat es wirklich mega viel Spass gemacht, die Guides waren gut drauf, das Material in Ordnung, Anweisungen klar und verständlich. Am Ende möchte man eigentlich nur nochmals :-)
Markus Schaubmaier
05.10.2023
Wildalpenbahn
Die Wildalpenbahn im Wiener Prater ist echt eine Fahrt wert. Für 5,- Euro bekommt man Spaß von der schnellen Wildalpen-rutsche, die im rasanten Tempo im Kreis wirbelnd ins Tal rutscht. Ja hier kann man Nass werden, na ned - ist ja eine Wasserrutschbahn :-) Also auch wenn man Nass wird es gibt auch einen Ganz Körper Fön der einen fast wieder ganz Trocken macht.
Fabi
03.10.2023
Prater Turm
Für 5€ erhält man ein schönes Erlebnis Wien bei Nacht von oben zu sehen.Empfehlung insbesondere in der Abenddämmerung.