Anbieter von Speiseeisbedarf

Sortieren: Am besten bewertet


Sweet Depot DG GmbH Franz-Werfel-Straße 6, 3100 St. Pölten

Sweet Depot DG GmbH

30 Bewertungen
Franz-Werfel-Straße 6, 3100 St. Pölten
Entdecken Sie mit Sweet Depot Technik, Rohstoffe und Schulungen für die süße Seite der Gastronomie. Ihr Partner für Eis, Softeis und Waffeln!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Freeezy - Eismaschinen und mehr Franz-Werfel-Straße 6, 3100 St. Pölten

Freeezy - Eismaschinen und mehr

13 Bewertungen
Franz-Werfel-Straße 6, 3100 St. Pölten
Freeezy - robust, durable and low-maintenance ice cream machines for catering establishments. See for yourself!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen



Jennifer Zimmel
10.10.2023
Sweet Depot DG GmbH
Der Kurs war wirklich sehr interessant und lehrreich. Unser Kursleiter Daniel hat uns mit seiner freundlichen und sympathischen Art sehr viele Informationen und Tipps zum Thema Eis, aber auch Konditor, erklärt und gezeigt. Am 1. Tag wurde uns alles über die Theorie vom Eis machen gezeigt. In den weiteren Tagen hat Daniel uns vertraut gemacht mit den verschiedensten Maschinen, Werkzeugen und Produkten. Daraus hat er mit uns sehr viele verschiedene Eissorten kreiert. Unser Kursleiter ist auf unsere Fragen und Wünsche sehr genau eingegangen. Mit seinem großen Fachwissen und Erfahrungen in Thema Eis und Konditor war diese Woche sehr interessant, spannend, und natürlich hatten wir auch sehr viel Spaß.Vielen Dank an das ganze Sweet Depot Team, diesen Kurs kann ich Allen nur weiter Empfehlen.
Domi Kennst
04.10.2023
Sweet Depot DG GmbH
Das beste eiskursFreundliche Leute der kurs lehrer war sehr hilfsbereit und hat die sachen sehr gut erklärt
Cemal Kose
01.10.2023
Freeezy - Eismaschinen und mehr
Einzigartige Eismaschine, super Service, gute Beratung
Murat B
30.09.2023
Freeezy - Eismaschinen und mehr
Hab hier recht billig eine Eismaschiene gekauft und waren alle sehr nett.
Martina Samm
08.09.2023
Sweet Depot DG GmbH
Der Grundkurs zur Speiseeis - Herstellung war sehr lehrreich, interessant und sehr familiär.Der Kursleiter Daniel hat durch sein großes Fachwissen und seine sympathische Art den Kurs professionell gestaltet. Er ist auf jeden speziellen Wunsch der Kursteilnehmer eingegangen und so konnten tolle Eiskrationen entstehen. Jede Eismaschine wurde gut und verständlich erklärt.Der Chef und die Chefin des Unternehmens sowie alle Angestellten waren sehr freundlich und kompetent. Dieses Unternehmen zeichnet sich mit ihrem erststklassigen stilvollen Schauraum , Sauberkeit und professionell Verhalten gegenüber dem Kunden aus.
Stefan Schneider
01.09.2023
Sweet Depot DG GmbH
Ich war mit meiner Mama bei dem Softeis &Frozen Yogurt Grundkurs. Daniel, unser Dozent, glänzte mit überragendem Fachwissen und vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Der Kurs war sehr informativ. Genau das was ich mir erhofft hatte. Ich kann den Kurs nur jedem weiterempfehlen.Daniel ging auf alle Fragen ein und kümmerte sich wirkich sehr gut um die ganze Gruppe.Liebe Grüße aus Niederbayern :)
Bojana Senica
31.08.2023
Freeezy - Eismaschinen und mehr
Ich warte schon 5 Tage auf eine Email Antwort und 12+ Tage auf eine Rechnung bzw. Gutschrift für Sachen, die ich bestellt und bezahlt, aber nicht bekommen habe. Ich bin enttäuscht, sehr negativ überrascht, nich zufrieden! Tolle Produkte, aber Service wirklich langsam und ignorant!
Adrian Mislimi
24.08.2023
Sweet Depot DG GmbH
Mein Bruder und ich haben den Grund und Aufbaukurs bei Sweet Depot besucht und hatten 5 informative, interessante und vor allem praktische Tage!!! Die Grundlagen der Eisbilanzierung wurden uns näher gebracht und Daniel (unser Kursleiter) hat uns sowohl den theoretischen Teil der Speiseeisherstellung als auch den praktischen Teil in einer sehr netten, kompetenten und einfach verständlichen Art näher gebracht. Sowohl technische Fragen zu den Maschinen als auch Fragen zu den Rezepten wurden beantwortet.Wir durften verschiedene Rezepte (Milch/Fruchtbasen kalte/warme Herführung und sogar Sprintprodukte) ausprobieren. Alle Pasten, Basen, Streusel, Saucen, Toppings durften wir dafür nach Lust und Laune verwenden. Das gesamte Sortiment stand uns zur Verfügung, somit konnten wir uns auch selber ein Bild vom Geschmack der Produkte machen!Großes Lob an Sweet Depot für diesen sehr gelungenen Kurs und die sehr netten 5 Tage in denen Ihr euch um uns und unser Wohlbefinden gekümmert habt. Und danke auch für das Goodiebag am Ende des Kurses!Lg Adrian
Alexandra Köhler
23.08.2023
Sweet Depot DG GmbH
Super Ausführung vom Kurs, Daniel hat das perfekt und sehr bemüht gemacht war sehr lehrreich vielen Dank lg Alex u. Derya
JahosTV
09.08.2023
Sweet Depot DG GmbH
Der Kurs zur Speiseeisherstellung war echt toll und informativ! Weiter so !