Bridge-Club

Sortieren: Am besten bewertet


bridgecentrum.at Porzellangasse 7, 1090 Wien

bridgecentrum.at

26 Bewertungen
Porzellangasse 7, 1090 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Park-Bridge-Club Johann-Strauß-Gasse 20, 8010 Graz

Park-Bridge-Club

12 Bewertungen
Johann-Strauß-Gasse 20, 8010 Graz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Poker Royale Stadionstraße 36, 2700 Wiener Neustadt

Poker Royale

9 Bewertungen
Stadionstraße 36, 2700 Wiener Neustadt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Essen
Bridgeklub West Lützowgasse 12-14/4, 1140 Wien

Bridgeklub West

2 Bewertungen
Lützowgasse 12-14/4, 1140 Wien
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen



Ursula Teleky
18.10.2023
bridgecentrum.at
Sehr nettes Ambiente und gemütliche Atmosphäre
Peter Leitner
05.10.2023
bridgecentrum.at
Gut geführt in guter Lage
Karl Kaiser
14.09.2023
bridgecentrum.at
Great service, small smoking longue, decent player level and tournaments 9 times a week monday to friday.
Jurica Maricic
13.09.2023
bridgecentrum.at
Friendly club!
Florian Stojer
06.09.2023
Poker Royale
Tolle Atmosphäre und super casino!
Manfred Schwab
01.09.2023
bridgecentrum.at
Seit Mitte 2012 sehr gut geführter Bridgeclub (war nicht immer so). Dort wurde im März 2020 der Club noch vor dem offiziellen Lockdown geschlossen, wodurch Covid-Todesfälle unter den Clubmitgliedern vermieden wurden (war nicht überall so). Während der Lockdowns wurden von diesem Club Online-Turniere angeboten (haben nicht alle gemacht). Seit Anfang 2022 wieder Normalbetrieb mit Turnieren jeden Nachmittag und an 2-3 Abenden pro Woche. Sehr nettes Klima, man kann auch nach dem Turnier gemütlich zusammensitzen und etwas Essen und/oder trinken. Mein Lieblingsclub seit der Gründung Ende 2003.
Antal B
29.08.2023
Park-Bridge-Club
Verstehe die durchwachsenen Bewertungen nicht. Die Seite ist topaktuell, sehr komplett und auch technisch gut gemacht - u.a. keine langen Ladezeiten.
Franz Berger
22.08.2023
Bridgeklub West
Corona dürfte zumindest teilweise überwunden sein. Jetzt kommen wieder mehr Spieler.
Jakob Leithner
08.08.2023
bridgecentrum.at
Super Location, gut öffentlich erreichbar, bietet viel Platz, verfügt über eine Bar, wir hatten viel Spaß, waren für ein Mitternachtsevent eines anderen Kartenspiels dort.
Dilip Gidwani
31.07.2023
Park-Bridge-Club
The site works very well. All information is easy to access.