Agentur zur Vermietung von Einzelhandelsflächen

Sortieren: Am besten bewertet


Raiffeisen Immobilien Going Dorfstraße 25, 6353 Going am Wilden Kaiser

Raiffeisen Immobilien Going

48 Bewertungen
Dorfstraße 25, 6353 Going am Wilden Kaiser
Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Immobilienmarkt. Erfahrenes, fachkundiges Immobilienteam. Raiffeisen Netzwerk & lokale Partner. Raiffeisen Immobilie finden.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
Mietstudio Wien 23 Anton-Baumgartner-Straße 125, Im Innenhof 6/0/03, 1230 Wien

Mietstudio Wien 23

22 Bewertungen
Anton-Baumgartner-Straße 125, Im Innenhof 6/0/03, 1230 Wien
Das voll ausgestattete und 100m² große Fotostudio im Süden von Wien kann Stunden- oder Tagesweise gemietet werden. Es ist ebenerdig mit einer Tiefgarage.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Termin erforderlich
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Joren Exler
21.10.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Sehr gute Erfahrung mit der Raiffeisenbank Going / Herbert Eisenmann.Pro-aktiv und reagiert schnell!Goede ervaring met Raiffeisenbank Going. Zeer pro-actief.
Irina Pogonina Photographer
14.10.2023
Mietstudio Wien 23
Sehr nettes und freundliches Team, das hilfsbereit ist. Gute Equipment. Du findest alles was du brauchst um alle mögliche Idee umzusetzen. Beim Studiomiete, kannst auch ein Vollformat Comer mit Objektive mit sehr freundlichem Preis ausleihen. Gerne weiterempfehlen.
Kubi Dezse
05.10.2023
Mietstudio Wien 23
Sehr freundlicher Empfang! Die Austattung im Studio ist auch Top! Bin schon das fünfte Mal im Studio und jedes Mal sehr zufrieden rausgegangen! Würde das Studio wirklich jedem weiter empfehlen. Es entstehen tolle Ergebnisse. Danke!!
Karl Leimhofer
14.09.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Professionelle und rasche Abwicklung haben haben die Vermittlung der Immobilie ausgezeichnet. Besten Dank dir Herbert und vor allem auch Maria. LG Karl
Kübra
12.09.2023
Mietstudio Wien 23
Ich war zum ersten Mal in dem Studio und ich muss sagen, es hat alles super und ohne Probleme geklappt!Sehr schnelle Rückmeldung, sehr gute Leistung und Top Qualität!Das Studio ist in bester Form ausgestattet. Alles was man braucht wird vom Studio zum Verwenden breitgestellt. Zusätzlich ist zu sagen, dass es für eine gemütliche Atmosphäre durch die Einrichtung sorgt. Es befindet sich im Studio eine Couch, Pc und Boxen für Musik und eine Küche mit Kaffee zur Verfügung.
Paul Mod
31.08.2023
Mietstudio Wien 23
Wirklich ein sehr schönes Studio mit TOP Ausrüstung! Es gibt alles was man braucht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt spitze! Werde das Studio auf jedenfall öfters buchen! Kann ich nur jedem herzlichst empfehlen! Ist für Anfänger aber auch für Profis super geeignet!
Chris T.
29.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Super Service, nimmt sich viel Zeit um den Bedarf zu verstehen. Gute Immobilien im Angebot! Sehr zu empfehlen!
M- Photo
25.08.2023
Mietstudio Wien 23
Ein sehr gut ausgestattetes, freundliches Studio mit verschiedenen Requisiten, Lichtformern und sehr freundlichen Besitzer. Auch in Covid-Zeiten fühlt man sich sicher.
Yilmaz Kaya
21.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
alles super viele grüße aus Deutschland
Florian Biehl
16.08.2023
Raiffeisen Immobilien Going
Super Beratung und hoch kompetentes Team das die Werte eines Immobilienmarklers noch hoch hält!Vielen Dank für den raschen Verkauf.