Dentallabor

Sortieren: Am besten bewertet


Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien

Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter

26 Bewertungen
Stachegasse 18/Top 2, 1120 Wien
Zahntechniker Wien | Roman Hochreiter I Digitale Zahntechnik I Dentallabore I Zahntechnisches Labor I Zahnlabor Wien I Herstellung und Reparatur von medizinisch hochwertigen Zahnersatz. Unser Zahntechnisches Labor fertigt Zahnkronen , Brücken und Implantat getragen Zahnersatz, Zahnprothesen, Inlays ,Veneers, 3D Aligner , Zahnprothese Notdienst an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Tests auf bestimmte Patienten beschränkt
  • Termin für COVID-19-Test erforderlich
  • Überweisung erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Dentalstudio D&W Zahntechnik Draupromenade 21, 9500 Villach

Dentalstudio D&W Zahntechnik

7 Bewertungen
Draupromenade 21, 9500 Villach
Dentalstudio D&W - Zahntechnik Meisterbetrieb, Villach, Austria. 224 likes · 1 was here. Die Profis für strahlend schöne Zähne
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dentalstudio H. Strebinger GmbH Marksgasse 7, 9500 Villach

Dentalstudio H. Strebinger GmbH

32 Bewertungen
Marksgasse 7, 9500 Villach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Nimmt neue Patienten an
Herbert Breitfelner 2620

Herbert Breitfelner

6 Bewertungen
2620
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Dentallabor Kostersitz Rögergasse 29, 1090 Wien

Dentallabor Kostersitz

7 Bewertungen
Rögergasse 29, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an
Zahnarztpraxis J.R. Meuschke MSc Südtiroler Pl. 2, 9900 Lienz

Zahnarztpraxis J.R. Meuschke MSc

14 Bewertungen
Südtiroler Pl. 2, 9900 Lienz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
ZAHNÄRZTE POLAK-ZAISS-POLAK Wassergasse 22-26, 2500 Baden

ZAHNÄRZTE POLAK-ZAISS-POLAK

13 Bewertungen
Wassergasse 22-26, 2500 Baden
DDr. Christian Polak, Zahnarzt, Spezialist für ästhetische und digitale Zahnheilkunde, Implantate und Invisalign, Privatordination
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
  • Termin erforderlich
HP Dental Hölbling & Parth OG Dörferstraße 2b, 6063 Rum

HP Dental Hölbling & Parth OG

12 Bewertungen
Dörferstraße 2b, 6063 Rum
Zahntechnisches Labor, spezialisiert auf ästhetisch, funktionellen, hochwertigen Zahnersatz. - Denn Ihr Lächeln ist unser Erfolg !!!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
proDentum Dentaltechnik GmbH Amerling 130, 6233 Kramsach

proDentum Dentaltechnik GmbH

8 Bewertungen
Amerling 130, 6233 Kramsach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Augarten Dental Thomas Pautschek GmbH Castellezgasse 33/8, 1020 Wien

Augarten Dental Thomas Pautschek GmbH

7 Bewertungen
Castellezgasse 33/8, 1020 Wien
Augarten Dental Thomas Pautschek GmbH Zahntechniker, Zahntechnischer Meisterbetrieb in 1020 Wien, Zahnersatz, Inlays, Onlays, Veneers, Zirkonkronen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen



Ingrid Schume
23.10.2023
Dentallabor Jetmann
Sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent!!!
Kitty Grey (Margo)
23.10.2023
Dr.JAKUBČÁK Ltd.
Die besten der besten hab noch nie so ein freundlichen Personal erlebt. Danke für die schönen Zähne. LG M.Eder
Karl Strasser
21.10.2023
Dentalstudio Müller
Trotz Terminvereinbarung war der Herr nicht da, bzw. hat er sich nicht sehen lassen. Eine ältere Dame war völlig überfordert, wusste nicht, dass Prothese im Haus ist. Für mich war das katastrophal, weil nichts erledigt wurde.
Claudia Schmuck
21.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
Ich als große Angstpatientien kam mit einen Notfall in die Praxis wurde sofort sehr fürsorglich behandelt und werde meine 6 weiteren Behandlung sicher bei Dr Penn und seinen Team machen !!
Tanja Zach
18.10.2023
Klampfer Dental
Sehr freundliches Team, machen super Arbeit (Keramik-Kronen etc.). Sehr zu empfehlen!
Thomas Höfer
16.10.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Super kompitentes und freundliches Team
Walter Lutzmann
16.10.2023
PILS ZAHNTECHNIK GMBH
Ausgezeichneten Dienstleistungen mit Freundlichkeit aller Bediensteten und DANKE für die super Betreuung meines Vaters.
Michael Ullhofen
15.10.2023
HP Dental Hölbling & Parth OG
Freitag 10.00 Bruch der Zahnprothese.Anruf wurde freundlich beantwortet und trotz Zeitnot innerhalb von 1 Stunde preiswert repariert.MEGA !!!
Elisabeth Grossl
13.10.2023
Zahntechnisches Labor Roman Hochreiter
Abgesehen von dem super und kompetenten Service hab ich mich schon lange nicht so wohl gefühlt, trotz meiner misslichen Lage. Ein  tolles, aufmerksames und zuvorkommendes Team. So etwas findet man heute nirgends mehr.Ein herzliches Dankeschön
Kurt R
13.10.2023
Dr. Andreas Penn MSc.
War schon bei vielen Zahnärzten , aber bei keinem habe ich mich so gut aufgenommen gefühlt wie in dieser Praxis ! Von der Anmeldung bis hin zur Fr. Dr (Namen kenne ich leider nicht) und Dr Penn sind alle sehr einfühlsam und zeigen für Angstpatienten wie ich einer bin viel Verständnis !!! Ich werde dieser Praxis ganz bestimmt treu bleiben..... ein ganz großes Danke das alles so gut geklappt hat und ich nun mit einem Lächeln in die Zukunft blicken kann !