Reinigungsdienst

Sortieren: Am besten bewertet


MK Hausmeisterservice Jakob-Ghon-Allee 26, 9500 Villach

MK Hausmeisterservice

19 Bewertungen
Jakob-Ghon-Allee 26, 9500 Villach
. Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher ist alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich aber immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und mir als Experte auf meinem Gebiet einen Namen zu machen. Selbst jetzt bilde ich mich immer noch weiter und l
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
A-M Reinigung Service Bozener Str. 4, 8020 Graz

A-M Reinigung Service

25 Bewertungen
Bozener Str. 4, 8020 Graz
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
Salzburg mistet aus - Hausbetreuung und Entrümpelung Rudolf-Biebl-Straße 41, 5020 Salzburg

Salzburg mistet aus - Hausbetreuung und Entrümpelung

140 Bewertungen
Rudolf-Biebl-Straße 41, 5020 Salzburg
Ob Privat- oder Firmenumzug, Räumung und Entrümpelung oder auch Hausbetreuung inklusive Reinigung in Salzburg. Wie meistern alles mit Bestpreisgarantie!
  • Onlinetermine
AK-Hausbetreuung Janesweg, 9535 Schiefling am See

AK-Hausbetreuung

9 Bewertungen
Janesweg, 9535 Schiefling am See
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Brother Cleaning

Brother Cleaning

9 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Blue Facility Management Gebäudereinigung Pirchanger 33, 6130 Schwaz

Blue Facility Management Gebäudereinigung

13 Bewertungen
Pirchanger 33, 6130 Schwaz
Erfahrenes Personal
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
RGM Industriereinigung GmbH Reutegasse 17, 6900 Bregenz

RGM Industriereinigung GmbH

14 Bewertungen
Reutegasse 17, 6900 Bregenz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
TPR Oberland Im Thal 1, 82377 Penzberg, Deutschland

TPR Oberland

19 Bewertungen
Im Thal 1, 82377 Penzberg, Deutschland
★ Gebäudereinigung in Penzberg und Umgebung. Für Teppichreinigung & und Abholhungsservice rufen Sie gerne an!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Unisex-Toilette
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
LISAG Liegenschafts-Service AG Im Gapetsch 12, 9494 Schaan, Liechtenstein

LISAG Liegenschafts-Service AG

8 Bewertungen
Im Gapetsch 12, 9494 Schaan, Liechtenstein
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hygienespezialist rapp-a-lot Padasterweg 3, 6150 Stafflach

Hygienespezialist rapp-a-lot

44 Bewertungen
Padasterweg 3, 6150 Stafflach
Alexander Rapp - Ihr Reinigungsprofi aus Navis. Spezialreinigungen mit Trockeneis, Hochdruckheißwasser und Dampf: Reinigungen auf biologischer Basis.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
  • LGBTQ+-freundlich
  • Termin erforderlich
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort

Empfohlene Bewertungen



Dan Ba
24.10.2023
Putzerei Bage GesmbH Lambert Hofer 1030 Wien
würde meine Abendgarderobe fast wie neue zustand abgeholt war sehr zufrieden perfekte Beratung.
Kuddusi yuce
24.10.2023
KCS-Gebäudereinigung
Sehr nette cehf immer hilfsbereit und sehr freundlich bei der arbeit immer Unterstützer....kcs Entfalle ich
Seyfettin Celepci
24.10.2023
Dorfner GmbH
süper
Udo Cronen
23.10.2023
Groiß Transport- & Handels GmbH
Sehr angenehme Bedienung schnell nur keine Dusche gratis
Barbara Winter
23.10.2023
Clean Green Gmbh
Das Team von Clean Green ist sehr freundlich.Sie sind sehr flexibel, arbeiten gut und schnell.Hr Gutmann läßt sich auch durch nix aus der Ruhe bringen und findet immer eine Lösung.Dieses Team würde ich immer weiter empfehlen!
Siegfried Kahle
23.10.2023
DMM Dienstleistungen Füssen
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Herrn Planka und seiner Firma!Super Qualität, Professionell und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.DMM Füssen ist immer wieder gerne bei uns gesehen.Liebe Grüße Kahle
Friederike Golej
23.10.2023
Das fleißige Bienchen KG
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gereinigt so als wäre alles wie im neuen Zustand.Sehr fleissiges Personal und freundlich ebenso. Werde wieder diese Firma buchen und habe schon weiter empfohlen
Dilek Vaygül
23.10.2023
Devera Gebäudereinigung GmbH
Schneller, freundlicher Kontakt, sehr saubere und vor allen Dingen professionelle Endreinigung. Ich kann diesen Anbieter besten empfehlen und würde ihn selbst jederzeit wieder beauftragen.
Katrin Krane
23.10.2023
ASSLABER Restaurieren Sanieren Dienstleistungen
Obwohl es sich nur um ein kleines Projekt (Kaminsanierung) handelte, haben sich Christian und Kevin sehr viel Mühe gemacht. Das Ergebnis ist super geworden. Ein verlässliches Team. Gerne wieder!
Helmut Igl
23.10.2023
Dienstleistungen Silly
Alles wie vereinbart erledigt!