Technologiepark

Sortieren: Am besten bewertet


Laserstore GmbH Parkring 8, 8074 Grambach

Laserstore GmbH

21 Bewertungen
Parkring 8, 8074 Grambach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
POSTGARAGE - Freiraum für Neugier Hintere Achmühlerstraße 1b, 6850 Dornbirn

POSTGARAGE - Freiraum für Neugier

13 Bewertungen
Hintere Achmühlerstraße 1b, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
T.I.P.S. Europastraße 5, 9524 Villach

T.I.P.S.

12 Bewertungen
Europastraße 5, 9524 Villach
Highly reliable and customized microchip testhardware for demanding customers.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Space One Kratkystraße 2, 8020 Graz

Space One

32 Bewertungen
Kratkystraße 2, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Techno-Z Salzburg Techno-Z Salzburg, Techno-Z Salzburg Bauteil X, Schillerstraße 30/3. OG, 5020 Salzburg

Techno-Z Salzburg

103 Bewertungen
Techno-Z Salzburg, Techno-Z Salzburg Bauteil X, Schillerstraße 30/3. OG, 5020 Salzburg
Das Techno-Z in Salzburg ist einer der größten Technologieparks in West-Österreich und Teil der Science City Salzburg. Über 100 technologieorientierte Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben hier ihren Standort.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kehlerpark Geschäftsführung GmbH Am Kehlerpark 1, 6850 Dornbirn

Kehlerpark Geschäftsführung GmbH

138 Bewertungen
Am Kehlerpark 1, 6850 Dornbirn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Smart Business Center Graz-West Reininghausstraße 13, 8020 Graz

Smart Business Center Graz-West

60 Bewertungen
Reininghausstraße 13, 8020 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TFZ Technologie- und Forschungszentrum Wr Neustadt GesmbH Viktor Kaplan-Straße 2, 2700 Wiener Neustadt

TFZ Technologie- und Forschungszentrum Wr Neustadt GesmbH

4 Bewertungen
Viktor Kaplan-Straße 2, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
units AUSTRIA GmbH Millennium Pk. 4, 6890 Lustenau

units AUSTRIA GmbH

2 Bewertungen
Millennium Pk. 4, 6890 Lustenau
Die Einheit für Erfolg. Unsere Leistungen im Bereich Simulation, Engineering und industrielle Messtechnik werden höchsten Ansprüchen gerecht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Science City Itzling Jakob-Haringer-Straße 1, 5020 Salzburg

Science City Itzling

2 Bewertungen
Jakob-Haringer-Straße 1, 5020 Salzburg
University Salzburg, other research institutions and Techno-Z together form the Science City Salzburg. Techno-Z houses three University departments: Computer Sciences, Geoinformatics, Human-Computer Interaction.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ursaurier
18.10.2023
Kehlerpark Geschäftsführung GmbH
War bei meinem Internisten, kurze Wartezeiten, kompetent, sachlich..........
Torsten Steinbach
16.10.2023
Kehlerpark Geschäftsführung GmbH
In der Vergangenheit wurde schon darauf hingewießen - das die Behindertenparkplätze ald solche nicht zu erkennen und zu beachten sind - aufgrund vernachlässigter Bodenmarkierungen und fehlenden Schildern. In diesem Bereich können sogar zwei Fahrzeuge hintereinander parken. Die Länge dafür wäre da und sicher auch die erforderliche Breite.
Vanessa So.
15.10.2023
Techno-Z Salzburg
Ich geh dort im Englisch Kurs, Studienberechtigungsprüfung. Man bekommt halt so viel Hausübung, dass man wenn man nebenbei arbeitet, nicht so lernen kann wie gewünscht. Für die Studienberechtigungsprüfung müsste man sich fast 1 Jahr in Bildungskarenz gehen.
Jürgen weinmüller
12.10.2023
Laserstore GmbH
Beste Laser Gravur die ich seit langem gesehen habe besten Dank gerne wieder
Dominik Glanzer
08.10.2023
Techno-Z Salzburg
Das sehr kompetente und freundliche Personal im Techno-Z ist immer für Rückfragen offen und sofort erreichbar.Die Zusammenarbeit funktioniert immer einwandfrei und reibungslos.Mit Zuversicht auf weitere tolle ZusammenarbeitMalerei Glanzer
Michael Gebetsroither
05.10.2023
Smart Business Center Graz-West
Keine Klimatisierung in den Vortragsräumen.
Matthias Ofner
01.10.2023
Kehlerpark Geschäftsführung GmbH
Super Musikschule
Werner DIBL
30.09.2023
POSTGARAGE - Freiraum für Neugier
Coole Location
M W
29.09.2023
Laserstore GmbH
Für mich der beste Anbieter von Lasertechnik u. Ä. in der Region.Viele andere Händler haben mich bisher hauptsächlich enttäuscht und konnten mir meistens nicht das bieten, was ich gesucht habe.Bei Laserstore hingegen, ist man auf alle meine Wünsche flexibel eingegangen und nach meinen Erfahrungen mit den anderen hiesigen Firmen, war ich überrascht wie schnell u. einfach eine Lösung für meine Anliegen gefunden wurde. Selbiges gilt auch für die Preise.
Christina Schertler
28.09.2023
POSTGARAGE - Freiraum für Neugier
quint managementPerfekte Location für ein Seminar!Lockere und ungezwungene Atmosphäre, super Service. Alles in allem war es für meine Kunden und mich als Veranstalter ein sehr gelungener Tag.