Haas Fertigbau Österreich Radersdorf 62, 8263 Großwilfersdorf

Haas Fertigbau Österreich



98 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Freitag07:00–11:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Dienstag07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Mittwoch07:00–12:00, 12:45–16:45


Haas Fertigbau Österreich Radersdorf 62, 8263 Großwilfersdorf


Uber das Geschaft

HAAS FERTIGHAUS // Dein Fertigteilhaus von HAAS - #1 Fertighäuser aus Holz | HAAS FERTIGHAUS ist seit 51 Jahren dein verlässlicher Partner im Bereich Fertigteilhaus. Qualität, Langlebigkeit und ein fairer Preis überzeugen seit 1972.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4333856660
Radersdorf 62, 8263 Großwilfersdorf

Stunden

  • Donnerstag07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Freitag07:00–11:45
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Dienstag07:00–12:00, 12:45–16:45
  • Mittwoch07:00–12:00, 12:45–16:45

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang


Empfohlene Bewertungen

gu hru
04.10.2023
Haas Fertigbau Österreich
Mich wundert, dass es hier nur eine Bewertung gibt. Hier ist steirische Qualität mit Freundlichkeit und engagierter Dienstleistung kombiniert. Wer ein tolles Haus sucht, kommt an Haas-Fertigbau nicht vorbei.
St. H.
26.09.2023
Haas Fertigbau Österreich
Sind mit unseren Haashaus sehr zufrieden haben nur ein Problem mit unseren Rollläden schon seit dem Fertigstellen des Hauses. Die Firma E Werk interessiert es anscheinend nicht mal sich zu melden oder vorbeizukommen da wir ja leider seit Oktober letztes Jahres auf sie warten und 2x schon im Dunkeln gesessen sind da die Rollläden immer wieder stecken bleiben. Haben uns schon mit diversen Personen der Firma Haas in Verbindung gesetz aber anscheinend interessiert es hier auch keinen und wen man dem Kundendienst anruft wird man behandelt wie der letzte dreck leider sind wir gezwungen andere Schritte einzuleiten.
Georgi Jones
15.09.2023
Haas Fertigbau Österreich
Haben 1995 gekauft... ich habe nun viele Räume anderes adaptiert als früher und renoviert..) ALLE Steckdose an allen Außenwänden wurden durch die in den Wänden verbaute Dampfsperre gebohrt..) Alle Bäder wurden mit Trockenbaurigips ausgeführt. Kein Feuchtraumrigps auch nicht in den beiden WC`s..) WC Leitungsentlüftung wurde einfach durch die am Dachboden liegende Dampfsperre geschnitten... auch bei der Kanalentlüftung, ganz gleich!!.) Alle Dachschrägenfenster falsch eingebaut...hier wurde einfach mit der Motorsäge angesetzt und auch die Dichtbahn vor der Dachlattung durchschnitten ...Ich würde nur mehr massiv bauen heute!!!
Christoph Schellig
20.08.2023
Haas Fertigbau Österreich
Wir sind sehr Unzufrieden mit Haashaus. Es flog die Dachentlüftung runter, eine Blende vom Fenster und das nach nicht mal einem Jahr! Sind sehr enttäuscht.....
Johannes Holub
30.07.2023
Haas Fertigbau Österreich
Wir bewohnen unser Grand 152" nun mehr als 2 Jahre und freuen uns jeden Tag nach Hause zu kommen. Wir hatten das Glück in der Blauen Lagune einen Berater zu haben
Arnold Chan
25.07.2023
Haas Fertigbau Österreich
Kunden Service Top, waren sehr sehr hilfreich am Telefon!!!!!!!
Test Expert
24.07.2023
Haas Fertigbau Österreich
Beim telefonischen Erstkontakt hat die Kundenberaterin nur über sich selbst gesprochen und Minuten lang nur erläutert, wie viel Planungserfahrung sie bereits besitzen würde. Auf wesentliche Dinge (Grundstück, Material, ...) wurde vor Angeboterstellung nicht eingegangen. Als beim nächsten Gepräch von uns auf wesentliche Dinge eingegangen wurden, wurde die Beraterin auch noch unfreundlich, wir würden ihre Zeit verschwenden.Reine Kathastrophe mehr möcht ich dazu nicht mehr sagen.
Franz Schweiger
24.07.2023
Haas Fertigbau Österreich
Wir hatten gestern die Rohbauübergabe unseres wunderschönen Vita 139 und wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die erstklassige Arbeit bedanken!Das Team von Herrn Besim war perfekt organisiert, freundlich und äußerst kompetent! Wir konnten gar nicht glauben wie schnell und sauber gearbeitet wurde! Es wurde auf unsere Fragen jederzeit eingegangen und auch diverse Unklarheiten unsererseits wurden durch das Team sofort behoben. Wir (ich und meine Frau) wollen uns wirklich nochmals für die perfekt Arbeit bedanken! Auch unser Bauleiter Herr Hödl hat jederzeit ein offenes Ohr für uns und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Würde es am Bau nur solche engagierten Mitarbeiter wie Herrn Besim und Team geben, dann gebe es keine Reklamationen mehr! Wir sind wirklich guten Mutes, dass es so weitergeht und freuen uns schon auf den Einzug in unser Haus.
Iris Bratic
23.07.2023
Haas Fertigbau Österreich
Niemand hat sich für uns verantwortlich gefühlt, von Verkäufer bis hin zum Bauleiter.Hatten viele Komplikationen und WIR mussten der Firma Monatelang nachlaufen damit diese behoben werden.Nicht zu empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Radersdorf 62, 8263 Großwilfersdorf
Haas Fertigbau Österreich