Waschsalon

Sortieren: Am besten bewertet


BUDDY SB-Hundewaschanlage Dietz-von-Weidenberg-Gasse, 1210 Wien

BUDDY SB-Hundewaschanlage

6 Bewertungen
Dietz-von-Weidenberg-Gasse, 1210 Wien
BUDDY SB-Hundewaschanlage. Hundefreundschaft braucht Pflege!. Deshalb kannst du in unserer Buddy SB-Hundewaschanlage deinen Fellfreund persönlich waschen. Und das alles in rückenschonender Höhe und mit verschiedensten Waschprogrammen (Shampoo, Zeckenschutzmittel usw.)
  • WC
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • Frühstück
  • Mittagessen
  • Dessert
  • Gemütlich
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten
  • Gruppen
  • Reservierungen möglich
  • Hochstühle
  • Sitzplätze im Freien
  • Essen bis spätabends
Textilpflege Zimmermann GmbH Annahmestelle Bellissimo-Kindermode Stadtpl. 43, 4690 Schwanenstadt

Textilpflege Zimmermann GmbH Annahmestelle Bellissimo-Kindermode

6 Bewertungen
Stadtpl. 43, 4690 Schwanenstadt
Textilpflege, Textilreinigung, Wäscherei, Änderungsschneiderei für private und gewerbliche Kunden, 9 Filialen & zahlreiche Annahmestellen in OÖ
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Original SB-Waschsalon Laundromat Schwangauer Str. 11, 87629 Füssen, Deutschland

Original SB-Waschsalon Laundromat

72 Bewertungen
Schwangauer Str. 11, 87629 Füssen, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Waschhaus | Waschsalon Woergl KR. Martin Pichler-Straße 21, 6300 Wörgl

Waschhaus | Waschsalon Woergl

33 Bewertungen
KR. Martin Pichler-Straße 21, 6300 Wörgl
Energie und Wassersparend, umweltfreundlich.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
Putzhelden Pass-Thurn-Straße 19, 6380 St. Johann in Tirol

Putzhelden

17 Bewertungen
Pass-Thurn-Straße 19, 6380 St. Johann in Tirol
Reinigungsmittel - Reiniungsmaterial - Reinigunsmaschinen - Reinigungschemie - SB-Waschsalon
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
BUDDY SB-Hundewaschanlage Wilhelmstraße 4-6, 3430 Tulln an der Donau

BUDDY SB-Hundewaschanlage

18 Bewertungen
Wilhelmstraße 4-6, 3430 Tulln an der Donau
BUDDY SB-Hundewaschanlage. Hundefreundschaft braucht Pflege!. Deshalb kannst du in unserer Buddy SB-Hundewaschanlage deinen Fellfreund persönlich waschen. Und das alles in rückenschonender Höhe und mit verschiedensten Waschprogrammen (Shampoo, Zeckenschutzmittel usw.)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haus Alpenrose, Petra Nagl KG, Waschsalon Marktstraße 70, 5661 Rauris

Haus Alpenrose, Petra Nagl KG, Waschsalon

18 Bewertungen
Marktstraße 70, 5661 Rauris
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
EOS Textilreinigung e.U. Hauptstraße 60, 2340 Mödling

EOS Textilreinigung e.U.

11 Bewertungen
Hauptstraße 60, 2340 Mödling
Putzerei Wäscherei Eos, Mödling und Perchtoldsdorf. Zentrale: 2340 Mödling, Hauptstraße 60, Tel.:02236 225 32
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten
BUDDY SB-Hundewaschanlage Portugieserstrasse 2C, 2544 Leobersdorf

BUDDY SB-Hundewaschanlage

23 Bewertungen
Portugieserstrasse 2C, 2544 Leobersdorf
BUDDY SB-Hundewaschanlage. Hundefreundschaft braucht Pflege!. Deshalb kannst du in unserer Buddy SB-Hundewaschanlage deinen Fellfreund persönlich waschen. Und das alles in rückenschonender Höhe und mit verschiedensten Waschprogrammen (Shampoo, Zeckenschutzmittel usw.)
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Waschsalon Sieglinde Abel Tiroler Str. 1, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Waschsalon Sieglinde Abel

17 Bewertungen
Tiroler Str. 1, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland
Die Wäscherei Abel in Anger-Aufham ist Ihr kompetenter Partner in Sachen Reinigung und Mietwäsche im Rupertiwinkel und im Chiemgau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen



Miriam Mühlthaler
24.10.2023
Haus Alpenrose, Petra Nagl KG, Waschsalon
Es ist wunderschön
condegerardo1
23.10.2023
Waschsalon Speed Queen
Ich war heute dort,habe zwei Maschinen Wäsche gewaschen und wollte sie danach trocknen. Habe das Geld eingeworfen für den Trockner 15 ,aber er funktionierte nicht . Ein anderer Kunde sagte mir , es funktioniert nur einer ! Das Geld habe ich verloren ,denn die Rückgabetaste ist blockiert und die angegebene Telefonnummer ( bei Störungen ) existiert nicht . Habe es mehrmals probiert ! Dieser Salon sieht mich nie wieder !! Es geht mir nicht so sehr um die 7 Euro ,aber das sind ganz linke Methoden !!
Sam Nef
23.10.2023
Waschtreff
Hat alles funkioniert. Wie die Filter reinigen beim Trockner könnte noch beschrieben werden
Mr. Chewii
23.10.2023
TEX Clean
Guter Service , schnell, sauber und ordentlich.
Ulrike Hauptmann
23.10.2023
Waschtreff
Ein Waschsalon sollte sauber und einladend sein und keine Möbelstücke wie vom Sperrmüll geholt stehen haben. - Tisch zu schäbig, viel zu kleinUnd niemand, der da drinnen mal sauber macht!
Susi B
23.10.2023
Green & Clean
Schmutzigster Waschsalon den ich je gesehen habe, unfreundliches Putz- und Servicepersonal - NIE WIEDER!NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Doris Resch
23.10.2023
Waschanstalt und Feinputzerei Renate Lüderitz
Habe wäsche 60° gebracht wegen ausfalls meiner maschine und die wäsche heute abgeholt.Ganz lieben dank für das einpacken in meine tasche und das türe-öffnen! Meine kaputte hand dankt ihnen ganz herzlich. Doris, 1040
Florian Zlamal
23.10.2023
Renner-Textilreinigung
Top service, gutes Ergebnis und angemessene Preise!
Heribert V
23.10.2023
BUDDY SB-Hundewaschanlage
Fesch,Sauber,Ungewöhnlich!
Brigitte Berkner
22.10.2023
Renner-Textilreinigung
Perfekte Reinigung super GeschäftsfrauImmer wieder gerne.